Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

naja .. stimmung kommt nicht so ganz rüber .. nervig auch die schreierei von dem einem der anscheindend neben der kamera war!

trotzdem hut ab und danke an die TR für das Video!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

naja .. stimmung kommt nicht so ganz rüber .. nervig auch die schreierei von dem einem der anscheindend neben der kamera war!

trotzdem hut ab und danke an die TR für das Video!

habs video um 5% lauter gemacht und tus jtz auf youtube!

schätz es wird eine dvd geben, denn es sind 75% nur torjubel drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hallo leute!

hab ein problem: habs jetzt gedownloadet aber ich schaffe es einfach nicht abzuspielen. welches programm benutzt ihr?

danke im voraus

emil17

den VLC-MEDIA PLAYER, wie in der vorigen seite erwähnt!

geh mal 2 seiten zurück und lies dir die anweisungen durch!

aja an alle die das video haben, hört bei der SPIELMINUTE 28:30 genau hin

jimmy hoffer lässt den ball raus, fordert eckball, der schiri gibt abstoß und im hintergrund die red bull fans mit folgendem sprechchor!

:support: TIMO OCHS DU SOHN EINER H***

also noch deppata gehts wirklich nicht mehr! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aja an alle die das video haben, hört bei der SPIELMINUTE 28:30 genau hin

jimmy hoffer lässt den ball raus, fordert eckball, der schiri gibt abstoß und im hintergrund die red bull fans mit folgendem sprechchor!

:support: TIMO OCHS DU SOHN EINER H***

also noch deppata gehts wirklich nicht mehr! :ratlos:

Ahja hab jetzt noch mal genau hin gehört. Beim erstenmal hinhören dachte ich sie beschimpfen Hoffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ahja hab jetzt noch mal genau hin gehört. Beim erstenmal hinhören dachte ich sie beschimpfen Hoffer!

Ja die RedBull"Fans" haben ja an riesen Vogel in der Marün, des ist fast schon ein Flugsaurier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lustig, dass das von einem Wien Energie - Fan kommt.

Wenn du mir jetzt auch noch sagst wann wir einen unserer Spieler derartig beschimpft haben? ( sag jetzt nicht du meinst das Bürschlein, dass jetzt in Griechenland kickt :lol:).

@Video war ja auch nett mitanzusehn wie sie sich auf der Fantribüne nach dem 0:2 hingesetzt haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja.. Hätte mir das TR-Video bisschen anders vorgestellt aber was solls ^^

Die hätten viel mehr vom Video aus gesehen rechten Block filmen sollen weil da bisschen bessere Stimmung war und ALLE gehüpft sind.

Und vorallem das "Siege für uns Rapid.." hätte viiiieel länger sein sollen denn das war ja göttlich :allaaah:

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Lustig, dass das von einem Wien Energie - Fan kommt.

merkt man mal wieder das du absolut keinen plan vom fußball hast!

schau am besten du gehst zum onkel didi, und befriedigst erm mal wieder damit ihr zum nächstes spiel wieder freikarten bekommt!

baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.