Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Keine guten Nachrichten für Sheffield United. Heute haben sie dann auch noch verloren - und bei 2 ausstehenden Spielen hat man nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Stadtrivalen Sheffield Wednesday ... (Charlton ist schon fix aufgestiegen und seit heute auch Meister).

Im Championship sind heute neben Doncaster noch Portsmouth und Coventry abgestiegen.

Wenn Southampton heute noch gegen Middlesbrough sind auch sie fix aufgestiegen. Middlesbrough muss aber gleichzeitig gewinnen um noch eine Chance aufs Play-Off zu haben. Wenn Middlesbrough nicht gewinnt, dann hat Cardiff den letzten Platz im Play-Off fix (neben Blackpool, Birmingham City und West Ham/Southampton).

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hätte mal eine frage an die England Experten hier im Forum. Gibt es überhaupt noch einen Verein in England (Profi Fussball) der nicht von einem Wüsten Scheich oder Öl Milliadär gekauft wurde? Ich meine so etwas wie (Swansea City & FC United of Manchester). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hätte mal eine frage an die England Experten hier im Forum. Gibt es überhaupt noch einen Verein in England (Profi Fussball) der nicht von einem Wüsten Scheich oder Öl Milliadär gekauft wurde? Ich meine so etwas wie (Swansea City & FC United of Manchester). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

City, Chelsea und QPR sind eh die einzigen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.