Recommended Posts

HannesRapid schrieb vor 39 Minuten:

Wer heuer die 3 Absteiger sind wird noch sehr spannend werden.

Wenn  es nach mir ginge, brauche ich Brighton, Brentford, Bournemouth nicht.

wobei bei den beiden erstgenannten ein Fußball gespielt wird, der absolut nicht abstiegswürdig.

da darf vorher gerne Everton mit seinem Antikick runtergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
soccerfreak89 schrieb vor 14 Minuten:

wobei bei den beiden erstgenannten ein Fußball gespielt wird, der absolut nicht abstiegswürdig.

da darf vorher gerne Everton mit seinem Antikick runtergehen.

gebe dir mit Everton schon recht, dann gäbs leider kein Merseyside Derby

ich kann halt mit den Namen  meiner 3 genannten Vereine her nichts anfangen.....mir wäre zb. Middlesbrough, QueensParkRangers, Ipswich Town lieber. Bin schon älteres Semester, daher diese Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 6 Stunden:

gebe dir mit Everton schon recht, dann gäbs leider kein Merseyside Derby

ich kann halt mit den Namen  meiner 3 genannten Vereine her nichts anfangen.....mir wäre zb. Middlesbrough, QueensParkRangers, Ipswich Town lieber. Bin schon älteres Semester, daher diese Teams

da hast du natürlich auch Recht, dass der Liga ein prestigeträchtiges Derby abhanden kommt.

Es wär natürlich reizvoll, eine größere Durchmischung zu haben und nochmal Teams wie Ipswich oder Sheffield Wednesday in der Premier League zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt es hier irgendjemand der schon 1x bei Huddersfield Town im Stadion war?

Ich würde mir gerne das Spiel vs Sheffield anschauen aber man muss dort bereits zuvor Tickets gekauft haben um für dieses Spiel Karten zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
On 4/18/2023 at 10:38 PM, Pezi said:

Happy 135 natürlich auch von mir :feier:

Bild

Ist möglicherweise ein Bild von Football und Fußball

Preston NE, die wahren invincibles die damals kein einziges Spiel verloren haben in allen Bewerben (ok war nur der FA Cup und die Liga) verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Club Bolivar schrieb am 18.4.2023 um 19:36 :

Gibt es hier irgendjemand der schon 1x bei Huddersfield Town im Stadion war?

Ich würde mir gerne das Spiel vs Sheffield anschauen aber man muss dort bereits zuvor Tickets gekauft haben um für dieses Spiel Karten zu kaufen. 

Ja ich kann schauen ob mein Account noch funktioniert (bzw wie das jetzt ohne englische Kreditkarte so funktioniert...) => schick mir eine Nachricht wieviel Karten du brauchst und wo du sitzen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb am 22.4.2023 um 21:38 :

Hoffentlich packt Notts diesmal das Play-Off

dazu passend und mal wieder großartig

1910squires.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
On 4/26/2023 at 8:54 AM, Maulinho said:

In einer Tabelle der letzten 10 Spiele wäre Aston Villa momentan Erster. :betrunken:

und Chelsea absolut verdienter letzter:)

aber echt wow was Emery aus dem gleichen Kader den Gerrard hatte rausholt. 4. wird sich wohl nicht mehr fuer Villa ausgehen, aber jetzt wo Arse wohl den Titel endgueltig aus der Hand gegeben hat, ist er mMn ein strong contender fuer Manager of the Season. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

aber echt wow was Emery aus dem gleichen Kader den Gerrard hatte rausholt. 4. wird sich wohl nicht mehr fuer Villa ausgehen, aber jetzt wo Arse wohl den Titel endgueltig aus der Hand gegeben hat, ist er mMn ein strong contender fuer Manager of the Season. 

wo er erst seit November in der PL is? no fucking way, dann wirds schon viel eher De Zerbi, oder sowieso Howe noch eher als die beiden. Allerdings hat von den 7 Manager of the month awards die es die Saison bisher gab Arteta 4 gekriegt (ETH 2, Howe 1), also wärs für mich absurd wenn er nicht den Manager of the year kriegt egal wie die Saison ausgeht. 

was Villa betrifft hab ich hier eh schonmal erwähnt dass die stark overperformen laut stats. Mal sehen wie die Saison noch ausgeht. Aber bisher Emery für mich heavily overhyped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag