voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Da bestand halt die Gefahr nicht dass sie auf Pasching Fans treffen.

Aber auf Laskler hätten sie z.B. in der PlusCity, die ja im von mir zitierten Beitrag angeführt wurde, auch damals treffen können. Boys Lentia und Lions haben ja schon länger ihre Differenzen, unabhängig von der Ligazugehörigkeig der beiden Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rambold Toni schrieb vor 4 Minuten:

Aber auf Laskler hätten sie z.B. in der PlusCity, die ja im von mir zitierten Beitrag angeführt wurde, auch damals treffen können. Boys Lentia und Lions haben ja schon länger ihre Differenzen, unabhängig von der Ligazugehörigkeig der beiden Vereine.

Die Boys Lentia gibt es eh schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man von der A7 auf die A1 Fahrtrichtung Wien auffährt, sieht man rechts von der A1 eine große Werbetafel im Feld: "200.000 m2 Grund zu verkaufen". Ob das eine der Optionen für unseren Stadionstandort ist? Das könnte ich mir durchaus vorstellen ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar
ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Wird wahrscheinlich nicht in Betrieb sein wenn in 2 3/4 Monaten die Meisterschaft erst anfängt :) 

Dass sie aktuell nicht in Betrieb ist, ist mir schon klar ?, aber weil am 13.1. und am 28.1. Testspiele geplant sind in Pasching. (od. Seidelbastweg)

Um die frage auch für "obergscheide" richtig zu stellen: ?

Weis jemand ob man die Rasenheizung bei bedarf schon in Betrieb nehmen kann?

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir gut vorstellen dass auf einem Kunstrasenplatz gekickt wird. Landesverbandanlage oder so.... Ich glaub nicht dass die Heizung für Tests hergenommen wird. Zuerst muss die Schneedecke händisch abgeschaufelt werden und dann kann mit dem Heizen begonnen werden..... könnt mir vorstellen dass das 1 Woche vor Start passieren könnte (Das Abschaufeln schon früher (heute ?))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Die Testspiele vor dem Trainingslager werden alle auf Kunstrasen gespielt. Wurde auch so vom LASK auf FB bekanntgegeben. Wäre auch sinnlos, hier Geld hinauszuwerfen, indem man die Rasenheizung anwirft. 

Sodala, einmal probier ich's noch bevor ich mich wieder als Forumleser zurückziehe.

Weis jemand ob die Rasenheizung schon funktioniert/abgenommen/ans Netz/durchgeheizt/in betrieb genommen wurde?

Frage nur, weil es ja keine Seltenheit ist das hier komplikationen auftreten können, und kurz vor Pflichtspielbeginn würd ich den Testlauf nicht ansetzen. 

Stell mir das so vor wie bei einem Estrich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MH__02 schrieb vor 32 Minuten:

Sodala, einmal probier ich's noch bevor ich mich wieder als Forumleser zurückziehe.

Weis jemand ob die Rasenheizung schon funktioniert/abgenommen/ans Netz/durchgeheizt/in betrieb genommen wurde?

Frage nur, weil es ja keine Seltenheit ist das hier komplikationen auftreten können, und kurz vor Pflichtspielbeginn würd ich den Testlauf nicht ansetzen. 

Stell mir das so vor wie bei einem Estrich. 

Da geb ich dir schon Recht, ich glaube aber nicht, dass dir hier herinnen jemand seriös Auskunft geben kann, weil bei Stadioninfos nur ein kleiner Teil an Personen prinzipiell eingeweiht ist. Erstes Heimspiel ist am 3.3., es kann gut sein, dass man den Anschluss so timed, dass man bei Abgabe der Lizenzierungsunterlagen sagen kann, sie funktioniert, aber drauf spekuliert, dass man sie im Frühjahr nicht mehr unbedingt aktivieren muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Im Dezember wurden ja die neuen Infrastruktur-Richtlinien der Bundesliga beschlossen. Demnach muss der Auswärtssektor auf jeden Fall beim Aufstieg verlegt werden, da er nicht beim Spielereingang liegen darf und außerdem eine gewisse Distanz zum Heimsektor gewahrt werden muss. Das letzte Spiel in Pasching findet am 19. Mai statt, am 23. Juli wäre die erste Bundesligarunde. Bin gespannt, wann man von konkreten Plänen erfährt. Ein Umbau ist ja alternativlos, außer man will dann doch wieder auf der Gugl spielen und das kann ich mir nach den bisherigen Aussagen von Gruber nicht vorstellen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.