SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Die Stimmung kam auch via TV super rüber :clap::clap::clap:

Kurz vor der Halbzeit hat man gemeint das Stadion schwappt über - echt toller Support heute :super:

Und der Andi heizte immer wieder super ein: Und jetzt alle!!! "ALLEZ ALLEZ!!!!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

was für ein allez allez?

bitte ganzer spruch :D

Na das nach Schlusspfiff! 15-20 Minuten lang sing das "ganze" Stadion immer wieder "Allez Allez"!

Is kein Spruch, aber hört sich bei vollem Stadion einfach nur GEIL an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geiles Match!

Geile Stimmung!

Stefan Maierhofer :love:

Einzelkritik:

Payer: Gut- Kaum geprüft, strahlte Sicherheit aus, guteAbschläge.

Thonhofer: Befriedigend- Offensiv stark, defensiv eher nicht so.

Eder: Sehr Gut- alles dicht gemacht, super Tor. :allaaah:

Patocka: Gut- Großteils dicht gemacht.

Dober: Gut- heute wieder eine gute Leistung, sowohl defensiv, als auch offensiv.

Korkmaz: Gut- super Technik, Vorlage zum 1:0, ich hoff, ihm gehts gut!

Heikkinen: Gut- solide Defensivarbeit, ungewohnt viele Abspielfehler.

Boskovic: Befriedigend- Zwar Tor gemaht, aber nicht so stark wie sonst. Ließ Einsatz vermissen.

Hofmann: Sehr Gut- Super Leistung. Brilliante Pässe, Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.

Hoffer: Befriedigend- Zu unpräzise, ansonsten brave Leistung.

Maierhofer: Sehr Gut- Tor gemacht, ansonsten super Partie, tolle Geste nach seiner Auswechslung. Der Typ taugt mir einfach.

Fabiano: Nicht Genügend- Konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen, wirkte wie ein Fremdkörper.

Kulovits, Palla: Zu kurz eingesetzt.

was soll diese lächerliche fabiano-bewertung? tust ja als hätt er drei sitzer versemmelt und keinen ball berührt - der war genauso zu kurz eingesetzt, wennst mich fragst - wennst nicht objektiv urteilen kannst, dann schreib deine bewertungen auf nen zettel, aber verschon die öffentlichkeit damit, danke

was ich vom heutigen spiel mit nachhause genommen habe ist folgendes:

endgeile stimmung im stadion (vor allem nach spielende) - die euphorie ist wieder da, wie beim letzten titel :love:

maierhofer und eder sind einfach nur geil

schön, dass palla mal für ein paar minuten ran durfte und beim jubeln vor der west einen sonderauftritt bekam :D

hoffe, ümit gehts wieder besser und er fällt nicht aus - wäre sehr bitte für uns

morgen wird ein ganz wichtiger tag - zumindest ein remis für ried und es schaut tatsächlich sehr gut aus für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Na das nach Schlusspfiff! 15-20 Minuten lang sing das "ganze" Stadion immer wieder "Allez Allez"!

Is kein Spruch, aber hört sich bei vollem Stadion einfach nur GEIL an!!

hab keine plan was du meinst aber :clap:

aleez alleez aleeez xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denke das er "siege für uns rapid" meint, was anders könnt ich mir ned vorstellen.

no

.....

Rapid Wien alleeeeeez alleeeeeez aleeeeeeeeeeeeeeez Rapid Wien alleeeeeez alleeeeeez aleeeeeeeeeeeeeeez

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Geilste am ganzen Match waren die "Allez Allez" Gesänge nach Abpfiff!

Das hatte schon Gänsehaut-Atmosphäre! :allaaah:

Das war wirklich beeindruckend und machte es einem nicht leicht das Wohnzimmer St. Hanappi zu verlassen. Die Minuten nach Spielschluss waren einfach Genuss pur!

Aber auch wie sich die Mannschaft gegen die wie ein Absteiger (LEIDER!) spielenden Tiroler präsentierte, verdient Applaus.

Die Mannschaft begann bissig und aggressiv und zeigte von der ersten Minute an, wer der Herr im Hause Hütteldorf ist. Die Tore fielen daher zwangsläufig.

Ein Pauschallob an die ganze Mannschaft, dass Sie den Gegner nicht unterschätzt hat und sehr konzentriert zu Werke ging. :super:

Besonders freue ich micht für Bruce Eder, dass ihm gegen seine Exkollegen ein Treffer gelungen ist und er eine weitere mehr als solide Partie in der Innenverteidigung abgeliefert hat.

Rapid bereitet mir in den letzten Tagen außergewöhnlich viel an Freude und verschafft Unmengen an positiven Emotionen. Da möchte ich ganz bescheiden einfach nur DANKE sagen. :love::super::clap:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir sind ja dermaßen geil, das ist kaum zu packen :v:

Zum Spiel möchte ich kaum was sagen, weil wir sensationell überlegen waren. Es war mit Sicherheit nicht so, dass alles reibungslos verlaufen ist, aber es war im Großen und Ganzen null Problem.

Wichtig: der Erlebnispark Sao Hanappi wird immer geiler. Alle paar Momente kommt eine neue höchst witzige Situation auf einem zu und es ist sehr schwierig, diese großen Erlebnisse zu verarbeiten. Danke Rapid.

ASB-user: Leider hatte ich völlig vergessen, ein paar Worte mit dem Ernesto zu wechseln, obwohl er doch nur ein paar Reihen unter mir sitzt. Werden wir wohl gegen Kärnten nachholen müssen. Lichtgestalt ist mit seinem Getränk eher planlos herumgeirrt. Hehe.

Fußballverrücktheit: Es ist ein Traum, dass man nicht alleine so irre ist. In der Pause wird man doch glatt angesprochen, ob man nicht am Vortag auch in Dornbach gewesen ist. Unglaublich, es gibt auch andere Menschen, die sich das Wochenende hindurch auf Wiener Plätzen geben. Bravo eigentlich.

Ach ja: Rapid ist eine Großmeisterei!!!

PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört. Das ist schon in Ordnung so. Die Euphorie ist auch so kaum zu biegen. Die Minuten nach Spielende, als noch viele tausende Herrschaften gestanden sind und mitgesungen haben waren mehr als Gänsehautfördernd. Rapid ist mehr als ein Fußballverein, das ist schon einmal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja voll am kopf hat er ihn bekommen und ist dann zu boden gangen wie der macho gegen england!

die spieler haben ihn auf die seite gedreht damit er ned die zung verschluckt und dann auf der barre hat er zu atmen angefangen aber er war immer noch ned bei bewusstsein :heul:

Das ist ja richtig schlimm. :nervoes:

Alles, alles gute und baldige Besserung Ümit. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.