Wer soll bei der Euro im Tor stehen?


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:support: "Helge Payer hat kein Problem bei Flanken..." :verbot:

doch! Ich hab Angst vor jedem Corner. Und bei den Spielern ists sicher noch ärger.

Macho hat z.B. gegen Paraquay einige unhaltbare gehalten.

Pro Macho

bearbeitet von Mr. T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Payer raus. Özcan rein. Dann haben die zwei wenigstens einen hungrigen (und vor allem stärkeren) Mitbewerber und müssen sich nicht nur zu zweit duellieren.

einen der null Erfahrung hat! nur 6 Spiele 2 Deutsche Bundesliga!und wenn er da auch lang ohne Gegentreffer blieb so hat Hoffenheim ne bärenstarke Abwehr und nicht nur er da die Null lang hielt!

das kanns nicht spielen!

Macho muss ins Tor und aus!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einen der null Erfahrung hat! nur 6 Spiele 2 Deutsche Bundesliga!und wenn er da auch lang ohne Gegentreffer blieb so hat Hoffenheim ne bärenstarke Abwehr und nicht nur er da die Null lang hielt!

das kanns nicht spielen!

Macho muss ins Tor und aus!

seh ich auch so :super: hat der wirklich erst 6 Spiele? Dann stellt sich die Frage mM nach noch nicht. Basta

bearbeitet von Mr. T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

doch! Ich hab Angst vor jedem Corner. Und bei den Spielern ists sicher noch ärger.

Macho hat z.B. gegen Paraquay einige unhaltbare gehalten.

Pro Macho

den satz hat er über sich selbst in einem interview gesagt, angesprochen auf seine unsicherheit bei hohen bällen...

grundsätzlich halt ich ihn schon für einen starken tormann, gerade im 1 gegen 1 und auf der linie. leider is er halt auch immer für einen aussetzer gut, besonders bei flanken. aber wenn ich da an m(p)anninger oder macho denke, find ich sie nicht wesentlich besser oder schlechter. soll heißen, ich kann mit jedem von den 3 leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

doch! Ich hab Angst vor jedem Corner. Und bei den Spielern ists sicher noch ärger.

Macho hat z.B. gegen Paraquay einige unhaltbare gehalten.

Pro Macho

Unterschreib ich - auch als Rapidler aber Payer hat nicht die Klasse dafür. Von mir aus soll er als 3er-Goalie dabei sein aber mehr wirds bei dem nimma ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Payer hat seit der Saison nach der Meisterfeier ein Tief was bis jetzt anhält.

Klare Entscheidung, Jürgen Macho, ist mit abstand der Beste

Der Manninger ist irgendeiner, der braucht auch immer Stunden um den Ball auszuwerfen, oder auszuschießen und wenn er es endlich tut, landet der Ball im aus. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem was ich von macho bei seiner rapidzeit und teilweise nachher gesehen habe, widerspreche ich jetzt hier den leuten, die meinen flanken gehören zu seinen stärken.

bleibt aber trotzdem momentan der solideste von den 3 kandidaten.

von manninger halt ich gar nichts (pausengolie).

allerdings bin ich immer noch der eminung, dass ein payer in form, der beste der 3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

macho als nummer 1.

dahinter würd ichs offen lassen, sollte macho während des turniers wirklich verletzt/gesperrt sein, kann man noch immer spontan sagen, wer von den anderen beiden einspringen soll.

so ist auch gesichert, dass beide gscheit mitziehen, weils ja für beide jederzeit so weit sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein der Payer hat seit der Saison nach der Meisterfeier ein Tief was bis jetzt anhält.

Klare Entscheidung, Jürgen Macho, ist mit abstand der Beste

Der Manninger ist irgendeiner, der braucht auch immer Stunden um den Ball auszuwerfen, oder auszuschießen und wenn er es endlich tut, landet der Ball im aus. =)

ehhhhhhhhhhhhhhh klar, genau, arsenal, fiorentina, siena kaufen auch andauernd irgendeine kicker/torleute ein und setzen sie dann auch noch ein - dort landet ja auch andauernd der ball im aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn man der verlässlichen 8P Quelle (oe24.at ) trauen darf, scheint die Entscheidung gefallen zu sein.

Payer out

Macho unsere Nummer 1 bei der EURO

Nach dem 3:4 gegen Holland ist die Tormann-Frage so gut wie geklärt: Helge Payer hat seine Chance verspielt. Die Nummer 1 heißt Macho.

Payer patzte beim 3:3 der Holländer. Zuerst hatte Emanuel Pogatetz eine „Kerze“ im Strafraum produziert, und dann kam auch Payer nicht an den Ball. Der Rapid-Goalie war zerknirscht, suchte jedoch gar nicht nach Ausreden: „Bei diesem Treffer habe ich nicht gut ausgesehen, das ist Fakt. Aber es geht überhaupt nicht darum, wer bei der EURO bei uns im Tor steht. Viel wichtiger ist, dass wir alle versuchen, diese dummen Fehler in Zukunft zu vermeiden.“

Aber er ahnt: Sein Fehler kostet ihn wohl die EURO. Payer: „Damit beschäftige ich mich nicht. Die EM ist noch weit weg. Diese 3:4-Niederlage nagt generell an unserem Selbstvertrauen. Doch über so etwas darfst du dich nicht lange ärgern. Maximal einen Tag, und dann geht das Leben normal weiter. Ich konzentriere mich jetzt auf den Titelkampf mit Rapid. Das Spiel gegen Holland ist bereits Geschichte.“

Hickes Plan

Insgeheim hat Josef Hickersberger seine Entscheidung längst getroffen. Er plant mit Jürgen Macho. Der Teamchef hält sehr viel vom Griechenland-Legionär. Hicke war auch nicht beunruhigt, als Macho bei AEK Athen nur noch auf der Ersatzbank saß. Hickersberger: „Macho ist ein Kämpfer. Ich sehe da kein Problem. Der kommt sicher zurück.“

So war es dann auch. Jetzt ist Macho in Athen wieder gesetzt und ganz heiß auf die EURO. Er wusste, dass gegen Holland Helge Payer das österreichische Tor hüten würde und akzeptierte das auch, ohne zu murren. Macho: „Ich bin gern beim Team, weil die Stimmung super ist und alle ein großes Ziel verfolgen.“

Strategie

Offiziell wird Hicke allerdings nicht verkünden, wer bei der EURO unsere Nummer 1 ist. Denn bis zur EM kann noch viel passieren. ÖFB-Tormanntrainer Klaus Lindenberger sagt nur so viel zum Kampf um die Nummer 1: „Es gibt bei uns im Moment keine Nummer 1, weil wir drei Einser-Torleute haben ...“

Für Lindenberger, der sich 1990 vor der Italien-WM gegen Konsel, Konrad und Wohlfahrt behauptete, sind alle in Topverfassung. „Ob Macho, Manninger oder Payer – jeder von ihnen ist EM-reif.“ Aber Macho ist am weitesten!

Wenn man sich das Interview aber genau durchliest, weiß ich nicht wie dieses Medium zu dieser Konklusion kommt.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strategie

Offiziell wird Hicke allerdings nicht verkünden, wer bei der EURO unsere Nummer 1 ist. Denn bis zur EM kann noch viel passieren. ÖFB-Tormanntrainer Klaus Lindenberger sagt nur so viel zum Kampf um die Nummer 1: „Es gibt bei uns im Moment keine Nummer 1, weil wir drei Einser-Torleute haben ...“

wenn man das liest glaubt man sowieso dass es nur ihre Vermutung ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.