Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Messias

Stan Collimore war grad auf Talksport und hat mit einem Chelsea-Spielern telefoniert. Er hat zwar keinen Namen genannt aber der Beschreibung nach zu schliessen, war es Cahill.. Key points

- die Eva Situation hat zwar Verwunderung ausgeloest aber nix mit der Situation zu tun

- die mangelnde Vorbereitung war ein grosser Fehler, weil speziell die ersten paar Monate die Spieler vollkommen unfaehig waren gegen 100% fitte Teams zu konkurrieren.

- der Fakt das Mourinho Spieler die im Training und in den Spielen nix gezeigt haben (Costa wurde speziell erwaehnt) immer gespielt hat, hat unter Spielern die gut trainiert aber nie oder seltener gespielt haben, grossen Aerger verursacht, es haben sich cliquen gebildet und grosse unruhe ins team gebracht

klingt alles nach nachvollziehbar, und wie oefters schon erwaehnt hat Mourinho viel falsch gemacht, aber ein Sieg von Player Power ist mMn ein falsches Zeichen.

Ich finde das wir besser dran gewesen waeren, wenn Abramovich Jose vertraut haette und ihm einen Freibrief gegeben haette, mit den Spielern abzufahren die offensichtlich nicht 100% bei der Sache sind. Weil so sehr ich auch dem Punkt bezgl Vorbereitung zustimme, kann so eine Ausrede maximal ein paar Wochen gelten.

Laut einer angeblich zuverlaesslichen Quelle ist's Hiddink bis zum Jahresende und dann Simeone. Kann SImeone nicht wirklich beurteilen, aber wer auch immer es wird soll endlich die talentierten Jungen zum Zug kommen lassen die wir haben (mMn die groesste Schwaeche Mourinho's) auch wenn's ein paar magere Jahre gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn es stimmt, was da erzählt wurde (und ich bin durchaus bereit, es zu glauben), ist das für mich kein Sieg von Player Power. Mag sein, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft schlecht war und einige das Vertrauen in den Trainer und ihre Mitspieler verloren haben, aber ich hatte nie das Gefühl, dass es die Spieler nicht versuchen und alles geben. Auch gegen Leicester kam nach dem 0:2 noch einmal eine Reaktion, also ich denke nicht, dass die Spieler gegen Mourinho gearbeitet haben. Von dem Gerede von einer einvernehmlichen Trennung halte ich übrigens nichts, Mourinho wollte sicher bleiben, so versucht man halt vonseiten des Klubs, sein Gesicht zu wahren, nachdem er doch einiges für Chelsea geleistet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber ich hatte nie das Gefühl, dass es die Spieler nicht versuchen und alles geben.

weiss nicht welche Mannschaft du heuer gesehen hast, aber ich kann mich an nur sehr wenige spiele erinnern wo ich nur annaehernd das gefuehl hatte das da wirklich jeder mit 100% bei der sache ist. kann auch mit der vorbereitung zusammen haengen, aber sehr viele spieler haben sehr viel wieder gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weiss nicht welche Mannschaft du heuer gesehen hast, aber ich kann mich an nur sehr wenige spiele erinnern wo ich nur annaehernd das gefuehl hatte das da wirklich jeder mit 100% bei der sache ist. kann auch mit der vorbereitung zusammen haengen, aber sehr viele spieler haben sehr viel wieder gut zu machen.

Du hast sicher mehr Spiele gesehen als ich, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die Spieler nicht versuchen, Matches zu gewinnen. Klar, viele waren oft außer Form, ohne Selbstvertrauen, glücklos und einfach schlecht, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie es nicht versuchen. Nicht umsonst gab es Spiele wie gegen Kiew, Stoke, Newcastle oder eben Leicester, wo Chelsea am Ende noch einige Chancen hatte und in zwei Fällen auch späte Tore erzielt hat. Also ich denke nicht, dass die Spieler wirklich gegen Mourinho gearbeitet haben, dafür gibt es außer irgendwelchen Gerüchten keine Anhaltspunkte. Der letzte Halbsatz stimmt natürlich, viele müssen beweisen, dass die letzte Saison nicht nur ein Ausreißer nach oben war. Aber auch das wird man abschließend erst nächste Saison beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Simeone ist...

Leider geil..!

Er lässt die jungen Spieler ran und spielt einen Fußball der auf Erfolg aus ist, aber, er kann auch schön spielen und stellt das Team auf den Gegner ein, außerdem Gefällt mir sehr Aggressivität an der outlinie viel besser als die Passivität anderer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Anfänger

Tag allerseits! Ich hab mir mal angsehen, wie außergewöhnlich die Tabellenführung von Leicester eigentlich ist und die Daten in einen kleinen Artikel verpackt. http://ballverliebt.eu/2016/01/26/premier-leaks-leicester-city-2016/

Ergebnis: Die anderen Teams schwächeln schon auch ein bisserl und im internationalen Trend ist die Führung (auch unabhängig davon, dass das kein Großklub ist) eher ungewöhnlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

De Bruyne für mindestens 6 Wochen verletzt.

Darf. nicht. schaden. froh. sein.

Aber eh genau rechtzeitig, damit sie noch schnell Geld für Isco raushaun...

Wobei die Situation dieses Jahr schon etwas extrem anmutet (Ich weiß, Arsenal und United haben auch so ihre Probleme).

Verpasste Liga Spiele (Stand 23. Spieltag):

Nasri: 15+ Spiele

Kompany: 13+ Spiele

Zabaleta: 11 Spiele

Clichy 10: Spiele

Delph: 9 Spiele

Fernando: 9 Spiele

Silva: 8 Spiele

Aguero: 6 Spiele

Bony: 4+ Spiele

Mangala: 4+ Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wow, schauen ob da irgendwo noch ein wettschein auftaucht :D

Oliver Kay hat da heute nacht einen retweetet, der hat £5 mit Quote 5001,0 gesetzt.

e: @herb1977 heißt er.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.