SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

eigentlich schade, dass wir tirol 3 punkte im abstiegskampf nehmen müssen. können wir nicht am grünen tisch gegen das spiel protestieren und dafür 2mal gegen den fc bzö antreten? :D so wiener mafia und so...

Lieber zwei Mal gegen Altach :angry:

So kurios es ist, hoff ich echt dass der Peda unsere Mannschaft wieder halbwegs auf den Boden zurückholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, in der letzten meistersaison haben wir in den letzten partien auch unglaubliches geleistet (im positiven als aucn negativen sinn)...

32. runde: 5:0 gegen admira

33. runde: 4:1 gegen bregenz

und dann haben wir 3mal verloren - weil wir schon fix meister waren. :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich werde rechtzeitig im Dorf sein...

Das Spiel wird allerdings schwierig und ich möchte gar nicht daran denken, wie verkrampft wir auftreten, wenn es zur Halbzeit 0-0 steht.

Aber sinnvolle Voranalysen werden erst in zwei Tagen möglich sein. Noch bin ich hin und weg vom historischen Sieg. Leck o mio, sind wir geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben, abgezockt agieren, auf die Chance warten. Pacult muss die Mannschaft jetzt wieder auf den Boden zurückholen, die nächste Partie beginnt wieder bei 0:0, und Innsbruck kämpft ums Überleben.

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Drei Punkte, egal wie. Ausverkauftes Haus.

Passt die Aufstellung, sollte aber Mika nicht spielen können, kann ich mir nach dieser Partie auch einen Kulovits vorstellen.

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Passt die Aufstellung, sollte aber Mika nicht spielen können, kann ich mir nach dieser Partie auch einen Kulovits vorstellen.

Tipp: 2:1

Auch wenn ich heute sicher noch zu euphorisch bin, aber wenn ich mir unsere Abwehr und den Wackersturm ansehe, wird wohl die 0 stehen....Bleibt nur die Frage, ob wir treffen. Naja so sehe ich das heute :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann noch nicht klar denken aber natürlich müssen wir am samstag gewinnen sonst war der heutige sieg nur ein netter geschichtsbucheintrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich kann noch nicht klar denken aber natürlich müssen wir am samstag gewinnen sonst war der heutige sieg nur ein netter geschichtsbucheintrag!

Ich bitte Herrn Ernesto die Geschichte nicht zu unterschätzen!

Das Ergebnis werden wir uns in vielen Jahren noch mit einem seeligen Lächeln um die Ohren reiben.

Rapid, des größte auf da Wöd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bitte Herrn Ernesto die Geschichte nicht zu unterschätzen!

Das Ergebnis werden wir uns in vielen Jahren noch mit einem seeligen Lächeln um die Ohren reiben.

Rapid, des größte auf da Wöd!!!

genauso ist es, ich würde aber gerne diese geschichte mit dem titel nummer 32 verbinden und zwar für alle ewigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

genauso ist es, ich würde aber gerne diese geschichte mit dem titel nummer 32 verbinden und zwar für alle ewigkeit!

Machbar!

Die sicherlich möglichen Probleme auf den Weg zu Nr. 32 interessieren mich heute einfach nicht.

Rapid zählt!

Und sonst nichts!

Ui ui ui, bin ich euphorisiert...

PS: spätestens ab übermorgen werden wir die nötigen Probleme ansprechen. Als ältere Herren sollten wir doch auf dem Teppich bleiben.

PPS: Pfeif auf den Teppich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Am Samstag, dem 29.03 trifft Rapid um 18:00 Uhr auf Wacker Innsbruck; ein schwieriges spiel

:laugh:

Oh ja, unsere Jungs sind absolut heiß, das hat man gestern gesehn. Ihr könnt euch am Samstag nur selber schlagen. So leid es mir tut, aber ich sehe keine Möglichkeit wie Wacker in dieser Verfassung ein Spiel gewinnen soll. Unvermögen und Lustlosigkeit gepaart mit fehlendem Selbstvertrauen ist eine ziemlich miese Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.