Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem Heli zum Training :lol:

Der muss die echt zum Spaß getrollt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Adebayor ist schon lange durchgeknallt. Darum war ich ja auch so froh, als die Spurs ihn endlich los wurden. Der hat völlig jeden Bezug zur Realität verloren. Schade, denn er war mal ein sehr guter Kicker, aber das ist vorbei. Gegen Adebayor ist Balotelli ein Waisenknabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor 12 Stunden:

Adebayor ist schon lange durchgeknallt. Darum war ich ja auch so froh, als die Spurs ihn endlich los wurden. Der hat völlig jeden Bezug zur Realität verloren. Schade, denn er war mal ein sehr guter Kicker, aber das ist vorbei. Gegen Adebayor ist Balotelli ein Waisenknabe.

was treibt der sonst so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angeblich sind das die Typen, die nun in dem Skandal mit Allardyce mitdrinhängen:

 

Steve Bruce (Without Club)
Alan Pardew (Crystal Palace)
Mark Hughes (Stoke City)
Ryan Giggs (Without Club)
Tony Pulis (West Bromich Albion)
Eric Black (Southampton) – Club requested full article from Telegraph
Harry Redknapp (Without Club)
David Moyes (Sunderland)

 

 

Wieso verwundern mich manche Namen einfach nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich mit Aston Villa los? Hatte die eigentlich als Aufsteiger auf der Rechnung, neben Newcastle für mich die stärkste Truppe am Papier. Richards, McCormack, Ayew, Westwood, Jedinak und so weiter. Mit Di Matteo auch einen "großen" Trainer. Krankt es da Teamintern weiter oben oder was ist der Grund? Ich rechne nun schon damit dass die sich fangen aber für den Aufstieg wird es wohl sicher nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich mit Aston Villa los? Hatte die eigentlich als Aufsteiger auf der Rechnung, neben Newcastle für mich die stärkste Truppe am Papier. Richards, McCormack, Ayew, Westwood, Jedinak und so weiter. Mit Di Matteo auch einen "großen" Trainer. Krankt es da Teamintern weiter oben oder was ist der Grund? Ich rechne nun schon damit dass die sich fangen aber für den Aufstieg wird es wohl sicher nichts mehr.

Der neue Besitzer dürfte generell relativ wenig Ahnung vom Fußballbusiness haben! Zudem ist DiMatteo ein äußerst durchschnittlicher Manager, der hatte damals beim CL-Sieg einfach VIEL Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 36 Minuten:

Verstehe ich das richtig, ist dieses Jahr nur der 5. Platz ein Europa League Platz???

Ist immer so wegen den zwei cups, Erfahrungsgemäß kommt aber zumindest der 6. auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb am 1.10.2016 um 19:58 :

Mit Di Matteo auch einen "großen" Trainer.

Di Matteo ist schon wieder weg. Nach 124 Tagen. (http://www.bbc.com/sport/football/37534496) Der wird nun, nach seinen letzten 2 Stationen, es wohl eher schwer haben wieder einen guten Job zu finden ...

Caretaker ist jetzt wieder einmal Steve Clarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.