GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Erstens einmal gehe ich nicht davon aus, dass der Standort Uno schon so fix ist wie hier einige annehmen oder angeben zu wissen. Zweitens wäre es eine super Sache und nach dem Double 1965 und der Ablöse von PMR der größte Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Drittens spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob das Stadion auf Linzer Gemeindegebiet oder in der unmittelbaren Umgebung steht. Das Salzburger Stadion steht definitiv nicht auf dem Gemeindegebiet der Stadt Salzburg. Und daran hat sich noch nie jemand gestoßen. Und viertens sind mir der Neid und die Sticheleien von Fußballdesinteressierten oder Fußballfans mit Geschmacksverirrungen so etwas von egal, dass diese Gleichgültigkeit kaum zu überbieten ist. Aber jetzt warten wir mal ab, ob/wann/wo überhaupt etwas rauskommt ... bearbeitet 10. April 2016 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. April 2016 Da wette ich um viel Geld dagegen, bis 2050 wird einiges im Bezirk Linz-Land in die Stadt Linz eingemeindet. Da halt ich dagegen. Die Sturheit von so manchen Ortskaiser wird dazu führen, dass in den nächste 1000 Jahren nix eingemeindet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2016 Da halt ich dagegen. Die Sturheit von so manchen Ortskaiser wird dazu führen, dass in den nächste 1000 Jahren nix eingemeindet wird... Wie man in der Steiermark schön sehen kann, haben die Bürgermeister im Falle des Falles überhaupt nichts mitzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. April 2016 Wie man in der Steiermark schön sehen kann, haben die Bürgermeister im Falle des Falles überhaupt nichts mitzureden. Na, hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 es ist ohnehin nur eine frage der zeit, bis leonding ein linzer stadtteil wird. auf dauer werden die kommunalen kosten viel zu hoch, um das vor dem steuerzahler rechtfertigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 https://de.wikipedia.org/wiki/Eingemeindung siehe ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 hab ich da richtig gehört jetzt .... der uno standpunkt kann nicht verwirklicht werden wegen der Anrainer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 hab ich da richtig gehört jetzt .... der uno standpunkt kann nicht verwirklicht werden wegen der Anrainer ???wo sollst das gehört haben? oder darf die quelle wiedermal nicht genannt werdn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2016 wo sollst das gehört haben? oder darf die quelle wiedermal nicht genannt werdn? Ich glaube er redet davon das auf LOA gesagt worden ist, dass es viele Anrainerbeschwerden in Traun bei der HAKA Arena gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Ich glaube er redet davon das auf LOA gesagt worden ist, dass es viele Anrainerbeschwerden in Traun bei der HAKA Arena gegeben hat. KORREKT. ich habe mich etwas zu spät eingeschaltet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/pasching-ist-das-zuhause-des-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2016 Nur zum Verständnis: gegen die "Kleinen" spielt ihr in Pasching aber gegen Austria, Rapid, Sturm eh in Linz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2016 Nur zum Verständnis: gegen die "Kleinen" spielt ihr in Pasching aber gegen Austria, Rapid, Sturm eh in Linz oder? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2016 jopok alles andere wäre ja Wahnsinn beide Fanlager mit der 3er Richtung Pasching fahren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 ok alles andere wäre ja Wahnsinn beide Fanlager mit der 3er Richtung Pasching fahren zu lassen. gibt ja e schon genug wahnsinnige aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts