Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Mitgliedschaft wird ja immer am ende des Jahres verlängert, zumindest ist es immer bei mir Automatisch so. Kommt auf den eintritt an, Ich hab mir vor ungefähr 3,5 Jahren, so mitte März die Mitgliedschaft bei Rapid besorgt, und somit muss ich sie immer im März verlängern, ausser ich lass es verstreichen und melde die Mitgliedschaft bei ende der meisterschaft neu an. Bzgl. 7000 verkaufte Abos. vorstellen kann ich mir das schon, immerhin waren im Frühjahr 9000 Abos abgesetzt worden (über das ganze Jahr gesehen). Wie ich mein Abo verlängert hab, hat der Andy Marek sich diesbezüglich auch geäussert, Damals waren knapp 3500 Abos weg, und er meinte das er bei 10.000 schluss macht, um den freien Verkauf nicht zu schmälern. bearbeitet 26. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2008 und wie lang ist er jetzt? 2 abos lang! für mich und mein ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Juni 2008 war dann doch schon heute verlängern (226 lang). es muss gestern schon gewütet haben im hanappi. abos konnten sie nicht ausstellen, der fanshop geschlossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 [x] nord - oberer rang, verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Seit gestern mein 1.Westabo mit meinem Namen in den Händen ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus bearbeitet 26. Juni 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Juni 2008 Seit gestern mein 1.Westabo mit meinem Namen in den Händen ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juni 2008 Gratulation. Dankeschön Die Motivation ist grenzenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 Westabo heut verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 Seit gestern mein 1.Westabo mit meinem Namen in den Händen herz.gifich komm aus dem grinsen nicht mehr raus 05.gif kann nur hoffen dass mir am Dienstag auch so geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juni 2008 kann nur hoffen dass mir am Dienstag auch so geht.. viel glück, solange du noch eines für meinen besten freund überlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2008 Dankeschön Die Motivation ist grenzenlos! viel spaß, vielleicht sieht man sich ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 viel glück, solange du noch eines für meinen besten freund überlässt 05.gif hab ja schon alleine im ASB von 3 gelesen.. ich bin zuversichtlich - mehr als dass man keins kriegt kann nicht passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackk Anfänger Geschrieben 26. Juni 2008 Nordabo verlängert! Auf in eine neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2008 Westabo heut verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 Der Schlüsselanhänger ist echt nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts