Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Kaiser S.
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Kante schrieb vor 29 Minuten:

Da hat er völlig Recht.

Mit jedem einzigen Wort sogar! 

Sollte Liverpool das tatsächlich mit umsetzen, wars das mit der jahrelangen Mitgliedschaft. Würd mirs maximal in den englischen Bewerben geben, was ich mir aber auch genau überlegen muss - soferns dort dann nur proforma mit ana C-Elf auftreten. 

Die Hurens U€FA, Premie League und Co. Haben die Klubs ja komplett größenwahnsinnig gemacht und ihnen jahrelang sämtliche Scheisse durchgehen lassen: dort ein Oligarch, da ein Scheich, hier eine Investor Gruppe, fuck off Financial Fairplay... Leidtragende sind die Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Mit jedem einzigen Wort sogar! 

Sollte Liverpool das tatsächlich mit umsetzen, wars das mit der jahrelangen Mitgliedschaft. Würd mirs maximal in den englischen Bewerben geben, was ich mir aber auch genau überlegen muss - soferns dort dann nur proforma mit ana C-Elf auftreten. 

Die Hurens U€FA, Premie League und Co. Haben die Klubs ja komplett größenwahnsinnig gemacht und ihnen jahrelang sämtliche Scheisse durchgehen lassen: dort ein Oligarch, da ein Scheich, hier eine Investor Gruppe, fuck off Financial Fairplay... Leidtragende sind die Fans. 

Wahre Worte, aber Hand aufs Herz. Sehr leidtragend warst du letzte Saison sicher nicht. Das ist genau jene Entwicklung die Fans von diesen Vereinen seit Jahren unterstützen und jubeln wenn 80 Mille im Sommer für einen Spieler locker gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 8 Minuten:

Wahre Worte, aber Hand aufs Herz. Sehr leidtragend warst du letzte Saison sicher nicht. Das ist genau jene Entwicklung die Fans von diesen Vereinen seit Jahren unterstützen und jubeln wenn 80 Mille im Sommer für einen Spieler locker gemacht werden. 

Natürlich hat mir die Meisterschaft extrem viel Freude bereitet, jede einzelne Partie ein Dauergrinser. Beim CL Sieg davor hab ich mich ausschließlich für die Spieler und Klopp gefreut.

Heuer hab ich in der CL kein einziges Liverpool Spiel über 90min geschaut - die Inzuchtliga reizt mich einfach nicht mehr (maximal mit Rapid :davinci:)  

Aber du hast natürlich vollkommen recht, dem Mainstream wirds gefallen. 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Grunde geb ich Neville da ja Recht, aber das ganze auf Sky Sports zu machen, die hauptverantwortlich waren fuer die Gruendung der Premier League und damit der Abspaltung von der Football League, aus im Prinzip genau den gleichen Gruenden ist schon ein bissl scheinheillig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten:

Im Grunde geb ich Neville da ja Recht, aber das ganze auf Sky Sports zu machen, die hauptverantwortlich waren fuer die Gruendung der Premier League und damit der Abspaltung von der Football League, aus im Prinzip genau den gleichen Gruenden ist schon ein bissl scheinheillig. 

Und deswegen darf er SEINE Meinung nicht sagen? Verstehe „scheinheilig“ hier nicht. War er der Initiator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
36 minutes ago, TIA said:

Und deswegen darf er SEINE Meinung nicht sagen? Verstehe „scheinheilig“ hier nicht. War er der Initiator?

natuerlich darf er und ich geb ihm auch Recht. Das Sky und die PL das genau gleiche gemacht haben steht aber trotzdem, daher scheinheillig, weil er es ja in seiner Funktion als Angestellter bei Sky gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wtf?? 

Was sagen die Spieler dazu? 

Sie wären von allen anderen Club und Nationalteam Bewerben ausgeschlossen 

Ich glaube weithin dass sie nur Druck gegen die UEFA wegen der CL Reform  aufbauen wollen 

Das kann nicht gegen die UEFA und FIFA passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.