Bloody77 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo, habe 2 Final Karten zum anbieten Stand: Yellow Lvl:1 Kat 3 Angebote(preisvorstellungen) bitte per PM bzw email, möchte die Karten loswerden da ja alle interessanten Mannschaften leider scho draußen sind von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo, habe 2 Final Karten zum anbieten Stand: Yellow Lvl:1 Kat 3 Angebote(preisvorstellungen) bitte per PM bzw email, möchte die Karten loswerden da ja alle interessanten Mannschaften leider scho draußen sind von daher siehe PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2008 Vergebe für´s Halbfinale in Wien am Donnerstag 2 Karten. Stand: blue Kategorie 3 Bei Interesse bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2008 Freund von mir hat noch 2x 2 Karten fürs Halbfinale Spanien gegen Russland, Kat. 3. Bei Interesse PM. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juni 2008 Nach dem was sich am Schwarzmarkt abspielt könnts froh sein wenn ihr sie um Originalpreis wegbekommt LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2008 Nach dem was sich am Schwarzmarkt abspielt könnts froh sein wenn ihr sie um Originalpreis wegbekommt LOL seh ich auch so... es sind schon genügend Karten zum Originalpreis in den Börsen. Auf Ebay steigern ja meist die eigenen Leute mit die Verkaufspreise jenseits der 500 sind gefaket. Die werdens noch viel billiger machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, habe 2 Final Karten zum anbieten Stand: Yellow Lvl:1 Kat 3 Angebote(preisvorstellungen) bitte per PM bzw email, möchte die Karten loswerden da ja alle interessanten Mannschaften leider scho draußen sind von daher Um OP. nehm ich das ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Juni 2008 meine kollegin hat fürs VF ESP-ITA 2 karten um zusammen €150,- bekommen und nicht anders wirds beim HF aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2008 meine kollegin hat fürs VF ESP-ITA 2 karten um zusammen €150,- bekommen und nicht anders wirds beim HF aussehen. auf ebay oder von einem schwarzhändler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Juni 2008 auf ebay oder von einem schwarzhändler? wo ist der unterschied? nein, am spieltag in der wiener innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab eine stunde vorm spiel ita-esp ne kat.2 (originalpreis 110) um 40 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab eine stunde vorm spiel ita-esp ne kat.2 (originalpreis 110) um 40 gekauft nehm mal an einfach vorm stadion gewartet od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2008 ja, vorm stadion da wurde man ja förmlich erschlagen mit karten, alle 2m hätt ich eine kaufen können war ganz lustig zu beobachten, wie dann im laufe der zeit die händler schön langsam die nerven weghaut haben hab meine karte aber von nem italiener, weils von fan zu fan trotzdem immer noch billiger ist, als von den "professionellen" händlern und ausserdem wollte ich in den italien-block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 24. Juni 2008 ja, vorm stadion da wurde man ja förmlich erschlagen mit karten, alle 2m hätt ich eine kaufen können war ganz lustig zu beobachten, wie dann im laufe der zeit die händler schön langsam die nerven weghaut haben hab meine karte aber von nem italiener, weils von fan zu fan trotzdem immer noch billiger ist, als von den "professionellen" händlern und ausserdem wollte ich in den italien-block Bei mir wars ähnlich. Hab eine Stunde vor Spielbeginn eine Karte vorm Stadion zum OP gekauft. Würds beim Semifinale wieder versuchen, wenn ich Zeit hätte. Da ham sich wohl einige schwer verspekuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Juni 2008 ausserdem wollte ich in den italien-block Dort wars ja langweiliger wie auf einem Begräbnis?!! Aber ok, Italien Nationalteam eben! Aber das mit dem 40 Euro ist auf jeden Fall drinnen, viel weniger kann man eh nur noch schwer bekommen. Wir haben die Tickets etwa 10 Minuten vor Ankick bekommen, 3x Kategorie 2 für 100,- Euro (Preis für alle 3 TIcket, also 33€ pro Ticket ). Dasselbe haben wir bei dem Türkei vs. Kroatien Spiel gemacht (€ 50,- pro Ticket). Für Russland vs. Spanien rechne ich mit einem Preis von ca. 45 - 70,- Euro! Bin aber mal gespannt wie viele Leute die Karte vor Ort verkaufen und wie die Preise gegen "Ende" aussehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts