SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Jaqua fand ich eigentlich durchaus gut, hab ihn jetzt zum ersten mal laenger gesehen und er hat mich speziell technisch ueberrascht, fuer seine Groeße ein sehr guter Kicker. (und alles in allem besser als zet be ein Maierhofer)

Würde Jaqua bei Rapid spielen, na was glaubst. 17 Homestories, Header auf sport.orf.at u.s.w.

Er ist ein Glücksgriff. Meine Wenigkeit hat das schon beim ersten Testspiel erkannt, mah ich werd jetzt auch Spielerberater :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie man die Leistung von Michl gestern als "top" bezeichnen kann, verstehe ich nicht, u.a. die Aktion in der 2. HZ als er völlig unmotiviert bei einer Flanke aus dem Tor rausläuft und mit viel Glück der Ball nach einem Kopfball von Kollmann (?), nicht im Tor landet...

Ansonsten gerechtes Unentschieden, Altach die ersten 30 Minuten sehr gut, danach schwach. Carreno hätte Rot sehen müssen, für seine Aktion Richtung Kärntner Bank.

@Stadionsprecher: :lol:

Gratulation zum Nichtabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die eine Aktion beim Kollmann-Kopfball war gestern aber schon die einzige unsicherheit von Michl, hat mir ansonsten auch sehr gut gefallen...

wirkte sicher und strahlte dies und eine nötige Aggressivität auch aus ... das war schon in Ordnung gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

17800 zuschauer in der arena, 2200 haben ihre freikarte also weggeworfen, man sieht was für fans das sind.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Trotzdem ziemlich erstaunlich. Das musst bei einem anderen Klub erstmal zamgregn, dass trotz einiger Freikarten so viele Zuschauer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde auch das es gestern ein gerechtes Unentschieden war.

Der Knackpunkt war sicher das Tor kurz vor der Halbzeit.

Davor haben die Altacher sehr Ballsicher gespielt, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gutes Kurzpassspiel, auch mal hinten rum wenn vorne nichts ging.

In der 2ten HZ dann leider nur noch hohe Bälle auf Nate, das hat leider überhaupt nicht funktioniert.

Super Tor wieder mal von Kirchler. Glaube das er nächsten Sonntag sein 100x macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut gerechtes unentschieden. in der ersten halbzeit wir die bessere in der zweiten halbzeit kärnten die bessere mannschaft. zwingend waren die kärntner aber auch nie wirklich, ausser der eine kopfball den michl super gezupft hat.

top heute: kirchler (zumindest in der ersten, was er auch zugegeben hat), carreno (einfach jeden ball abgefangen, weltklasseleistung), pamminger (wenn was ging dann über ihn), jaqua (was der mann für eine laufpensum hat unglaublich, noch dazu unendlich mannschaftsdienlich).

weiteres top heute: andi michl, die prognostizierten fehler und eier wo waren sie? absolut sicherer ruhiger rückhalt, fehlerlos.

das absolute top war aber für mich ein mann auf der ersatzbank: müslüm atav, schön, daß er zumindest schon wieder auf der bank sitzt.

die gelben karten war aber wieder mal super verteilt, mittlerweile hat die halbe mannschaft vier gelbe, aber was solls, es sind nur vier.

zum sprecher: das ganze ist nun mal verboten, ich hab auch mal einen rüffel bekommen, aber der herr ist schon sehr peinlich und provozieren, wird wohl eine strafe bekommen.

17800 zuschauer in der arena, 2200 haben ihre freikarte also weggeworfen, man sieht was für fans das sind....

Ich muss zugeben dass Michl gestern sehr gut war! Deswegen:

:biggrinsuper:

Auch ich finde auch dass das Remie völlig Okay ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum punkt...

muss ja jetzt gott sei dank nicht mehr um euren klassenverbleib bangen!

Danke! :super:

Aber noch sind wir noch nicht fix nächstes Jahr in der Bundesliga!

Innsbruck hat gewonnen und deswegen müssen wir im Heimspiel gegen die Austria gewinnen. :yes:

Auf jeden Fall mal schöne Grüße ins Saarland! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor dem Match redete der Kommentartor von Premiere dass Jaqua ein Probetraining hatte, aber durchgefallen ist. Habe es aber nicht ganz genau verstanden. Ist das aktuell, oder meinte er ein Probetraining vor er zu Altach wechselte?(hatte ja meines Wissen ein Probetraining bei Kärnen oder Rapid oder so......)

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hats bei euch schwierigkeiten mit tickets für den auswärtssektor gegeben? stadion war ja "ausverkauft".

Nein, der Sektor wird normalerweise nur an die Auswärtsfahrer vergeben.

Außer dass die Karten entgegen der Bundesligabestimmungen zu teuer ausgegeben wurden.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.