Recommended Posts

ASB-Legende

Hehe na ist mir egal , bin nur gegen Leute die damit noch Geld machen wollen :-)

PS: Bekannter hat auch eines gg Nord getauscht und der Typ vor mir an der Kasse ebenfalls also hast schon 3 Chancen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hehe na ist mir egal , bin nur gegen Leute die damit noch Geld machen wollen :-)

PS: Bekannter hat auch eines gg Nord getauscht und der Typ vor mir an der Kasse ebenfalls also hast schon 3 Chancen

Ich kann die Leute nicht verstehen, die die geilste Kurve Österreichs verlassen :(

Überhaupt nach dieser Saison :v:

aber gut jedem das seine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Ich kann die Leute nicht verstehen, die die geilste Kurve Österreichs verlassen :(

oida du hast auch an huscha !

Es gibt eben leute die nicht mehr so oft supporten wollen und einfach nur in "ruhe " das spiel schaun wolln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jop ich kenn genug die ihr West Abo abgegeben haben weil sie es lieber "in Ruhe" auf der Nord anschauen wollen. Am Anfang hab ichs auch nicht checken können aber wenn man schon jahrelang dort ist kann ichs mir schon vorstellen..

Ab wann kommen die West Abos in den freien Verkauf? Und kann man sich auch schon ein Nord Abo nehmen? Bin am überlegen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei so dummen posts ... bleibt einem nix anderes !

sorry aber das einzige dumme post war deines. er hat doch nur gesagt dass er es nicht versteht. er ist niemanden angegangen, ich selbst könnt mir auch nicht vorstellen wie man in der derzeitigen situation von der west weggehen könnte. aber wie er gesagt hat: jedem das seine.

auf was ich hinaus will: man braucht einen nicht gleich so angehen wie du es gemacht hast.. immerhin sind wir hier ja alle fans vom geilsten club der welt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir ist es so dass mittlerweile alle meine Freunde weg sind von der West und Stimmung hin oder her aber das Spiel von der Nord mitn paar Freunden sehen ist mir wichtiger :yes:

Und wenn man es locker betrachtet is es gar nicht mal so schlecht wenn einige auf die Nord gehen. Sollte der Stimmung dort was positives bringen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Werd wohl nächste Woche erst dazu kommen das Abo zu verlängern.

Liegen eh draussen die Abozettel auch wieder auf oder? Muss gestehen ich find meinen Brief nimmer 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

[x] Süd Abo verlängert und Rapid wollt mich um 100€ bescheissen :p

Naja dafür hab ich ja dann auch den wunderbaren Schlüsselanhänger bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

[x] Süd Abo verlängert und Rapid wollt mich um 100€ bescheissen :p

Naja dafür hab ich ja dann auch den wunderbaren Schlüsselanhänger bekommen :D

ich habe mein nord-abo verlängert und bin auch stolzer besitzer des schlüsselanhängers

lt. offizieller über 2000 abos weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag