goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2017 Nach dem man ja mit Jamie Vardy vom 5.Ligisten Fleetwood Town einen absoluten Volltreffer gelandet hat, bedienen sich die Foxes nun noch eine Liga tiefer. Der 22jährige Waliser Josh Gordon vom 6.Ligisten Stafford Rangers wird künftig für den derzeit amtierenden englischen Meister auflaufen... http://www.transfermarkt.de/leicester-holt-sturmer-gordon-aus-der-6-liga-bdquo-harte-arbeit-fangt-jetzt-an-ldquo-/view/news/270601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. April 2017 Nominierungen für die PFA-Awards (BBC): Men's PFA Players' player of the year nominees: Eden Hazard - Chelsea Zlatan Ibrahimovic - Manchester United Harry Kane - Tottenham Hotspur N'Golo Kante - Chelsea Romelu Lukaku - Everton Alexis Sanchez - Arsenal Men's PFA young player of the year nominees: Dele Alli - Tottenham Hotspur Harry Kane - Tottenham Hotspur Michael Keane - Burnley Romelu Lukaku - Everton Jordan Pickford - Sunderland Leroy Sane - Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. April 2017 Lukaku als Spitzenverdiener von Everton und mit 24, young Player Nur dämlich, is aber ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2017 Hazard/Kanté & Dele Alli Insgesamt aber kein sonderlich aufregendes Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. April 2017 Kanté und Alli IMO alternativlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2017 fenix schrieb vor 3 Stunden: Kanté und Alli IMO alternativlos. Kann nur so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2017 Kante und Pickford fuer mich. Alli ist ein wahnsinn aber ich finde Pickford spielt trotz seiner Teamkollegen eine Traumsaison, Alli unter anderem auch wegen seiner Kollegen, daher meine Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. April 2017 Ich tippe auf Hazard & Alli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. April 2017 Deadline Day kann kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) RIP Ugo Ehiogu Yiddo. bearbeitet 21. April 2017 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. April 2017 Kante schrieb vor 8 Stunden: RIP Uho Ehiogu Yiddo. Sehr tragische story. R.I.P., Ugo Ehiogu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 Manchmal sehr selbstironisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/burnleys-joey-barton-fuer-18-monate-gesperrt/ Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt inkl. Geldstrafe. Er gibt auch zu vor einiger Zeit Wetten auf seinen eigenen Verein (Niederlagen) getätigt zu haben, er dabei aber nie im Kader stand und somit Wettmanipulation ausgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Ich mag den Hawi zwar nicht, aber das Statement is schon gut und ehrlich. Der hätte mit seinem Talent und Spirit auch einiges mehr erreichen können.... http://www.joeybarton.com/betting-statement/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. April 2017 Ich mag sie ja, die Vögel wie Barton, Döner-Kevin & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts