ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 http://www.tips.at/zeitung/linz Ausgabe Linz, Seite 3, " 'Nudelsieb' auf der Gugl" - triffts eigentlich ziemlich auf den Punkt, auch wenn die Freiheitlichen sich natürlich wiedermal drehen wie ein Fähnlein im Wind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2012 Die ganze Causa "Stadion" ist für die "Sportstadt Linz" eine Blamage sondergleichen... Einfach nur lachhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 Ich bitte Euch hier im ASB >>>>>> NICHT ZU DIESEM ERÖFFNUNGSMATCH HINZUGEHEN ! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2012 Ich bitte Euch hier im ASB >>>>>> NICHT ZU DIESEM ERÖFFNUNGSMATCH HINZUGEHEN ! DANKE ! wieso denn bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2012 Weils eine sinnlose Medienveranstaltung ist um ein paar maßlos überteuerte Eintrittskarten an den Mann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 net dein ernst? Wieviel zahlst fia a RL spiel? Und heut kann ma si Salzburg gg Frankfurt anschaun um weniger geld. Du lebst wohl in einer anderen welt Willst jetzt a LASK-Bewerbspiel mit einem Freundschaftsspiel während der Saison zwischen zwei unbedeutsamen Mannschaften vergleichen wobei nur ein festlicher Rahmen inszeniert wird um den Preis rechtfertigen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. August 2012 mindestens eine klasse besser? so niveauvoll wie gegen düdeldorf? na dann lieber 100 jahre regionalliga als 1 sekunde red-schwul sbg fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2012 mein gott na, jetzt gibts sogar schon bei einem spiel frankfurt vs. red bull die diskussion ob man boykottieren soll oder nicht wer hingehn will, soll hingehn. der rest soll zu hause bleiben. ist ja nicht so schwer. mir persönlich geht das spektakel ziemlich am allerwertesten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Weils eine sinnlose Medienveranstaltung ist um ein paar maßlos überteuerte Eintrittskarten an den Mann zu bringen. Seh ich auch so! Selber schuld, wenn da einer hingeht. Was hat RB in dem "Rattenloch" (wie es die Salzburger nennen) zu suchen? Frankfurt reizt mich auch nicht. Damit wenigstens ein paar Besucher kommen, müssen die Linzer Legenden herhalten. Die habe ich ohnehin bei den Hallenturnieren, schon zur Genüge genossen. Wem seine Schnaps-Idee war das? LIVA Chef (Lehner) verhält sich außerdem zur Zeit sehr unkooperativ dem LASK gegenüber. Ist das nicht der Herr, der nach der Riegerpleite über Nacht alle Stars verschenkt hat? Wenn ich ein "luckertes" Stadion um 6000,- Euro miete, dann wird wohl für ein paar Minuten ein bisschen Licht dabei sein. Da braucht er nicht zum Leblhuber petzen rennen, der Reichel war wieder zu blöd dazu. Hätte er ihm ja auch gleich sagen können, dass das Licht nicht dabei ist. Der soll lieber froh sein, wenn er überhaupt wen findet, der was die Ostblockschüssel nützt. bearbeitet 7. August 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) LIVA Chef (Lehner) verhält sich außerdem zur Zeit sehr unkooperativ dem LASK gegenüber. Ist das nicht der Herr, der nach der Riegerpleite über Nacht alle Stars verschenkt hat? Wenn ich ein "luckertes" Stadion um 6000,- Euro miete, dann wird wohl für ein paar Minuten ein bisschen Licht dabei sein. Da braucht er nicht zum Leblhuber petzen rennen, der Reichel war wieder zu blöd dazu. Hätte er ihm ja auch gleich sagen können, dass das Licht nicht dabei ist. Der soll lieber froh sein, wenn er überhaupt wen findet, der was die Ostblockschüssel nützt. Allein das Einschalten der "Notbeleuchtung" am Samstag kostete € 6.000,- das normale Flutlicht, wäre noch teurer gewesen... Die Video-Wall hätte noch einmal € 2.000,- gekostet... Dazu kommt noch die "normale" Miete von € 6.000,- die Kosten für das Catering, den Ordnerdienst... Ein echt "günstiges" Angebot der Stadt Linz für die Benützung dieser High-Tech Arena... bearbeitet 7. August 2012 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. August 2012 Hab zwar den Begriff in bezug auf des Stadions noch nie gehört, aber ja es ist ein scheiss stadion , nur geh ich halt hin damit i ma a Spiel anschau und net des Stadion.... Und es wird keiner gezwungen das er hingeht also wiso habts gleich solche beissreflexte a la: red schwul, interessiert eh kan usw. Kennts eich eh euren reginalliga klub ansehn und motz euch net an wie dumm es net satzs fia so an scheiss maßlos überteuerte karten zu kaufen.... i versteh euch net und es mi net. is so und aus Findest du es nicht seltsam, dass ein auswärtiger Verein UNSER Stadion eröffnet? Kann mir nicht vorstellen, dass es Rapid, Austria, RB Salzburg, Sturm und wie sie alle heißen, akzeptieren würden, wenn IHR Stadion mit eineem Spiel LASK gegen Frankfurt eröffnet werden würde. Das gibt es wirklich nur in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. August 2012 Seh ich auch so! Selber schuld, wenn da einer hingeht. Was hat RB in dem "Rattenloch" (wie es die Salzburger nennen) zu suchen? Frankfurt reizt mich auch nicht. Damit wenigstens ein paar Besucher kommen, müssen die Linzer Legenden herhalten. Die habe ich ohnehin bei den Hallenturnieren, schon zur Genüge genossen. Wem seine Schnaps-Idee war das? LIVA Chef (Lehner) verhält sich außerdem zur Zeit sehr unkooperativ dem LASK gegenüber. Ist das nicht der Herr, der nach der Riegerpleite über Nacht alle Stars verschenkt hat? Wenn ich ein "luckertes" Stadion um 6000,- Euro miete, dann wird wohl für ein paar Minuten ein bisschen Licht dabei sein. Da braucht er nicht zum Leblhuber petzen rennen, der Reichel war wieder zu blöd dazu. Hätte er ihm ja auch gleich sagen können, dass das Licht nicht dabei ist. Der soll lieber froh sein, wenn er überhaupt wen findet, der was die Ostblockschüssel nützt. da benötigts garnet in Lehner, die Preisliste hat der gute alte Manfred the voice brav 2mal runtergebetet auf der pressetribüne. und auch das klein mit liva mitarbeitern über das einschalten "diskutiert" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2012 tja. Dürften dann doch mehr spiele auf der gugl werden. Die behörde verbietet spiele auf der verbandsanlage ... Sicherheitsbedenken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2012 tja. Dürften dann doch mehr spiele auf der gugl werden. Die behörde verbietet spiele auf der verbandsanlage ... Sicherheitsbedenken .... Ja? aber auf den anderen kleinen Plätzen der Liga darf gespielt werden??? (Will hier keine Namen nennen, will niemand schlecht reden...) Einfach nur sinnlos die Bestimmungen in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. August 2012 Warum euer stadion? Das stadion gehort der stadt linz. Naja ich denk die beste mannschaft österreichs gegen dt. bundesligisten ist für einen 0815fan ganz in Ordnung. Hab nirgends geschrieben, dass das Stadion unser Eigentum ist. Aber es ist unser Heimstadion! Die "beste" Mannschaft Österreichs, hat uns ja gerade ganz toll weltberühmt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts