forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2008 Wobei "ansehlich" ja ziemlich übertrieben ist (zumindest gegen Ried). ok, das spiel in graz war ganz ansehnlich und die partie gegen ried war hald nur "ansehnlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April 2008 wenn wir so spielen wie in graz (vor allem 2. hz) dann verlieren wir kein spiel mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2008 Wieso größenwahnsinnig? Ist das nicht eher eine Eigenschaft der Grünen? Wir Veilchen sind halt immer Zwecksoptimisten @amin: Ich bin dabei, der DiCo scheint uns echt gut zu tun und es wär schön wenn er noch bleibt! Zu Liedwünschen für den Samstag --> "Allez, allez Blanchard" wär auch wieder mal fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2008 @amin: Ich bin dabei, der DiCo scheint uns echt gut zu tun und es wär schön wenn er noch bleibt! wenn irgendwann eine junge männerstimme anfängt, zu singen (links oben) dann weißt du dass es ich bin erwarte mir einen sieg, tippe auf 2:0/3:1 und sieg lask zuschauer: ausverkauft und 100te die auf die bagger auf der ost kraxln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 2. April 2008 ausverkauft????? wann bitte war das horr das letzte mal ausverkauft, war das nicht gegen die bayern. aber bitte, du kannst schon mächtig stolz auf austria und die millionenstadt wien sein, wenn überhaupt mehr als 5000 kommen. davon ca 500 burgenländer. 50 offiziell als deren fangemeinde (grüner kindergarten) und der rest in den normalosektoren. hab so das gefühl dass das spiel eh ein eierkick wird. tipp 1:1, okotie bzw mörz nach elferfoul an jancker. highlight: naumoski läuft gegen die torstange und wird anschließend wegen kritik ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2008 ausverkauft????? wann bitte war das horr das letzte mal ausverkauft, war das nicht gegen die bayern. aber bitte, du kannst schon mächtig stolz auf austria und die millionenstadt wien sein, wenn überhaupt mehr als 5000 kommen. davon ca 500 burgenländer. 50 offiziell als deren fangemeinde (grüner kindergarten) und der rest in den normalosektoren. hab so das gefühl dass das spiel eh ein eierkick wird. tipp 1:1, okotie bzw mörz nach elferfoul an jancker. highlight: naumoski läuft gegen die torstange und wird anschließend wegen kritik ausgeschlossen. das war ein scherz, hat auch ned mal was mit dem datum zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) ausverkauft????? wann bitte war das horr das letzte mal ausverkauft, war das nicht gegen die bayern. ~4 mal heuer. bearbeitet 2. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. April 2008 wie viele leute passen jetzt eigentlich ohne die ost ins horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2008 wie viele leute passen jetzt eigentlich ohne die ost ins horr? Etwa 9 000 Ich schätze, es werden die üblichen 7231 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2008 am sa. wünsch ich mir ein lautes "didi bleib bei uns", gell!? Dann könn ma hoffen das da Kühbauer nicht im Stadion sitzt und sich angsprochen fühlt und doch noch eine Saison dranhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2008 Dann könn ma hoffen das da Kühbauer nicht im Stadion sitzt und sich angsprochen fühlt und doch noch eine Saison dranhängt hea auf Etwa 9 000 Ich schätze, es werden die üblichen 7231 kommen. vom ticketing Preiskategorie Einzelpreis Plätze frei West 12,00 € 1339 Nord 17,00 € 275 Süd unten 20,00 € 316 Süd oben 24,00 € 327 schaut ja eh ned schlecht aus ...... ich kauf mir meine eh am matchtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. April 2008 Da sind mir die Dosen beim Podex lieber! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Hoffe zwar das es X ausgeht oder das Mattersburg gewinnt, denke aber ihr werdet mit 2:1 gewinnen. bearbeitet 2. April 2008 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2008 hab so das gefühl dass das spiel eh ein eierkick wird. tipp 1:1, okotie bzw mörz nach elferfoul an jancker. hmm, wann hat mattersburg in der letzten zeit einen Elfer bekommen? dazu müsstens den Jancker schon mit einen gezielten Faustschlag niederstrecken, und selbst dann würde es eher eine gelbe fürn Jancker wegen einer Schwalbe geben Und selbst wenn es einen Elfer gibt, heißt das noch lange nicht, dass daraus ein Tor resultieren wird :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. April 2008 hmm, wann hat mattersburg in der letzten zeit einen Elfer bekommen? dazu müsstens den Jancker schon mit einen gezielten Faustschlag niederstrecken, und selbst dann würde es eher eine gelbe fürn Jancker wegen einer Schwalbe geben Und selbst wenn es einen Elfer gibt, heißt das noch lange nicht, dass daraus ein Tor resultieren wird :aaarrrggghhh: ich glaub, dass wir heuer noch gar keinen bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts