Relii legende Geschrieben 13. Mai 2008 zielgruppengerechtes marketing ist das wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2008 Fix facynslich oida äh wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2008 äh wos? verzinslich so fü i do aussalesn kau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Mai 2008 ganz witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2008 ganz witzig Bam Oida da greifst da owa scho am schädl des ist jo da ur schwochsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Mai 2008 verzinslich so fü i do aussalesn kau er kanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. Mai 2008 er kanns i frag mi eher woher du das kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2008 I sog nur ans: in zwa joar kau si neamt mehr an die krocha erinnern, des is fix, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2008 I sog nur ans: in zwa joar kau si neamt mehr an die krocha erinnern, des is fix, oida! dein wort in musikgottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. Mai 2008 dein wort in musikgottes ohr naja es is no fast nie was besseres nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2008 Ich weiß nicht aber bin ich der einzige der diese mediale gepushe absolut langweilig und überflüssig findet..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. Mai 2008 Ich weiß nicht aber bin ich der einzige der diese mediale gepushe absolut langweilig und überflüssig findet..? nein bist ned der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2008 Ich weiß nicht aber bin ich der einzige der diese mediale gepushe absolut langweilig und überflüssig findet..?defintiv nicht. selbst der billa macht mittlerweile schon krochawerbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2008 Ich weiß nicht aber bin ich der einzige der diese mediale gepushe absolut langweilig und überflüssig findet..? ich find dieses gepushe zwar schön langsam ebenfalls nervig, aber wenn's dazu führt, dass die krocha mehr oder weniger wieder genauso schnell verschwinden wie's auftaucht sind, dann war es das wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2008 ist der krocha-teil in deiner signatur auch aus dem grund entstanden, dass die krocha schneller wieder verschwinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts