GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2017 Nächste Woche gibt's laut Lask FB-Beitrag alle Infos zum Stadion. Sagen wir einmal so: Wenn im Sommer alle Sitze in den Lask-Farben neu eingefärbt werden, sind wir wieder gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 Das große Problem wird einfach sein, dass der fansektor so dermaßen in die Breite gezogen wird, dass nur sehr schwer Stimmung aufkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 12. Februar 2017 ich bin schwer enttäuscht, die nordtribune hat gerade mal 10 reihen , da wirds dann richtig eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 estefano1 schrieb vor 39 Minuten: ich bin schwer enttäuscht, die nordtribune hat gerade mal 10 reihen , da wirds dann richtig eng Eng wirds nicht unbedingt, weil die Nordtribüne eben breiter ist als die Süd. Aber wie schon gesagt, geht dadurch Stimmung verloren. Wäre wirklich Scheisse wenns so kommen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2017 Was soll das für eine scheisse sein? Dachte mir nicht dass man so über uns fans drüberfährt. Die Süd war und ist eine perfekte Fantribüne (Von der Größe und Höhe her). Die Nord ist viel zu klein. Katastrophe! Schön dass man sichs gleich im vorhinein wieder mit den eigenen Leuten verscherzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2017 Versteh ich das richtig? Lieber auf der Süd bleiben und dafür keine Lizenz? Wers mag....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 11 Minuten: Versteh ich das richtig? Lieber auf der Süd bleiben und dafür keine Lizenz? Wers mag....... Neunzehnnullacht? Baggio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Neunzehnnullacht? Baggio? Naja unrecht hat er ja nicht. MMn muss das Stadion bis zur Lizenzabgabe BuLi-tauglich sein und wie will man es sonst kostengünstig abwickeln? Blöde Frage, kann man einfach so ins gehen Waldstadion und Fotos machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 Diese ganze Hektik und Unverständnis könnte mit einem Einzeiler auf der LASK-FB Seite vermieden werden. So gut die FdL in den anderen Bereichen arbeiten, die Kommunikation mit den Fans ist und bleibt auf Unterhaus-Niveau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2017 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Diese ganze Hektik und Unverständnis könnte mit einem Einzeiler auf der LASK-FB Seite vermieden werden. So gut die FdL in den anderen Bereichen arbeiten, die Kommunikation mit den Fans ist und bleibt auf Unterhaus-Niveau. Nachdem die LASK Mitarbeiter wahrscheinlich nicht davon ausgehen das mitten im Winter Fans zum Waldstadion gehen und die Überraschung entdecken, werden die sich gedacht haben, ist eh egal ob das vor oder nach dem Umbau bekannt gegeben wird, sehen tut es eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 Nachdem die LASK Mitarbeiter wahrscheinlich nicht davon ausgehen das mitten im Winter Fans zum Waldstadion gehen und die Überraschung entdecken, werden die sich gedacht haben, ist eh egal ob das vor oder nach dem Umbau bekannt gegeben wird, sehen tut es eh keiner.davon sollte aber ausgegangen werden. Wir sind ja immerhin nicht irgend ein Vorstadtverein, sondern der LASK mit dem größten Fanpotenzial nach Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2017 Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten: davon sollte aber ausgegangen werden. Wir sind ja immerhin nicht irgend ein Vorstadtverein, sondern der LASK mit dem größten Fanpotenzial nach Rapid. Vor rapid hab ich gedacht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 Vor rapid hab ich gedacht ?in welcher Welt lebst du bitte ? bisschen realistisch muss man schon bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Vor rapid hab ich gedacht ? Wir haben noch kein neues Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts