SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Wie viele Spieler werden bis morgen noch fit?

Muss meinen eigenen Tipp nochmals ändern:

Tippe auf ein 3:3 oder 3:2 für Altach

Änderung deswegen den Michl wird sicherlich mind. 2 Eier reinlassen. :angry::angry:

Tore 2x. Jaqua und oder Pamminger,Kirchler

Zudem möchte ja Pamminger endlich ein Bundesliga Tor schiessen und Roli will die 100. Marke erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Änderung deswegen den Michl wird sicherlich mind. 2 Eier reinlassen. :angry::angry:

aha dann sind es also circa viermal weniger, als krassi diesen frühling schon bekommen hat.

es ist einfach lächerlich und erbärmlich wie manche selbsternannte "fans" die eigenen spieler unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha dann sind es also circa viermal weniger, als krassi diesen frühling schon bekommen hat.

es ist einfach lächerlich und erbärmlich wie manche selbsternannte "fans" die eigenen spieler unterstützen.

Kann schon sein....

Ich unterstütze eigentlich jeden scra Spieler, aber bin einfach absolut kein fan von ihm. Denn: Er ist nur gekommen wegen dem Bender, obwohl wir im Tor einen ganz klaren einser Tormann gehappt haben, trotzdem stellt mann einfach am Anfang der Saison Michl rein, obwohl der davor mMn keine Leistung gezeigt hat.

Zudem ist es nicht böse gemeint, sondern mMn einfach die Wahrheit.

bearbeitet von wolfurta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Altacher sind nach Kärnten gefahren?

Der Bus ist seit gestern voll. Also 50 Leute und einige Privatfahrer, nicht übel für Freitag.

Das Spiel ist übrigens aus"verkauft" lt. orf.at :lol:

Kärnten gegen Altach ausverkauft

Austria Kärnten darf im Bundesliga-Abstiegskampf auf starken Zuseherzuspruch zählen. Bereits Freitagmittag war die Klagenfurter Hypo-Arena für das Abendspiel (20.30 Uhr) gegen Altach mit mehr als 20.000 Zuschauern ausverkauft.

Vereins-Präsident Mario Canori hat für das Heimspiel gegen Ried am 20. April bereits einen Antrag auf eine Erweiterung der Besucherkapazität auf 26.000 Fans gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann schon sein....

Ich unterstütze eigentlich jeden scra Spieler, aber bin einfach absolut kein fan von ihm. Denn: Er ist nur gekommen wegen dem Bender, obwohl wir im Tor einen ganz klaren einser Tormann gehappt haben, trotzdem stellt mann einfach am Anfang der Saison Michl rein, obwohl der davor mMn keine Leistung gezeigt hat.

Zudem ist es nicht böse gemeint, sondern mMn einfach die Wahrheit.

ein alter spruch: die wahrheit liegt im auge des betrachters.

ich lass jedem die meinung, wer von den beiden der bessere ist, ich habe auch meine.

Finde es Klasse das so viele Fans nach Kärnten reisen! :support:

Wenn ich dran denke wie viele Kärntner in Altach waren...

bei uns mussten sie ja auch die karten kaufen..... :red::red::redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.