+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. April 2012 Ach wie schoen, langsam wendet sich das Blatt und alle ManU spiele die ich mir anschaue verlierens. Heute ne sehr schwache Vorstellung bis auf de ersten 2 Min. - keine Druck und keine Gefahr aufgebaut. City jetzt auch nicht welt, da es eben eine sehr zerfahrene Partie war, aber der Sieg geht in Ordnung. Fix ist nichts City hats noh schwer aber wichtigerweise in der eigenen Hand. Waere schoen wuerden sie wieder einen Liga Titel einfahren, vergoenns ihnen. Geld im Arsch hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Verstehe zwar nicht wieso, aber Trapattoni hat heute schon seinen 23-Mann-Kader für die EM festgelegt: Link: http://www.bbc.co.uk...otball/17982691 Wieso ein Seamus Coleman nur auf Abruf ist verstehe ich aber nicht. Sicher hatte er keine gute Saison, aber seine Schnelligkeit und auch seine Vielseitigkeit (einsetzbar rechts hinten oder im Mittelfeld), verbunden mit seinem Talent, hätte schon zur EM gehört ... Republic of Ireland squad for Euro 2012: Shay Given (Aston Villa), Keiren Westwood (Sunderland), David Forde (Millwall);John O'Shea (Sunderland), Stephen Kelly (Fulham), Stephen Ward (Wolves), Richard Dunne (Aston Villa), Sean St Ledger (Leicester), Darren O'Dea (Leeds), Kevin Foley (Wolves); Glenn Whelan (Stoke), Keith Andrews (West Brom), Keith Fahey (Birmingham), Darron Gibson (Everton), Damien Duff (Fulham), Aiden McGeady (Spartak Moscow), Stephen Hunt (Wolves), James McClean (Sunderland); Robbie Keane (LA Galaxy), Kevin Doyle (Wolves), Shane Long, Simon Cox (both West Brom), Jon Walters (Stoke). Stand-by: Darren Randolph (Motherwell), Paul McShane (Crystal Palace), Paul Green (Unattached), Seamus Coleman (Everton), Andy Keogh (Millwall). bearbeitet 7. Mai 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Mai 2012 Steve Kean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Mal ne Frage zu Trikots bestellen in England. Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2012 Mal ne Frage zu Trikots bestellen in England. Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen? Wie stellst du dir das vor? Euro Noten in einen Briefumschlag stecken und verschicken? Da wirst vermutlich per Kredikarte o.ä. zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Mal ne Frage zu Trikots bestellen in England. Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen? Also im City-Shop kann man auch auf € umstellen, wobei die Kreditenkartenunternehmen meist günstigere Wechselkurse haben und es billiger kommt in Pfund zu bestellen. bearbeitet 22. Mai 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Mai 2012 Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Mai 2012 Mal ne Frage zu Trikots bestellen in England. Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen? http://www.subsidesports.de/de/11-12-man-city-home-trikot-champions-12-goldene-sencilia-beflockung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Mai 2012 Wobei Manchester auch leiwand is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2012 Liverpool sensationell...sehr passend auch Stoke und die Wolves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2012 welch Überraschung Barton nach Schlägerei in Polizeigewahrsam http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106413466/Barton-nach-Schlaegerei-in-Polizeigewahrsam.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2012 Verdient hat ers ja :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Also laut orf.at hat er seiner freundin eine aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Cardiff City FC have revived plans to change their shirts from blue to red with a new dragon crest as part of "major and significant" investment. http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-east-wales-18337392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts