Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Messias

nicht gerade ueberraschend bei einem win-ratio von 13% oder?

war gestern mit einem freund im pub dessen Vater David Bernstein ist (Ex City und FA Chairman / Chef vom Wembley etc) Er, zusammen mit Mervyn King (Ex-Govenor von der Bank of England) und einem ehemaligen Consultant wurden grad von Lerner angeheuert um den Clusterfuck irgenwie auf die Reihe zu kriegen. Er hat zwar keine trade secrets ausgeplaudert aber durch die Blume gesagt schauts bei Villa absolut furchtbar aus. Viel zu viel Personal, komplett wahnsinnige Vertraege, null Respekt der Spieler fuers Management etc...man kann nur hoffen das sie es schaffen innerhalb der 2 jahre wo sie die parachute payments kriegen zu stabilisieren sonst wars das wohl mit Villa auf lange Zeit hin.

echt arg wie Lerner es geschafft hat den Klub binnen 6-7 Jahren so zu grunde zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht gerade ueberraschend bei einem win-ratio von 13% oder?

überhaupt nicht.

aber nach all dem was du erzählst darf man sich dann eventuell doch fragen, ob ein anderer trainer es jetzt viel besser machen würd. man wirds bald sehen, auch wenns für die saison eh zu spät ist

FIFA ban Eboue for 1 year.

wenns ums Finanzielle geht, kennt die Fifa natürlich keine Gnade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Rangers sind wieder zurück im Oberhaus, das Old Firm somit gerettet. Ich bin gespannt, wann die Kader wieder annähernd die gleiche Qualität haben. Wird wohl nochmal drei, vier Jahre dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man kann nur hoffen das sie es schaffen innerhalb der 2 jahre wo sie die parachute payments kriegen zu stabilisieren sonst wars das wohl mit Villa auf lange Zeit hin.

Bei der Größe vom Verein sollte das durchaus möglich sein. Bei Villa könnte man wohl wirklich behaupten, dass sie "zu groß" sind, um nur ein Verein der zweiten Liga zu sein ...

Die Rangers sind wieder zurück im Oberhaus, das Old Firm somit gerettet. Ich bin gespannt, wann die Kader wieder annähernd die gleiche Qualität haben. Wird wohl nochmal drei, vier Jahre dauern!

Der Aufstieg ist geschafft, das ist wirklich positiv. Aber in und rund um den Verein gibt es immer noch genug finanzielle Probleme/Streitereien ... Hoffentlich schafft man es die Stimmen leise zu halten, die gleich fordern mit Celtic um den Titel mitzuspielen. In der SPL sollte ein Europacup-Platz auch mit dem aktuellen Kader möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Unter den Top 4 sehe ich die Rangers in der kommenden Saison schon. Man denke an die Hearts, erst voriges Jahr wieder aufgestiegen, sofort um Platz 2 mitgespielt, derzeit auf dem festen dritten Platz.

In den Celtic-Foren wird übrigens gerade diskuttiert, ob ein "10 in a row" realistisch ist. "Alles andere wäre eine Enttäuschung" meinen viele.

Die nächsten zwei Jahre seien eher Aberdeen und die Hearts Konkurrenten um den Meistertitel für Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Interessant!

Langfristig würde die Premier League aber dadurch sicher nicht gefährdet. Kurzfristige Effekte würde es aber sicher geben. Man braucht eh nur in die Schweiz blicken - kein EU-Mitglied, aber fußballerisch stehen die sehr gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn die Behörden wirklich das gleiche Recht anwenden würden, wie jetzt auf EU-Ausländer, hätte die PL in der Tat ein Problem. Aber erstens wäre es nicht so drastisch - da die meisten Spieler, die in die PL wechseln ja eh Nationalteamspieler sind - und zweitens würde es für den Profi-Fußball sicherlich gewisse Aufweichungen geben.

Der Brexit wäre aus ganz anderen Gründen ein völliger Blödsinn (ich will hier aber nicht weiter politisieren), aber für die eh schon reiche PL wäre es wohl ziemlich wurscht. Wenn ich schon von "weniger gut betuchten PL-Vereinen" lesen, dann kommt mir schon das Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Thierry Henry erklärt auf SkySports die Spielweise des FC Barcelona unter Pep Guardiola und spricht über mögliche Veränderungen bei ManCity unter dem neuen Coach

http://www.skysports.com/watch/video/10237257/henry-on-peps-possible-man-city-changes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Thierry Henry erklärt auf SkySports die Spielweise des FC Barcelona unter Pep Guardiola und spricht über mögliche Veränderungen bei ManCity unter dem neuen Coach

http://www.skysports.com/watch/video/10237257/henry-on-peps-possible-man-city-changes

Ter Stegen for City?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie man sieht hat's depperte ideen im Fussball schon immer gegeben:)

http://www.theguardian.com/football/2016/apr/08/the-joy-of-six-bad-ideas-in-football

Ich hab ab und zu mal ueber eine angedachte zusammenlegung von spurs / arsenal gelesen (ohne das jemals mehr daraus wurde als die Phantasie eines ahnungslosen Politikers), aber das Ally Pally projekt ist mir komplett neu. Nachdem ich jahrelang im Schatten von Ally Pally gewohnt hab und auch seither noch sehr regelmaessig dort bin, bin ich echt froh das daraus nix geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online