Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist jetzt ein bisserl of Topic, aber weil ich grad was über Watford wissen wollte, habe ich deren Homepage (https://www.watfordfc.com) aufgerufen und ich muss sagen, das ist wohl wirklich eine der schlechtesten Seiten, die ich je bei einem Profiverein gesehen habe...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor 17 Minuten:

Ist jetzt ein bisserl of Topic, aber weil ich grad was über Watford wissen wollte, habe ich deren Homepage (https://www.watfordfc.com) aufgerufen und ich muss sagen, das ist wohl wirklich eine der schlechtesten Seiten, die ich je bei einem Profiverein gesehen habe...

ziemlich modern eigentlich, also eher am Puls der Zeit, aufgeräumter und mobil fähig im Vergleich zu anderen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bwh05 schrieb vor 1 Stunde:

ziemlich modern eigentlich, also eher am Puls der Zeit, aufgeräumter und mobil fähig im Vergleich zu anderen Seiten.

Also wenn das "modern" und "am Puls der Zeit" ist, dann bleib ich beim Webseiten lieber altmodisch. Dort findest ja nix und die Usability und die Übersichtlichkeit sind ein graus, wie ich finde. Dagegen ist ja meiner Ansicht nach sogar die Rapid-Homepage noch ein Traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 16 Stunden:

Also wenn das "modern" und "am Puls der Zeit" ist, dann bleib ich beim Webseiten lieber altmodisch. Dort findest ja nix und die Usability und die Übersichtlichkeit sind ein graus, wie ich finde. Dagegen ist ja meiner Ansicht nach sogar die Rapid-Homepage noch ein Traum...

ich habs bisher nur am mobilen Gerät anschauen können, aber so schlecht ist sie nicht.

Auf alle Fälle eine moderne Seite, leider leidet unter Design oft die Usability, was nicht sein sollte, hält sich aber bei der Seite schon noch in Grenzen.

Aber Geschmäcker sind verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 2 Stunden:

ich habs bisher nur am mobilen Gerät anschauen können, aber so schlecht ist sie nicht.

Auf alle Fälle eine moderne Seite, leider leidet unter Design oft die Usability, was nicht sein sollte, hält sich aber bei der Seite schon noch in Grenzen.

Aber Geschmäcker sind verschieden

Ok, hab sie mir grad am Handy angeschaut, da schaut sie gar ned so schlecht aus. Aber mach sie mal auf einem PC auf. Das ist wirklich nur grauenhaft meiner Ansicht nach. Da wurde wohl nur drauf geschaut, dass das Mobildesign auf kleineren Geräten passt.

Aber ja, Geschmäcker sind wahrlich verschieden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zahi schrieb am 23.8.2016 um 14:29 :

Ist jetzt ein bisserl of Topic, aber weil ich grad was über Watford wissen wollte, habe ich deren Homepage (https://www.watfordfc.com) aufgerufen und ich muss sagen, das ist wohl wirklich eine der schlechtesten Seiten, die ich je bei einem Profiverein gesehen habe...

Also ich finds am PC garned so schlimm. Ja, die Seite ist sehr bunt des wäre mein einziges Manko. (Aber recht bunt sind halt alle, wenn man die Vereinsfarben einbaut)

Finde die Navigation auf der Seite ned so schlecht, man bekommt mMn recht einfach des wos ma sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß eigentlich wer, was mit Weimann bei Derby Couty ist? Der ist dieses Jahr bisher nie im Matchkader aufgeschienen. Ist er verletzt oder plant der Manager einfach nimmer mit ihm und er ist am Abstellgleis? Danke für die Info.

Edit: Selber gerade auf Twitter gesehen, dass er sich anscheinend im Moment mit einer Verletzung rumschlägt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte da mal eine Frage an die Stadionbesucher in London. Ich bin am 15. Oktober in der Stadt und würd mir gern ein PL Spiel anschauen, bzw sind wir zu dritt.
Ich hab gesehen das CP, Arsenal und auch Chelsea zuhause spielen. Was wäre da die beste und einfachste Option um an Karten zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also die Paarungen sind Chelsea - Leicester, Arsenal - Swansea und Crystal Palace - West Ham. ich denke, dass es bei allen drei nicht so leicht wird. Kennst du jemanden, der bei einem der Vereine eine Membership oder Booking History hat?

Palace gegen West Ham ist ja ein London Derby, bei den knapp 26000, die im Selhurst Park Platz haben, könnte das auch schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
soccerfreak89 schrieb vor 27 Minuten:

also die Paarungen sind Chelsea - Leicester, Arsenal - Swansea und Crystal Palace - West Ham. ich denke, dass es bei allen drei nicht so leicht wird. Kennst du jemanden, der bei einem der Vereine eine Membership oder Booking History hat?

Palace gegen West Ham ist ja ein London Derby, bei den knapp 26000, die im Selhurst Park Platz haben, könnte das auch schwer werden.

Ich würde ein Liga Tiefer  schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte da mal eine Frage an die Stadionbesucher in London. Ich bin am 15. Oktober in der Stadt und würd mir gern ein PL Spiel anschauen, bzw sind wir zu dritt.
Ich hab gesehen das CP, Arsenal und auch Chelsea zuhause spielen. Was wäre da die beste und einfachste Option um an Karten zu kommen?

Wirst für alle 3 Teams eine Membership brauchen (jeder) und zu dritt nebeneinander wird es vermutlich trotzdem nicht spielen.

Ich würde schaun wer sonst noch in London spielt. CS, L1,L2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

War von euch hier schon einmal jemand auf einem West Ham Heimspiel?

Bin über Silvester in London und möcht mir am 2.1. das Spiel gegen Man Utd ansehen. Weiß jemand wie man da am besten zu Karten kommt? Oder ist es ohne Mitgliedschaft sowieso unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.