HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2023 Wer heuer die 3 Absteiger sind wird noch sehr spannend werden. Wenn es nach mir ginge, brauche ich Brighton, Brentford, Bournemouth nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. April 2023 HannesRapid schrieb vor 39 Minuten: Wer heuer die 3 Absteiger sind wird noch sehr spannend werden. Wenn es nach mir ginge, brauche ich Brighton, Brentford, Bournemouth nicht. wobei bei den beiden erstgenannten ein Fußball gespielt wird, der absolut nicht abstiegswürdig. da darf vorher gerne Everton mit seinem Antikick runtergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2023 soccerfreak89 schrieb vor 14 Minuten: wobei bei den beiden erstgenannten ein Fußball gespielt wird, der absolut nicht abstiegswürdig. da darf vorher gerne Everton mit seinem Antikick runtergehen. gebe dir mit Everton schon recht, dann gäbs leider kein Merseyside Derby ich kann halt mit den Namen meiner 3 genannten Vereine her nichts anfangen.....mir wäre zb. Middlesbrough, QueensParkRangers, Ipswich Town lieber. Bin schon älteres Semester, daher diese Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2023 Und ich hätte gern Bradford, Notts County und Oldham statt Everton, Leeds und West Ham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. April 2023 HannesRapid schrieb vor 6 Stunden: gebe dir mit Everton schon recht, dann gäbs leider kein Merseyside Derby ich kann halt mit den Namen meiner 3 genannten Vereine her nichts anfangen.....mir wäre zb. Middlesbrough, QueensParkRangers, Ipswich Town lieber. Bin schon älteres Semester, daher diese Teams da hast du natürlich auch Recht, dass der Liga ein prestigeträchtiges Derby abhanden kommt. Es wär natürlich reizvoll, eine größere Durchmischung zu haben und nochmal Teams wie Ipswich oder Sheffield Wednesday in der Premier League zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. April 2023 Gibt es hier irgendjemand der schon 1x bei Huddersfield Town im Stadion war? Ich würde mir gerne das Spiel vs Sheffield anschauen aber man muss dort bereits zuvor Tickets gekauft haben um für dieses Spiel Karten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. April 2023 Happy 135 natürlich auch von mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 On 4/18/2023 at 10:38 PM, Pezi said: Happy 135 natürlich auch von mir Preston NE, die wahren invincibles die damals kein einziges Spiel verloren haben in allen Bewerben (ok war nur der FA Cup und die Liga) verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2023 Club Bolivar schrieb am 18.4.2023 um 19:36 : Gibt es hier irgendjemand der schon 1x bei Huddersfield Town im Stadion war? Ich würde mir gerne das Spiel vs Sheffield anschauen aber man muss dort bereits zuvor Tickets gekauft haben um für dieses Spiel Karten zu kaufen. Ja ich kann schauen ob mein Account noch funktioniert (bzw wie das jetzt ohne englische Kreditkarte so funktioniert...) => schick mir eine Nachricht wieviel Karten du brauchst und wo du sitzen möchtest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Hoffentlich packt Notts diesmal das Play-Off bearbeitet 22. April 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. April 2023 themanwhowasntthere schrieb am 22.4.2023 um 21:38 : Hoffentlich packt Notts diesmal das Play-Off dazu passend und mal wieder großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. April 2023 In einer Tabelle der letzten 10 Spiele wäre Aston Villa momentan Erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 On 4/26/2023 at 8:54 AM, Maulinho said: In einer Tabelle der letzten 10 Spiele wäre Aston Villa momentan Erster. und Chelsea absolut verdienter letzter:) aber echt wow was Emery aus dem gleichen Kader den Gerrard hatte rausholt. 4. wird sich wohl nicht mehr fuer Villa ausgehen, aber jetzt wo Arse wohl den Titel endgueltig aus der Hand gegeben hat, ist er mMn ein strong contender fuer Manager of the Season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2023 GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden: aber echt wow was Emery aus dem gleichen Kader den Gerrard hatte rausholt. 4. wird sich wohl nicht mehr fuer Villa ausgehen, aber jetzt wo Arse wohl den Titel endgueltig aus der Hand gegeben hat, ist er mMn ein strong contender fuer Manager of the Season. wo er erst seit November in der PL is? no fucking way, dann wirds schon viel eher De Zerbi, oder sowieso Howe noch eher als die beiden. Allerdings hat von den 7 Manager of the month awards die es die Saison bisher gab Arteta 4 gekriegt (ETH 2, Howe 1), also wärs für mich absurd wenn er nicht den Manager of the year kriegt egal wie die Saison ausgeht. was Villa betrifft hab ich hier eh schonmal erwähnt dass die stark overperformen laut stats. Mal sehen wie die Saison noch ausgeht. Aber bisher Emery für mich heavily overhyped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts