Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Mai 2008 Markus Weissenberger wird im Sommer offenbar nach Österreich zurückkehren. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Eintracht Frankfurt läuft aus und nichts deutet auf eine Verlängerung des Engagements hin. Der "Kicker" berichtet, dass der 33-Jährige einen unterschriftsreifen Vertrag des LASK vorliegen hat und eine Einigung noch noch Formsache sei. Der 29-fache Internationale, der im erweiterten EURO-Kader steht, war schon in den 90er Jahren bei den Linzern engagiert. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2008 Ich denke dass sich jeder der LASK Fans die schon damals vor dem Abstieg öfter im Stadion waren und den Markus gesehen haben sich mit ihm identifizieren können und ihn immer noch als LASKler sehen. Wär ein absoluter Traum wenn er wieder da wär. Hab ihn als Kind ein paar mal im Strandbad am Attersee getroffen, sehr sehr freundlich und eine absolute Verstärkung für uns. Stelle ihn auf eine Stufe mit Vastic. Teils geniale Vorlagen in den Lauf bei Frankfurt geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2008 her mit den neuen trikots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2008 So nebenbei: Wirds eigentlich neue Trikots geben oder bleiben die gleich ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 5. Mai 2008 So nebenbei: Wirds eigentlich neue Trikots geben oder bleiben die gleich ?? ich schätze dass sie gleich gleiben. wurden ja erst diese saison neu vorgestellt! @topic: GEIIIL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Mai 2008 anscheinend gemischte gefühle im offiziellen Eintracht forum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fo...1144773/?page=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2008 anscheinend gemischte gefühle im offiziellen Eintracht forum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fo...1144773/?page=1 naja, sportlich wird ihn dort kaum jemand vermissen, wie sich das ganze liest ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2008 so fix, wie es im kicker stand, ist es anscheinend noch nicht... http://sportnet.at/mit_weissenberger_zurue...ene_zeiten.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2008 hab dort auch mal reingelesen dort ist man eher geteilter meinung. sie wollen halt den caio spielen sehen. ob er so gut ist wie der markus weiß man ja nicht. denke schon dass er dort abgehen wird. besonders auch als starke persönlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Mai 2008 so nun auch ein bericht im aktuellen kurzsport mit reichel, sieht ganz gut aus dass unser traum in erfüllung geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) LASK-Präsident zuversichtlichTeamspieler Markus Weissenberger steht vor der Rückkehr nach Österreich. Der Frankfurt-Legionär soll am Dienstag mit dem LASK die letzten Vertragsdetails aushandeln. Bereits von 1995 bis 1999 spielte Weissenberger bei den Linzern, eher er in die deutsche Bundesliga wechselte. Nach Stationen bei Arminia Bielefeld, TSV 1860 München und Eintracht Frankfurt soll der 33-jährige Mittelfeldspieler nun die Oberösterreicher wieder verstärken. "Hoffe, es passt alles" LASK-Präsident Peter-Michael Reichel erklärte im Interview mit dem ORF-Kurzsport: "Ich hoffe, dass wir morgen sagen können: grünes Licht, es passt alles, und er kommt zurück nach Linz." Der gebürtige Vorarlberger, der von Teamchef Josef Hickersberger auch in den Großkader für die EM 2008 eiberufen wurde, gab sein Debüt im Nationalteam am 18. August 1999 beim 0:0 in Malmö gegen Schweden und brachte es auf bisher 29 Länderpiele. Seinen bisher einzigen Treffer im Nationaldress erzielte er beim 2:0-Erfolg am 27. März 2002 gegen die Slowakei. sport.orf.at die edit meint: interessant ist dass er schon die 2. neuverpflichtung wäre, obwohl man noch keinen trainer hat. oder hat da doch schon jemand seine finger im spiel!? bearbeitet 5. Mai 2008 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2008 vor allem interessant finde ich, dass da womöglich nicht nur ein vielleicht kommender trainer seine finger im spiel hat sondern mich verwundert auch, dass er bereits der 2. neue mittelfeldspieler wäre....also da drängt sich mir schon die frage auf: wohin mit den ganzen leuten im mittelfeld? und unweigerlich stellt sich mir die frage: weiß da irgendjemand schon etwas mehr?? also wenn in den nächsten tagen oder wochen die meldung kommt, dass ein wendel od. ein klein (ev. auch saurer) den verein verlassen werden - mich würds nicht wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Mai 2008 also wenn in den nächsten tagen oder wochen die meldung kommt, dass ein wendel od. ein klein (ev. auch saurer) den verein verlassen werden - mich würds nicht wundern... mich auch nicht. aber für eine entsprechende ablöse kann meiner meinung nach jeder gehen. jeder ist irgendwie ersetzbar, vor allem bei so einer lange transferperiode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2008 sport.orf.at die edit meint: interessant ist dass er schon die 2. neuverpflichtung wäre, obwohl man noch keinen trainer hat. oder hat da doch schon jemand seine finger im spiel!? daxbachers vertrag läuft meines wissens erst ende juni aus. bis dahin ist er beim LASK beschäftigt. er wird ja nicht fürs blöd schauen bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 daxbachers vertrag läuft meines wissens erst ende juni aus. bis dahin ist er beim LASK beschäftigt. er wird ja nicht fürs blöd schauen bezahlt. nicht ganz richtig... Daxbachers letzter Arbeitstag ist der 9. Mai ! Mit der Kaderplanung des LASK hat der Karl (seit Ende März) nix mehr zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts