zackbum Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2008 Hab mir grad den Abovertrag auf der Rapid-Homepage durchgelesen und muss sagen, dass ich Punkt 15 (Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte.) begrüße, echt super finde! Weiß irgendwer ist der Punkt neu? Kann man so endlich die Geldmacherei, bzw. Ausnützerei, zumindest mit Rapid-Karten über Ebay, etc. unterbinden, oder steht das eh schon immer drinnen, kann aber nicht gscheid kontrolliert werden? keine ahnung hört sicher aber gut an 15) Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 keine ahnung hört sicher aber gut an 15) Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2008 keine ahnung h�rt sicher aber gut an 15) Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein Anspruch auf R�ckerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte. das ist sehr zu begruessen , ob das jedoch rechtlich umsetzbar ist wage ich zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2008 Warum sollte es das nicht sein, jeder der ein Abo kauft, unterschreibt diesen Vertrag und ab diesem Zeitpunkt ist der vertrag gesetzlich gültig. Jegliches Fehltreten kann rechtlich verfolgt werden. Rapid hat doch eh moderate Sanktionen, wird ja nur eingezogen, gesperrt und du kannst erst wieder am Anfang der nächsten Saison hoffen ein Abo zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2008 und wenn ebay-user xyz sein westabo anbietet, wie soll man dann den besitzer ermitteln? was wenn es nicht einmal sein eigener ebay-account ist. klingt also ganz nett, bringen wirds allerdings nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2008 und wenn ebay-user xyz sein westabo anbietet, wie soll man dann den besitzer ermitteln? was wenn es nicht einmal sein eigener ebay-account ist. klingt also ganz nett, bringen wirds allerdings nix ... *rrrring-rrring* eb: ebay zentrale ostarichi - mayer am apparat rapdi: huach zua - cordoba 78: österreich 3, deutschland 2 .. ich bin hans krankl .. irgend a wachbirn vatscheckt da grad westabos auf eurer auktionsplattform. -- sogts ma sein namen oda i lauf haß .. und des wird net gmiatlich. dann können 2 fälle auftreten: fall 1: eb: ja das ist der herr herber prohaska .. wir werden die auktion natürlich sofort beenden, herr krankl! rapdi: 's wü i a hoffen! und den herren p. werd i a moi an netten brief schreiben.. fall 2: eb: tut mir leid. wir geben die daten unserer kunden nicht bekannt. rapdi: owa sperren könnts die auktion schon? eb: sicha! rapdi: bombä! .. und net vagessen.. eb: .. jo, .. cordoba .. i was scho. nur halte ich zu kroatien. ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juni 2008 Wenn das Abo in 10 Jahren 300 € kostet, dann wird das Stadion ausaboniert sein (wenn wir schon von englischen Verhältnissen sprechen). Der soziale Aspekt ist mit Ratenzahlungen behandelt. Ich eknn genug leute, die sich 300€ auch mit Ratenzahlung nicht leisten können. Und damit meine ich keine Sandler o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2008 In 10 Jahren ist aufgrund der Inflation eine ganz andere Wertigkeit anzulegen. Jetzt ist der Preis niedriger und die Raten daher auch nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2008 *rrrring-rrring* eb: ebay zentrale ostarichi - mayer am apparat rapdi: huach zua - cordoba 78: österreich 3, deutschland 2 .. ich bin hans krankl .. irgend a wachbirn vatscheckt da grad westabos auf eurer auktionsplattform. -- sogts ma sein namen oda i lauf haß .. und des wird net gmiatlich. dann können 2 fälle auftreten: fall 1: eb: ja das ist der herr herber prohaska .. wir werden die auktion natürlich sofort beenden, herr krankl! rapdi: 's wü i a hoffen! und den herren p. werd i a moi an netten brief schreiben.. fall 2: eb: tut mir leid. wir geben die daten unserer kunden nicht bekannt. rapdi: owa sperren könnts die auktion schon? eb: sicha! rapdi: bombä! .. und net vagessen.. eb: .. jo, .. cordoba .. i was scho. nur halte ich zu kroatien. ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen. ebay wird keine befugnis haben, "grundlos" auktionen zu sperren. und der typ, der hinter dem usernamen steckt, muss ja nicht der abobesitzer sein ... aber egal, schlupflöcher werden jedenfalls bleiben. die mühe seitens rapid ist zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) ähm frage: ein freund von mir und ich wollen uns für die nord ein abo kaufen heuer. reicht es wenn ich mit ner kopie von seinem pass hingehe um beide zu kaufen, oder muss er selbst auch anwesend sein? bearbeitet 14. Juni 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Juni 2008 ähm frage: ein freund von mir und ich wollen uns für die nord ein abo kaufen heuer. reicht es wenn ich mit ner kopie von seinem pass hingehe um beide zu kaufen, oder muss er selbst auch anwesend sein? Wieso gehst nicht mit deinem eigenen Pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2008 Wieso gehst nicht mit deinem eigenen Pass? ich will beide abos kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2008 auf deinen namen kannst du nur ein abo besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. Juni 2008 Nimm den reisepass von deinem freund mit und dann klappt das ! kopie sollte eigentlich auch gehn .. aber zu sicherheit nimm lieber das original mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2008 ich glaub jz sind wir in österreich bei den kartenpreisen so ziemlich umumstrittten die nummer 1... Im Vergleich zu den Abopreisen bei Sturm (speziell in der Kurve), leben die Rapid-Fans weiterhin auf einer Insel der Seligen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts