Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2008 eigentlich schade, dass wir tirol 3 punkte im abstiegskampf nehmen müssen. können wir nicht am grünen tisch gegen das spiel protestieren und dafür 2mal gegen den fc bzö antreten? so wiener mafia und so... Lieber zwei Mal gegen Altach So kurios es ist, hoff ich echt dass der Peda unsere Mannschaft wieder halbwegs auf den Boden zurückholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) naja, in der letzten meistersaison haben wir in den letzten partien auch unglaubliches geleistet (im positiven als aucn negativen sinn)... 32. runde: 5:0 gegen admira 33. runde: 4:1 gegen bregenz und dann haben wir 3mal verloren - weil wir schon fix meister waren. bearbeitet 23. März 2008 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2008 knapper 2-1 arbeitssieg wird das. maierhofer, hofmann bzw hattenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 knapper 2-1 arbeitssieg wird das. maierhofer, hofmann bzw hattenberger sagen wir einfach: immer eines mehr als tirol .. wer und wann auf beiden seiten trifft ist mir wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2008 Also ich werde rechtzeitig im Dorf sein... Das Spiel wird allerdings schwierig und ich möchte gar nicht daran denken, wie verkrampft wir auftreten, wenn es zur Halbzeit 0-0 steht. Aber sinnvolle Voranalysen werden erst in zwei Tagen möglich sein. Noch bin ich hin und weg vom historischen Sieg. Leck o mio, sind wir geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2008 schwung mitnehmen und versuchen, mit jeder torchance ein tor zu erzielen - denn gegen innsbruck wirds ned soviele geben. Die Tiroler kämpfen ums überleben, da zählt jede Torchance doppelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2008 Ruhig bleiben, abgezockt agieren, auf die Chance warten. Pacult muss die Mannschaft jetzt wieder auf den Boden zurückholen, die nächste Partie beginnt wieder bei 0:0, und Innsbruck kämpft ums Überleben. PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Drei Punkte, egal wie. Ausverkauftes Haus. Passt die Aufstellung, sollte aber Mika nicht spielen können, kann ich mir nach dieser Partie auch einen Kulovits vorstellen. Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2008 Passt die Aufstellung, sollte aber Mika nicht spielen können, kann ich mir nach dieser Partie auch einen Kulovits vorstellen. Tipp: 2:1 Auch wenn ich heute sicher noch zu euphorisch bin, aber wenn ich mir unsere Abwehr und den Wackersturm ansehe, wird wohl die 0 stehen....Bleibt nur die Frage, ob wir treffen. Naja so sehe ich das heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2008 ich kann noch nicht klar denken aber natürlich müssen wir am samstag gewinnen sonst war der heutige sieg nur ein netter geschichtsbucheintrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. März 2008 payerdober - eder - patocka - thonhoferheikkinenhofmann - boskovic - korkmazmaierhofer - hoffer 2:0. wir habens jetzt selbst in der hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2008 ich kann noch nicht klar denken aber natürlich müssen wir am samstag gewinnen sonst war der heutige sieg nur ein netter geschichtsbucheintrag! Ich bitte Herrn Ernesto die Geschichte nicht zu unterschätzen! Das Ergebnis werden wir uns in vielen Jahren noch mit einem seeligen Lächeln um die Ohren reiben. Rapid, des größte auf da Wöd!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2008 Ich bitte Herrn Ernesto die Geschichte nicht zu unterschätzen! Das Ergebnis werden wir uns in vielen Jahren noch mit einem seeligen Lächeln um die Ohren reiben. Rapid, des größte auf da Wöd!!! genauso ist es, ich würde aber gerne diese geschichte mit dem titel nummer 32 verbinden und zwar für alle ewigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2008 genauso ist es, ich würde aber gerne diese geschichte mit dem titel nummer 32 verbinden und zwar für alle ewigkeit! Machbar! Die sicherlich möglichen Probleme auf den Weg zu Nr. 32 interessieren mich heute einfach nicht. Rapid zählt! Und sonst nichts! Ui ui ui, bin ich euphorisiert... PS: spätestens ab übermorgen werden wir die nötigen Probleme ansprechen. Als ältere Herren sollten wir doch auf dem Teppich bleiben. PPS: Pfeif auf den Teppich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2008 Am Samstag, dem 29.03 trifft Rapid um 18:00 Uhr auf Wacker Innsbruck; ein schwieriges spiel Oh ja, unsere Jungs sind absolut heiß, das hat man gestern gesehn. Ihr könnt euch am Samstag nur selber schlagen. So leid es mir tut, aber ich sehe keine Möglichkeit wie Wacker in dieser Verfassung ein Spiel gewinnen soll. Unvermögen und Lustlosigkeit gepaart mit fehlendem Selbstvertrauen ist eine ziemlich miese Kombination. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. März 2008 Würde Maierhofer auf der Bank lassen. Wenn er spielt und sieht die Gelbe, wäre er gegen den Lask Gesperrt und das wäre sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts