trendy-andy SHFG Geschrieben 31. März 2008 Werde mir nächste Saison, nach einem Jahr Pause, wieder ein Abo zulegen. Freu mich schon wahnsinnig drauf, so viel Zeit ohne Rapid tut mir nicht gut. Warum ein Jahr pause? Das kann man ja nicht aushalten, 1 Jahr ohne Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. März 2008 Warum ein Jahr pause? Das kann man ja nicht aushalten, 1 Jahr ohne Rapid Maturajahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. März 2008 1 jahr und mir tut jeder tag weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2008 Bin schon gespannt um wieviel teurer die Abos dieses Mal sein werden. Hoffe doch stark, dass ich nicht mehr als 185 für mein Nordabo hinblättern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2008 Das hoffe ich auch, aber ich befürchte dass die Abo's teurer werden. Trotzdem rechne ich mit einem neuen Rekord. Wieviel Abo's waren es dieses Jahr nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 2. April 2008 Wieviel Abo's waren es dieses Jahr nochmal? etwas über 9000 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2008 Na dann könnte die 10.000er-Marke leicht fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. April 2008 Ich werde auf jeden fall verlängern, egal was es kostet! Das Geld für mein Abo werde ich immer haben, ob ich jetzt alle 14 Tage ins Kino oder auf ein Konzert, ob ich mit der Frau fein Essen gehe oder "mit den Jungs" um die Häuser zieh. Da verziechte ich lieber auf eines dieser Dinge und dann geht das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18hansi99 Anfänger Geschrieben 2. April 2008 ab wann weiß man die abo-preise für 08/09?? ich werd mir nämlich nächste saison erstmalig ein abo zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2008 ab wann weiß man die abo-preise für 08/09?? ich werd mir nämlich nächste saison erstmalig ein abo zulegen Denke ich werds mir auch erstmalig zulegen. Das Karten besorgen ist gegen Ende der Saison immer etwas nervig, besonders wenns um was geht. Da hab ich künftig lieber meinen fixen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2008 bin wieder dabei, egal was es kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. April 2008 bin wieder dabei, egal was es kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2008 bin wieder dabei, egal was es kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2008 bin wieder dabei, egal was es kostet word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2008 bin wieder dabei, egal was es kostet Eh Kloar! [x] West-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts