Recommended Posts

Knows how to post...

Laut Google ist er ziemlich groß, allerdings sollte er das eine oder andere Kilo abnehmen. Letzte Stationen hab ich keine in Erfahrung gebracht. Dafür hab ich ein aktuelles Foto.

HBPrR9wF_Pxgen_r_467xA.jpg

Sieht eigentlich ganz nett aus, der Junge. (Links)

Hat ihn schon mal jemand spielen gesehen?

Er gilt übrigens als wahre Stimmungskanone, lacht und singt gerne. Der passt sicher gut in unser Team.

:lol::clap::lol:

Litzi, you made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Habe heute in der Zeitung gelesen dass ein Nigerianischer Stürmer zur Zeit bei uns mittrainiert. Kann mich aber leider nicht mehr an der Namen erinnern, vl. "Balu" oder so?

Weiß da wer genaueres über diesen Mann?

Lt. Krone ist sein Name "Bello".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also dann vl. doch dieser hier? :

HB8hkyaC_Pxgen_r_420x284.jpg

Macht zumindest optisch einen fitten eindruck!

Nur mit seinen Kapperl wird er ein Problem bekommen. :)

guckst du hier "Bello"

Ich hoffe das die größe von 160cm, wie es auf mehreren HP's steht ein schlechter Scherz ist. Vl sollte ich auch mal beim LASK zwecks Probetraining anfragen, weil mit meinen 170cm bin sogar ich dagegen ein Sturmtank.

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sein verein trauert jedenfalls um ihn (der verein bei dem er spielte PILLARS ist in nigeria die nummer 1).....

.....

Nigeria champions Kano Pillars are set to lose the services of four key players, led by Bello Musa Kofarmata, their best player last season.

Kofarmata, who scored 12 times last season as Pillars charged up the top of the standings, is heading for Norway on trials with an unnamed club.

Three other players are also headed elsewhere in Europe. The trio of Gambo Mohammed, Nazifi Amani and Umar Zongo are all France bound.

Club chairman Tukur Babangida told KickOffNigeria.com that there was nothing the club could do to stop the players.

"These players are some of the best we have in the team and it simply means that we have to start recruiting players to fill the vacuum that the boys will create in the team.

"They have made up their minds to go and we can’t stop them."

Babangida however made it clear that the players had not signed any contracts yet and are expected back in August.

"They are coming back in August and by the time they come back, new players would have been there. But whether they make it or not, we are going to get new players.

"We are going to miss them. But we cannot stop them from furthering their career. I want to assure everyone that Kano Pillars will present a good team in the Champions League and the Premier League," Babangida said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:verbot:

Nix da...ein Blau-Weißer hat in unserem Team nix verloren :betrunken:

Alle Jahre wieder versuchen wir es, im letzten Augenblick noch einen 3.-Klasse-Legionär als möchtegern Stürmer herzuzaubern. Und alle Jahre wieder werden wir enttäuscht. Warum man es nicht mit dem eigenen Nachwuchs (Freudenthaler und Co.) probiert, ist mir einfach unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich etwas schade finde ist ,dass niemand hierherin sagen kann ob der perez noch mittrainiert oder nicht (

Lt. heutiger Krone wurde auch Perez wieder heimgeschickt. Ich habe mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass der entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und hier eine kleine bewegungsstudie:

bello_pose.gif

harmoniert übrigens hervorragend mit einem gewissen bussi-bär. vl. sollte man den auch holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

und hier eine kleine bewegungsstudie:

bello_pose.gif

harmoniert übrigens hervorragend mit einem gewissen bussi-bär. vl. sollte man den auch holen?

Der hat noch Vertrag bis 2011. Das wird's ned spielen. PMR hat gesagt, er ist nicht bereit, Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vielleicht geht er zu uns in einem tauschleihandel mit richi wemmer. wär doch was.

schön wärs...

"Er will weg und kann auch weggehen"

Rakic ist nach einer von Verletzungen geplagten Vorbereitung in Salzburgs Sturmreihe hinter Zickler, Janko, Ngwat-Mahop und Nelisse nur noch das fünfte Rad am Wagen. "Er ist mit seiner Situation nicht zufrieden. Er will weg und kann auch weggehen", sagte Adriaanse.

Ein Interessent müsste den ehemaligen serbischen U21-Teamstürmer, der sich bei den Olympischen Spielen einmal in die Torschützenliste eingetragen hat, jedoch aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauskaufen.

glaub kaum, dass wir uns das leisten könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500k für einen sicher nicht überragenden stürmer ausgegeben ?

das wird sicher nicht passieren, eine leihe wird für salzburg nicht infrage kommen (direkte konkurrenz)

das geld würd ich in vertragsverlängerungen investieren, hoffe das management ist der selben ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Klein flog aus dem Kader

LINZ. Lange versuchte LASK-Präsident Peter-Michael Reichel laut eigener Aussage den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Florian Klein zu verlängern – ohne Ergebnis. Nun zog er die Konsequenzen: „Klein wird nicht mehr für uns spielen.“

Damit fehlt der 21-Jährige beim Auswärtsspiel gegen Sturm Graz am Samstag. Reichel gibt ihn für einen Transfer frei. „Wir wollten nicht, dass es so weit kommt. Immerhin ist er eines unserer Kinder, das wir aufgezogen haben.“

Klein ist entsetzt: „Das ist ein Wahnsinn. Der LASK hat mir ein Angebot vorgelegt, das meiner Ansicht nach nicht gut genug war. Ich habe aber gesagt, dass ich für Verhandlungen bereit bin.“ Manager Max Hagmayr: „Wir haben versprochen, dass wir mit keinem anderen Klub reden, bevor wir mit dem LASK verhandeln, daran haben wir uns gehalten.“ Die Tür für eine Verlängerung sei aber nicht zugeschlagen.

OÖN vom 22.08.2008

Auch wenn viele nicht meiner Meinung sein sollten, ich finde die Leistungen von FLo Klein sind weit unter seinen Möglichkeiten. Am schlechtesten hat er meistens in Salzburg gespielt, von denen er ja schon lange ein Angebot haben soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn viele nicht meiner Meinung sein sollten, ich finde die Leistungen von FLo Klein sind weit unter seinen Möglichkeiten. Am schlechtesten hat er meistens in Salzburg gespielt, von denen er ja schon lange ein Angebot haben soll. :ratlos:

keine ahnung, ob das ein feiner zug ist, dass man spieler ziehen lässt, deren marktwert sich steigert. in anbetracht des umstandes, dass man jetzt gleichwertigen ersatz am last-minute-transfermarkt einkaufen muss, steht nicht unbedingt im interesse von reichels sparkurs.

meiner meinung nach hätte man locker was drauflegen können um ihn in 1 bis 2 jahren um gutes geld an red bull oder rapid als banklwärmer zu verkaufen.

er wird jedenfalls gleich im nächsten spiel als lochstopfer in der außenverteidigung fehlen.

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten