Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab mir grad den Abovertrag auf der Rapid-Homepage durchgelesen und muss sagen, dass ich Punkt 15 (Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte.) begrüße, echt super finde!

Weiß irgendwer ist der Punkt neu? Kann man so endlich die Geldmacherei, bzw. Ausnützerei, zumindest mit Rapid-Karten über Ebay, etc. unterbinden, oder steht das eh schon immer drinnen, kann aber nicht gscheid kontrolliert werden?

keine ahnung hört sicher aber gut an

15) Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen

anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein

Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung hört sicher aber gut an

15) Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen

anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein

Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte.

Sehr gut! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

keine ahnung h�rt sicher aber gut an

Anspruch auf R�ckerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte.

das ist sehr zu begruessen :super: ,

ob das jedoch rechtlich umsetzbar ist wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum sollte es das nicht sein, jeder der ein Abo kauft, unterschreibt diesen Vertrag und ab diesem Zeitpunkt ist der vertrag gesetzlich gültig. Jegliches Fehltreten kann rechtlich verfolgt werden. Rapid hat doch eh moderate Sanktionen, wird ja nur eingezogen, gesperrt und du kannst erst wieder am Anfang der nächsten Saison hoffen ein Abo zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und wenn ebay-user xyz sein westabo anbietet, wie soll man dann den besitzer ermitteln? was wenn es nicht einmal sein eigener ebay-account ist.

klingt also ganz nett, bringen wirds allerdings nix ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und wenn ebay-user xyz sein westabo anbietet, wie soll man dann den besitzer ermitteln? was wenn es nicht einmal sein eigener ebay-account ist.

klingt also ganz nett, bringen wirds allerdings nix ...

*rrrring-rrring*

eb: ebay zentrale ostarichi - mayer am apparat

rapdi: huach zua - cordoba 78: österreich 3, deutschland 2 .. ich bin hans krankl .. irgend a wachbirn vatscheckt da grad westabos auf eurer auktionsplattform. -- sogts ma sein namen oda i lauf haß .. und des wird net gmiatlich.

dann können 2 fälle auftreten:

fall 1:

eb: ja das ist der herr herber prohaska .. wir werden die auktion natürlich sofort beenden, herr krankl!

rapdi: 's wü i a hoffen! und den herren p. werd i a moi an netten brief schreiben..

fall 2:

eb: tut mir leid. wir geben die daten unserer kunden nicht bekannt.

rapdi: owa sperren könnts die auktion schon?

eb: sicha!

rapdi: bombä! .. und net vagessen..

eb: .. jo, .. cordoba .. i was scho. nur halte ich zu kroatien.

ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn das Abo in 10 Jahren 300 € kostet, dann wird das Stadion ausaboniert sein (wenn wir schon von englischen Verhältnissen sprechen). Der soziale Aspekt ist mit Ratenzahlungen behandelt.

Ich eknn genug leute, die sich 300€ auch mit Ratenzahlung nicht leisten können. Und damit meine ich keine Sandler o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

In 10 Jahren ist aufgrund der Inflation eine ganz andere Wertigkeit anzulegen.

Jetzt ist der Preis niedriger und die Raten daher auch nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

*rrrring-rrring*

eb: ebay zentrale ostarichi - mayer am apparat

rapdi: huach zua - cordoba 78: österreich 3, deutschland 2 .. ich bin hans krankl .. irgend a wachbirn vatscheckt da grad westabos auf eurer auktionsplattform. -- sogts ma sein namen oda i lauf haß .. und des wird net gmiatlich.

dann können 2 fälle auftreten:

fall 1:

eb: ja das ist der herr herber prohaska .. wir werden die auktion natürlich sofort beenden, herr krankl!

rapdi: 's wü i a hoffen! und den herren p. werd i a moi an netten brief schreiben..

fall 2:

eb: tut mir leid. wir geben die daten unserer kunden nicht bekannt.

rapdi: owa sperren könnts die auktion schon?

eb: sicha!

rapdi: bombä! .. und net vagessen..

eb: .. jo, .. cordoba .. i was scho. nur halte ich zu kroatien.

ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen.

ebay wird keine befugnis haben, "grundlos" auktionen zu sperren. und der typ, der hinter dem usernamen steckt, muss ja nicht der abobesitzer sein ... aber egal, schlupflöcher werden jedenfalls bleiben. die mühe seitens rapid ist zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ähm frage:

ein freund von mir und ich wollen uns für die nord ein abo kaufen heuer. reicht es wenn ich mit ner kopie von seinem pass hingehe um beide zu kaufen, oder muss er selbst auch anwesend sein?

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

ähm frage:

ein freund von mir und ich wollen uns für die nord ein abo kaufen heuer. reicht es wenn ich mit ner kopie von seinem pass hingehe um beide zu kaufen, oder muss er selbst auch anwesend sein?

Wieso gehst nicht mit deinem eigenen Pass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Nimm den reisepass von deinem freund mit und dann klappt das !

kopie sollte eigentlich auch gehn .. aber zu sicherheit nimm lieber das original mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich glaub jz sind wir in österreich bei den kartenpreisen so ziemlich umumstrittten die nummer 1...

Im Vergleich zu den Abopreisen bei Sturm (speziell in der Kurve), leben die Rapid-Fans weiterhin auf einer Insel der Seligen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag