Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Infernal_Runner

33.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg

71 posts in this topic

Recommended Posts

Weils grad so fad is im Channel mach ich schon mal einen thread fürs Mattersburg Spiel auf.

Kühbauer wird erfreulicherweise fix fehlen, Mörz und Naumoski wären bei der nächsten gelben Karte ebenfalls gesperrt...

Edited by Infernal_Runner

Ob das so erfreulich ist, weiß ich nicht. Ohne ihn steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, es mit 11 statt 10 Holzhackern zu tun zu bekommen :laugh:

Mir is es trotzdem lieber, wenn er fehlt ;)

Das Atan nicht spielen "darf" halte ich übrigens eher für unwahrscheinlich.

ich schätze schon das die verantwortlichen von mattersburg jetzt reagieren werden aufgrund der vorkommnisse

da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich seh wie der lederer woche für woche jeden seiner spieler, egal wie sie sich auf dem feld oder danach aufführen verteidigt

anm. mörz aussage nach lask spiel, kühbauer-was der jede woche für ein kasperltheater veranstaltet ist sensationell (tätlichkeiten, schiri mit dem ball abschießen :hää?deppat?: , atan's nächtliche auslüge am wochenende

Kühbauer gesperrt, Atan gerade eben für zwei Spiele vereinsintern gesperrt. Fast hätt ich ja gesagt denen gehen die Ungustln gegen uns aus, aber es gibt ja noch Naumoski, Mörz, Jancker etc. Schön den langsamen Verfall von Mattersburg zu beobachten.

Hoffentlich bekommen Mörz und Naumoski keine Karten, sonst wirds ja fad nächste Woche...

Scheiß drauf obs fad wird. Hauptsache 3Punkte und wenn zusätzlich Mörz und Naumoski auch fehlen ist das sicher nichts schlechtes für uns. Außerdem wenn alle Feindbilder ausgehen bleibt noch immer der Lederer.

hm.. kein Kühbauer ist schon mal eine gute Nachricht :feier:

Sollte an und für sich kein Problem werden, wir haben eh noch eine Rechnung vom Oktober mit den Mattersdorfern offen... ;)

Derzeit würd ich mal auf 2-0 (Lafata, wer das 2. schießt ist mir egal) und so 6,5-7k Zuschauer (~20 Mattersdorfer) tippen.

Ändere meinen Tip nach dem Wochenende falls nötig, hoffs aber nicht!