schaffertom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

259 Profilaufrufe

schaffertom's Achievements

  1. Ich fand, es war eine ansprechende Leistung und ein guter Gameplan - wenn auch alles ziemlich simpel gestrickt. Individuell haben mir Bolingoli, Knasmüllner und Strebinger gut gefallen. "Für höhere Ziele in der Meisterschaft und in Europa wird Rapid sich wesentlich steigern müssen. Nicht jeder Gegner wird daran scheitern, so einen einfachen Plan zu vereiteln. Aber zumindest haben Djuricins Mannen eine solide Basis erkennen lassen, auf die man zur Not zurückfallen und auf der man aufbauen kann." Sind meine Worte von der Analyse hier, wenns jemanden genauer interessiert: https://ballverliebt.eu/2018/08/16/kurzanalyse-rapid-ueberspringt-huerde-slovan-mit-einem-gescheiten-gameplan/
  2. Hi allerseits, muss sagen, dass die Leistung gestern mich nicht wirklich überrascht hat, nach den bisherigen Spielen dieser Saison. Vor allem die beständig fehlende Pressingstrategie macht mich ziemlich fassunglos. Habe bei Ballverliebt eine kurze Analyse zum Spiel verfasst, falls es jemanden interessiert https://ballverliebt.eu/2018/08/16/peinliches-07-der-sk-sturm-crasht-gegen-aek-larnaca-aus-der-europa-league/ lg tom
  3. Tag allerseits! Ich hab mir mal angsehen, wie außergewöhnlich die Tabellenführung von Leicester eigentlich ist und die Daten in einen kleinen Artikel verpackt. http://ballverliebt.eu/2016/01/26/premier-leaks-leicester-city-2016/ Ergebnis: Die anderen Teams schwächeln schon auch ein bisserl und im internationalen Trend ist die Führung (auch unabhängig davon, dass das kein Großklub ist) eher ungewöhnlich.