SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eine Sache ist mir aufgefallen: Bei der Aufstellung war auf der Ersatzbank ein Spieler namens Markus Preuss.??? :confused::confused:

Markus Breuss...dachte eigentlich der ist nach Dornbirn verliehen worden, scheint aber heute Ersatztorhüter zu sein.

:support: Auf gehts Jungs, kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke auch das das Remie gerecht war!

Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen. Ihr habt zwar gut verteidigt, aber nach vorne habt ihr in der zweiten Hälfte gar nichts mehr gemacht.

Der Stadionsprecher er Kärntner sollte Opernsänger werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erhoffte punkt. wie interessiert mich morgen sowieso nicht mehr.

wir sollten endgültig durch sein, ob das x wacker noch was nutzt wird man morgen sehen. erfreulich dass weder kirchler, pamminger noch orman gelb gesehen haben und somit alle gegen die austria dabei sein können.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der erhoffte punkt. wie interessiert mich morgen sowieso nicht mehr.

wir sollten endgültig durch sein, ob das x wacker noch was nutzt wird man morgen sehen. erfreulich dass weder kirchler, pamminger noch orman gelb gesehen haben und somit alle gegen die austria dabei sein können.

mir wär lieber gewesen Orman hätte die Gelbe gesehen. Was der zum Teil für Aussetzer hat ist unglaublich.

Im großen und ganzen ein glückliches X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich denke auch das dieses X in Ordnung geht... In den Ersten 30 Minuten haben wir super gespielt und super gewonnen, sind dann auch verdient in Führung gegangen...

Kärnten hatte insgesamt mehr vom Spiel, aber große und zwingende Chancen waren hier auch nicht wirklich dabei, die größte hatte mMn der Neandertaler Wolf, der kläglich versagte... Das Kärntner Tor war zwar ein schönes Tor aber ein nötiges quäntchen Glück war auch dabei

Wurst, zweite Halbzeit wars kein schönes Spiel mehr, doch die erste war fein anzusehn ... bin jedenfalls zu frieden ..

Auch Orman hat mir eigentlich gut gefallen, wenn die Aussetzer die er immermal wieder hat nicht wären ...

Ansonsten Top: Pamminger, Carreno, Kirchler, Kling

Auch Léo's Einsatz war wieder schön :p

Super Jungs :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erste halbe Stunde großartig, dann Pech mit dem Gegentreffer kurz vor Schlusspfiff.

Zweite Halbzeit war grottig, aber nicht nur von Altach. Kärnten hat nur wenig zwingende Chancen erarbeitet. Großteils weil Wolf heute einfach nur in jeder Hinsicht negativ aufgefallen ist (gefoult, sich fallen lassen, Chancen versiebt). Absoluter Unsympathler des Spiels.

Stuchlik ebenfalls ein Schiri, der in Pension geschickt werden sollte, hat den Spielfluss zerstört wie kein zweiter.

Carreno neben Kirchler mein Liebling des Abends, die Szene mit dem Mittelfinger war einfach zum Brüllen. Und Schinkels, die alte Petze heult sich gleich beim Schiri aus. :D

Enttäuschend waren für mich Jaqua und Leo. Leo war zwar bemüht, aber hat gar nix auf die Reihe gekriegt. Jaqua ist abgesehen von seiner Gelben wegen Schwalbe im Strafraum gar nicht aufgefallen. Die Schwalbe war, wenn man davon absieht dass Schwalben generell zum Kotzen sind, erbärmlich unprofessionell. Soll er in Zukunft besser lassen.

Defensive war stellenweise recht wacklig, aber die Kärnter zu unfähig um wirklich Profit draus zu ziehen.

Stadionsprecher ist einfach nur ein Vollpfosten.

Alles in allem ein gerechter, etwas glücklicher Punkt, mit dem der Abstieg noch weiter in die Ferne rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

absolut gerechtes unentschieden. in der ersten halbzeit wir die bessere in der zweiten halbzeit kärnten die bessere mannschaft. zwingend waren die kärntner aber auch nie wirklich, ausser der eine kopfball den michl super gezupft hat.

top heute: kirchler (zumindest in der ersten, was er auch zugegeben hat), carreno (einfach jeden ball abgefangen, weltklasseleistung), pamminger (wenn was ging dann über ihn), jaqua (was der mann für eine laufpensum hat unglaublich, noch dazu unendlich mannschaftsdienlich).

weiteres top heute: andi michl, die prognostizierten fehler und eier wo waren sie? absolut sicherer ruhiger rückhalt, fehlerlos.

das absolute top war aber für mich ein mann auf der ersatzbank: müslüm atav, schön, daß er zumindest schon wieder auf der bank sitzt.

die gelben karten war aber wieder mal super verteilt, mittlerweile hat die halbe mannschaft vier gelbe, aber was solls, es sind nur vier.

zum sprecher: das ganze ist nun mal verboten, ich hab auch mal einen rüffel bekommen, aber der herr ist schon sehr peinlich und provozieren, wird wohl eine strafe bekommen.

17800 zuschauer in der arena, 2200 haben ihre freikarte also weggeworfen, man sieht was für fans das sind.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weiteres top heute: andi michl, die prognostizierten fehler und eier wo waren sie? absolut sicherer ruhiger rückhalt, fehlerlos.

word...weiter so Michl. Aggresiv beim rauslaufen, immer gut mitgespielt und meistens auch sicher bei hohen Bällen.

Kling war extrem zweikampfstark wie ich das in Erinnerung habe. Ebenfalls Carreno, der eine Bombenpartie gespielt hat. Die Aktion mit dem Mittelfinger war zwar nicht schön in Anbetracht dessen, dass auch Kinder zusehen...aber zum Lachen wars auf jeden Fall :lol:

Chinchilla hat eigentlich alles was auf ihn kam abgefangen, wobei das meiste eh schon bei Carreno hängen blieb :super:

Kirchler und Pamminger in der 2ten HZ untergetauch. Man sieht wie wichtig die beiden Spieler für uns sind. 1 HZ, vor allem von Kirchler eine Bombenpartie. @Pamminger: bitte verlängern.

Hutwelker hat gekämpft und brav gespielt, weiter so. Ebenfalls Guem. Der Mann rennt für 2 und geht jedem verlorenen Ball nach. :super:

Leo und Nate konnten nicht überzeugen, aber den Einsatz kann man ihnen nicht absprechen. Egal, weiterkämpfen und dann wirds wieder was mit den Toren.

Einzig und allein Orman hat mir wieder mal nicht gefallen. Sei es wegen meinem "Vorurteil" gegenüber ihm, oder wegen sonst was. Ich bin der Meinung er hätte sich mal eine Pause verdient. Im Gegenzug hätte sich Bolter schon lange eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Leo und Nate konnten nicht überzeugen, aber den Einsatz kann man ihnen nicht absprechen. Egal, weiterkämpfen und dann wirds wieder was mit den Toren.

Jaqua fand ich eigentlich durchaus gut, hab ihn jetzt zum ersten mal laenger gesehen und er hat mich speziell technisch ueberrascht, fuer seine Groeße ein sehr guter Kicker. (und alles in allem besser als zet be ein Maierhofer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.