Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2008 linz schießt kurz vor schluss noch den ausgleich und rapid ist zu 99% meister, es ist alles zum schei**en..... Allerdings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2008 Also ich bin eigentlich froh wenn R---d bereits am Wochenende Meister wird, denn dann können sie schon den Teller bekommen und der Hype am letzten Spieltag ist dann schon etwas vorbei. Schlussendlich ist derjenige, der am Ende oben steht, verdient Meister und aus. Dieses Mal sinds die Grünen, demnächst sind wir wieder dran. Wir sollten uns jetzt auf den UEFA-Cup und dann auf die neue Saison konzentrieren. Wenn wir in Salzburg gewinnen sollten, ist sogar der zweite Platz noch drinnen. Also - auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 Also ich werd ja lieber nicht Meister, als dass die Austria ( ) sich direkt für den UEFA-Cup qualifiziert!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2008 Mein Tipp vor der Saison war Platz 1 und 3 für die wiener Vereine ... also leistet euren Teil. Im UC kommts dann eh wieder weiter als wir .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2008 Mein Tipp vor der Saison war Platz 1 und 3 für die wiener Vereine ... also leistet euren Teil. Im UC kommts dann eh wieder weiter als wir .. sollte rapid nicht in die cl kommen, ich geh jetzt schon fix davon aus, dass ihr meister werdet, schafft ihr es auch in die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2008 sollte rapid nicht in die cl kommen, ich geh jetzt schon fix davon aus, dass ihr meister werdet, schafft ihr es auch in die gruppenphase Rapid wäre wohl ungesetzt in der 1 Hauptrunde des Uefa-Cups, da kannst ganz schöne Kaliber erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2008 Rapid wäre wohl ungesetzt in der 1 Hauptrunde des Uefa-Cups, da kannst ganz schöne Kaliber erwischen... ...Pech wie sie immer haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2008 Rapid wäre wohl ungesetzt in der 1 Hauptrunde des Uefa-Cups, da kannst ganz schöne Kaliber erwischen... Exakt ... die Mannschaft von 04/05 habe ich spielerisch um einiges stärker in Erinnerung und die ist an Sporting (auch wenn die glaub ich in dieser Saison ins Finale gekommen sind) gescheitert (Unerfahrenheit und Schiri ein bissschen), wird nicht einfach in die Gruppenphase zu kommen .. über die CL denk ich sowieso nicht nach ... Wäre für Rapid wichtig einmal im UC etwas zu erreichen um gesetzt zu sein ... drei Teams in der Gruppenphase wären ja mein Traum, aber das wirds wohl nicht spielen ... viel Glück auf jeden Fall ... sollte der LASK im UI-Cup ausscheiden und nur die ersten drei der Meisterschaft im UC spielen, hätten wir einen netten Teiler, da könnte man richtig viele Punkte machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2008 viel Glück auf jeden Fall ... sollte der LASK im UI-Cup ausscheiden und nur die ersten drei der Meisterschaft im UC spielen, hätten wir einen netten Teiler, da könnte man richtig viele Punkte machen ... ... nur wird diese rechnung nicht augehen, da zur berechnung des teilers alle gemeldeten mannschaften gezählt werden, egal ob sich der ui cup starter für den uefa cup qualifiziert. dazu zählt nun mal auch der ui cup starter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2008 ... nur wird diese rechnung nicht augehen, da zur berechnung des teilers alle gemeldeten mannschaften gezählt werden, egal ob sich der ui cup starter für den uefa cup qualifiziert. dazu zählt nun mal auch der ui cup starter. falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2008 falsch. ups, hab noch mal nachgschaut, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2008 ups, hab noch mal nachgschaut, hast recht über dieses thema würde ich mich mitn ook auch auf keine diskussion einlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 13. April 2008 atlach wird denk ich heute gewinnen knapper 2-1 sieg für die voarlberger, auch wenn austria gut im schuss ist derzeit !! aber kirchler ist nicht zu biegen nate jaqua ganz stark der einzige der bei der austria was bewegen kann ist sanel kuljic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2008 ein erfolgreicher uc ist für die austria wohl auch deshalb wichtig, damit der "gute" uefa wert den ihr derzeit noch habt (aufgrund des 1/4 finales vor 4 jahren) halbwegs gehalten wird. wenn die punkte dieses erfolges mal aus der wertugn fallen ists mit der setzung auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2008 jetzt müssts schon mit dem teufel zugehen, damit ihr den 3. noch verspielts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts