Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 jop da hast recht! mir kostet ein Heimspiel von Rapid 60Euro und das ohne Verpflegung.. und dann noch die Scheiss Zugverbindung von Wien nach Linz :hää?deppat?: bin meistens so 12-13 Stunden unterwegs ja aber nur dann, wenn du mit dem zug von linz über graz nach wien fährst.... normal bist linz-wien 4 stunden unterwegs inkl. rückfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 hallo! ersteinmal danke für die infos bezüglich dem preis auf der ost. ich werde nachdenken müssen weil bei 13 heimspielen pro jahr kann ich zu 10 hingehen und das würde mich 140€ (ermässigt) kosten. ich zahle also zirka gleichviel. andererseits habe ich dann nicht immer den stress mit dem kartenkaufen. noch eine frage: wenn rappid meister wird und wir in die cl quali kommen, gilt dann das abo auch für diese spiele? ja aber nur dann, wenn du mit dem zug von linz über graz nach wien fährst.... normal bist linz-wien 4 stunden unterwegs inkl. rückfahrt! ich denke er hat die ganze zeit gemeint die er unterwegs ist. d.h. hinfahrt + aufenthalt in wien (spiel) + rückfahrt. emil17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 noch eine frage: wenn rappid meister wird und wir in die cl quali kommen, gilt dann das abo auch für diese spiele? Abo gilt sicher nicht für CL-Spiele. Kann mir maximal vorstellen, dass du mit einem Abo eine Vorkaufsrecht auf CL-Karten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2008 hallo! ersteinmal danke für die infos bezüglich dem preis auf der ost. ich werde nachdenken müssen weil bei 13 heimspielen pro jahr kann ich zu 10 hingehen und das würde mich 140€ (ermässigt) kosten. ich zahle also zirka gleichviel. andererseits habe ich dann nicht immer den stress mit dem kartenkaufen. noch eine frage: wenn rappid meister wird und wir in die cl quali kommen, gilt dann das abo auch für diese spiele? ich denke er hat die ganze zeit gemeint die er unterwegs ist. d.h. hinfahrt + aufenthalt in wien (spiel) + rückfahrt. emil17 Mit dem Abo hast du ein "Vorkaufs" Recht für die CL-Quali Spiele. Sprich du kriegst dein Karte sicher wennst rechtzeitig kaufst aber dabei sind die Spiele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 Mit dem Abo hast du ein "Vorkaufs" Recht für die CL-Quali Spiele. Sprich du kriegst dein Karte sicher wennst rechtzeitig kaufst aber dabei sind die Spiele nicht. Und im Hauptbewerb hätte man dann nur noch als Rapid-Mitglied Vorkaufsrecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Und im Hauptbewerb hätte man dann nur noch als Rapid-Mitglied Vorkaufsrecht, oder? Beim letzten Mal wurde kein Unterschied zwischen Abonnenten und/oder Mitgliedern gemacht. Aber über diese Dinge will ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachdenken im Moment. bearbeitet 29. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Man hat nur ein Vorverkaufsrecht bearbeitet 29. März 2008 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2008 Bin gespannt, um wieviel die Abos diesmal wieder teurer werden - tippe mal auf etwa 15%, wie jedes Jahr halt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Mit dem Abo hast du ein "Vorkaufs" Recht für die CL-Quali Spiele. Sprich du kriegst dein Karte sicher wennst rechtzeitig kaufst aber dabei sind die Spiele nicht. Abo gilt sicher nicht für CL-Spiele. Kann mir maximal vorstellen, dass du mit einem Abo eine Vorkaufsrecht auf CL-Karten hast. hallo! danke für die info! emil17 bearbeitet 29. März 2008 von emil17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. März 2008 hallo! ersteinmal danke für die infos bezüglich dem preis auf der ost. ich werde nachdenken müssen weil bei 13 heimspielen pro jahr kann ich zu 10 hingehen und das würde mich 140€ (ermässigt) kosten. ich zahle also zirka gleichviel. andererseits habe ich dann nicht immer den stress mit dem kartenkaufen. es sind pro saison 18 heimspiele nicht 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 Beim letzten Mal wurde kein Unterschied zwischen Abonnenten und/oder Mitgliedern gemacht. Aber über diese Dinge will ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachdenken im Moment. schon klar dass es zu früh ist, sich darüber gedanken zu machen, würd mich trotzdem interessieren. Kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber beim letzten CL-Einzug hatte man glaub ich nur als Mitglied Vorkaufsrecht auf das CL-Abo. Von Abonenten war da glaub ich keine Rede. Kanns aber nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Abo hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2008 schon klar dass es zu früh ist, sich darüber gedanken zu machen, würd mich trotzdem interessieren. Kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber beim letzten CL-Einzug hatte man glaub ich nur als Mitglied Vorkaufsrecht auf das CL-Abo. Von Abonenten war da glaub ich keine Rede. Kanns aber nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Abo hatte... stimmt für die Cl- Gruppe musste man Mitglied sein, für das Anderlecht Spiel aba gab es ein Vorverkaufsrecht für Abo - Besitzer und für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 stimmt für die Cl- Gruppe musste man Mitglied sein, für das Anderlecht Spiel aba gab es ein Vorverkaufsrecht für Abo - Besitzer und für Mitglieder Stimmt, beim Spiel gegen Anderlecht und auch in den UI-Cup Spielen hatte man mit Abo und Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht. Hab ich natürlich in Anspruch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2008 stimmt für die Cl- Gruppe musste man Mitglied sein, für das Anderlecht Spiel aba gab es ein Vorverkaufsrecht für Abo - Besitzer und für Mitglieder stimmt absolut nicht - abobesitzer hatten auch vorkaufsrecht für die cl-gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2008 stimmt absolut nicht - abobesitzer hatten auch vorkaufsrecht für die cl-gruppenphase Jope so ist es, denke unsere Wenigkeit wird nächstes Jahr auch (wieder) abonieren und mir ist es wurscht wenn es hald ein bisserl teurer wird. St. Hanappi in grün/weiss > blau/rot... allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts