Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ach wie schoen, langsam wendet sich das Blatt und alle ManU spiele die ich mir anschaue verlierens. Heute ne sehr schwache Vorstellung bis auf de ersten 2 Min. - keine Druck und keine Gefahr aufgebaut. City jetzt auch nicht welt, da es eben eine sehr zerfahrene Partie war, aber der Sieg geht in Ordnung. Fix ist nichts City hats noh schwer aber wichtigerweise in der eigenen Hand. Waere schoen wuerden sie wieder einen Liga Titel einfahren, vergoenns ihnen. Geld im Arsch hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verstehe zwar nicht wieso, aber Trapattoni hat heute schon seinen 23-Mann-Kader für die EM festgelegt:

Link: http://www.bbc.co.uk...otball/17982691

Wieso ein Seamus Coleman nur auf Abruf ist verstehe ich aber nicht. Sicher hatte er keine gute Saison, aber seine Schnelligkeit und auch seine Vielseitigkeit (einsetzbar rechts hinten oder im Mittelfeld), verbunden mit seinem Talent, hätte schon zur EM gehört ...

Republic of Ireland squad for Euro 2012: Shay Given (Aston Villa), Keiren Westwood (Sunderland), David Forde (Millwall);

John O'Shea (Sunderland), Stephen Kelly (Fulham), Stephen Ward (Wolves), Richard Dunne (Aston Villa), Sean St Ledger (Leicester), Darren O'Dea (Leeds), Kevin Foley (Wolves);

Glenn Whelan (Stoke), Keith Andrews (West Brom), Keith Fahey (Birmingham), Darron Gibson (Everton), Damien Duff (Fulham), Aiden McGeady (Spartak Moscow), Stephen Hunt (Wolves), James McClean (Sunderland);

Robbie Keane (LA Galaxy), Kevin Doyle (Wolves), Shane Long, Simon Cox (both West Brom), Jon Walters (Stoke).

Stand-by: Darren Randolph (Motherwell), Paul McShane (Crystal Palace), Paul Green (Unattached), Seamus Coleman (Everton), Andy Keogh (Millwall).

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal ne Frage zu Trikots bestellen in England.

Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen?

Wie stellst du dir das vor? Euro Noten in einen Briefumschlag stecken und verschicken? :D

Da wirst vermutlich per Kredikarte o.ä. zahlen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Also im City-Shop kann man auch auf € umstellen, wobei die Kreditenkartenunternehmen meist günstigere Wechselkurse haben und es billiger kommt in Pfund zu bestellen.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

http://www.subsidesports.de/de/11-12-man-city-home-trikot-champions-12-goldene-sencilia-beflockung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag