Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Ich würde mir Andi Lasnik wünschen. Er ist zwar weit weg von seiner Ried-Form, aber der Bursche hat Potential. Sein Vertrag bei der Austria läuft noch bis 30. Juni. Allerdings bestehen 2 Optionsmöglichkeiten. Gerüchteweise soll Sturm dran sein. Kann ich mir aber schwer vorstellen, da Sturm offenbar einige Spieler (aus finanziellen Gründen ?) verlassen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin dafür das wir wieder mal so einen Kracher wie Rudi Gussnig kaufen - von dem "schwärmen" 8P nach Jahren noch hunderte Lask-Fans!

:support: Rudi Gussnig Fußballgott!!!!!

Grundsätzlich finde ich das die Mannschaft großteils so erhalten bleiben soll. Absolute Verstärkung ist wirklich nur im Angriff erforderlich - deshalb wäre mir um einiges lieber wenn wir das Geld in einen guten Stürmer investieren und nicht das ganze Geld in die Rückholung des Publikumsliebling Weissenberger (wäre ja nur der 12 Mittelfeldspieler im Kader) stecken!

In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison 08/09 und natürlich zwei Siege in den letzten Partien damit wir uns zumindest einmal auf dem europäischen Parkett präsentieren könnne. (Obwohl ich glaub das Salzburg am Wochenende gegen die Austrie umfällt und uns das den 3 Platz kostet - Scheiss Dosen!)

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Andi Lasnik wünschen. Er ist zwar weit weg von seiner Ried-Form, aber der Bursche hat Potential. Sein Vertrag bei der Austria läuft noch bis 30. Juni. Allerdings bestehen 2 Optionsmöglichkeiten. Gerüchteweise soll Sturm dran sein. Kann ich mir aber schwer vorstellen, da Sturm offenbar einige Spieler (aus finanziellen Gründen ?) verlassen dürften.

aber net im ernst, oder?? der is da größte anti-kicker in der bundesliga...so ein steh-fussballer war ja net mal da toni polster zu seiner seit...das einzige was der kann sind standards, aber da sind wir mit wemmer ja schon prächtig aufgestellt und der is fussballerisch sicher besser als da lasnik. also bitte, bitte net den lasnik!!

ach ja, lt. heutiger österreich:

daxbacher über drechsel: " wir müssen reden. wenn er wirklich zu haben ist, dann sollten wir zuschlagen. drechsel bürgt für klasse und qualität. und er würde auch gut mit vastic harmonieren."

drechsel: "ich bin nicht abgeneigt zu wechseln. höre mir alles genau an". drechsel wohnt am stadtrand von linz, sein sohn spielt beim lask. "die rahmenbedingungen würden also passen".

ziemlich eindeutige worte von unserem trainer wie ich finde.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann absolut nicht verstehen, was die an dem Drechsel finden... schon längst über seinem Zenit und in unserem Mittelfeld herrscht ohnehin schon ein Überangebot.

:confused:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann absolut nicht verstehen, was die an dem Drechsel finden... schon längst über seinem Zenit und in unserem Mittelfeld herrscht ohnehin schon ein Überangebot.

:confused:

naja kommt drauf an was über den sommer wirklich passiert...was ist wenn hota geht (davon geh ich aus) und für wendel ein wirklich gutes angebot hereinflattert (was ja auch nicht so abwegig ist)? dann fehlen uns 2 leute fürs zentrale mittelfeld.

ich bin zwar auch nicht grad der große fan vom drechsel aber ein schlechter ist er sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber net im ernst, oder?? der is da größte anti-kicker in der bundesliga...so ein steh-fussballer war ja net mal da toni polster zu seiner seit...das einzige was der kann sind standards, aber da sind wir mit wemmer ja schon prächtig aufgestellt und der is fussballerisch sicher besser als da lasnik. also bitte, bitte net den lasnik!!

ach ja, lt. heutiger österreich:

daxbacher über drechsel: " wir müssen reden. wenn er wirklich zu haben ist, dann sollten wir zuschlagen. drechsel bürgt für klasse und qualität. und er würde auch gut mit vastic harmonieren."

drechsel: "ich bin nicht abgeneigt zu wechseln. höre mir alles genau an". drechsel wohnt am stadtrand von linz, sein sohn spielt beim lask. "die rahmenbedingungen würden also passen".

ziemlich eindeutige worte von unserem trainer wie ich finde.

hmm, was soll ich jetzt dazu sagen? pffff, am Besten nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

drechsel kann uns nur dann helfen wenn hota und wendel weg sind. freilich ist er ned schlecht und freilich brauchen wir genau solche spieler die unsre jungen in die bundesliga heranführen aber drechsel ist ein Rieder und da soll er auch bleiben, denn nur um Ried zu schwächen würd ich ihn nicht holen, andrerseits ist er sicher billig, weil er schon so alt ist... aber ohne drechsel und den jetzt verletzten hackmair steigt Ried ab, was mich auch freuen würde.

Sollen ihn holen und immer in den letzten 20 minuten bringen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drechsel kann uns nur dann helfen wenn hota und wendel weg sind. freilich ist er ned schlecht und freilich brauchen wir genau solche spieler die unsre jungen in die bundesliga heranführen aber drechsel ist ein Rieder und da soll er auch bleiben, denn nur um Ried zu schwächen würd ich ihn nicht holen, andrerseits ist er sicher billig, weil er schon so alt ist... aber ohne drechsel und den jetzt verletzten hackmair steigt Ried ab, was mich auch freuen würde.

Sollen ihn holen und immer in den letzten 20 minuten bringen ;)

mfg

Dem kann ich größtenteils zustimmen. Ich habe überhaupt nichts gegen Drechsel. Im Gegenteil! Ich habe es sehr bedauert, dass er die letzten 10 Jahre nicht beim LASK gespielt hat. Wunderdinge darf man sich vom Herwig aber nicht mehr erwarten. Außerdem ist er sowieso die halbe Saison verletzt. Die Rieder protestieren ja nicht einmal. Warum? Naja, weil er ausgemustert wird!!!

Gute Fußballer können mangelnde Fitness und höheres Alter, durch ihre Erfahrung und Klasse noch eine zeitlang kompensieren. Wenn jetzt NOCH ein "alter" Spieler dazu kommt, dann könnte die Ausgewogenheit verloren gehen. Nach dem wir ohnehin das Problem haben und kaum ein hohes Tempo gehen können (wohl auch auf Rücksicht auf die älteren Spieler), wird es mit Drechsel sicher nicht besser werden. Er wird außerdem kaum für den LASK 20 kg abnehmen wollen ;)

Wenn ich dann lesen muss, dass Lasnik mit seinen 24 Jahren ein Stehfußballer ist (liegt wohl an seinen eher niedrigen Sympathiewerten) und Drechsel nicht - verflixt - ,dann frage ich mich ebenfalls (wieder einmal), was ich hier noch mache.

Lasnik ist nicht der einzige Spieler, der aus taktischen Gründen (damit ihn JAAA kein anderer Verein bekommt) von Stronach verpflichtet wurde und der dann bei der Austria versumpft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann lesen muss, dass Lasnik mit seinen 24 Jahren ein Stehfußballer ist (liegt wohl an seinen eher niedrigen Sympathiewerten) und Drechsel nicht - verflixt - ,dann frage ich mich ebenfalls (wieder einmal), was ich hier noch mache.

Lasnik ist nicht der einzige Spieler, der aus taktischen Gründen (damit ihn JAAA kein anderer Verein bekommt) von Stronach verpflichtet wurde und der dann bei der Austria versumpft ist

Das ist zwar traurig, aber wahr.

Aber das hört nach dieser Saison auch endlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls uns Torres wieder verlassen sollte, dann plädiere ich dafür, Ernst Öbster zum LASK zurückzuholen. Obwohl das nicht leicht werden wird, denn Salzburg will ihn unbedingt halten und auch der Partnerklub Dose New York will ihn verpflichten. Als aufmerksamer Beobachter der Red-Zac-Liga hab' ich bemerkt, dass er sich wirklich toll entwickelt hat. Ich hab' zwar schon gedacht, er wird nichts mehr, doch nun ist er das Herz der Dosen Juniors und führt die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.