Austria Wien - SV Ried 2-0


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erste Halbzeit war eher naja, mit 1-2 Aussetzeren hinten, da hätte Ried aus unseren Unzulänglichkeiten ein Kontertor machen können/müssen.

In Halbzeit 2 haben sie sich aber recht gut gesteigert, an vielen Aktionen sah man zurückkehrendes Selbstvertrauen (geile Doppelpässe, Ferse usw., da hats manchmal schon wieder recht ausgesehen... :super: )

Wenn man das Derby weglässt, kamen mir die Kicker vorher etwas agiler bzw. angriffslustiger in den Spielen vor, Didi dürfte wohl Ballhalten ausgegeben haben und ruhigen Aufbau, war teilweise einschläfernd.

Die Startaufstellung fand ich interessant, Acimovic in der Hinterhand gar keine so schlechte Idee, kann man gegen "Ried" schon mal probieren zuhause.

Abwehr war insgesamt ganz gut, bis auf 2-3 Aussetzer, die waren irre, z.B. der eine Rückpass vom Lafata, Glück, daß der Rieder das nicht genutzt hat... :eek:

Top: Lafata :allaaah: (trotz des Riesenpatzers...), Ertl, Okotie, Radomski (bei den Amas letzte Woche 3 Klassen schlechter...), Gercaliu (der hat heute alle ausgetanzt... :super: )

Naja: Metz (paar gute Aktionen, aber insgesamt schwaches Spiel...), Standfest zwar nich so mies wie letztens, aber auch eher verbesserungswürdig...

Der Rest mittelprächtig. Kuljic wie immer sehr bemüht und geackert wie ein Pferd, gefällt mir jedesmal, schaut leider nicht allzuviel heraus zur Zeit bei ihm, aber ein Vorbild an Einsatz.

Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, man sah zwei verunsicherte Teams am Platz, wo wir noch die besseren waren. Selbstvertrauen wurde getankt, passt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute schon zufrieden. Wir haben schon lang nimmer so wenige lange Bälle gespielt. Dann gabs einige schöne Ballstaffeten wobei endlich hatten wir 2 Flügelspieler vorallem die linke Seite war heute sehr stark! Schad das sich der Fränky verletzt hat sonst hätte der Vachousek warscheinlich heut sein Comeback gefeiert. Nächste Woche gehts nach Graz und da brauchen wir wieder 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, wenn die Grünen morgen abbeissen sinds nur 4/3 Punkte zum 2ten/3ten und somit Uefa-Cup...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immerhin mal 3 Punkte. Das ist das wichtigste. Spiel selbst war nicht gerade berrauschend, aber immerhin besser als die letzten zwei.

lafatas rückpass am anfang des spiels war erschreckend :hää?deppat?: . zum glück hat der aka den nicht rein gemacht. nicht vorzustellen wenn wir wieder einem 1:0 hinterherlaufen.

bester mann war mich gercaliu und dann doch noch lafata aufgrund der tore. okotie hat wie immer auch frischen wind reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1. hz gestern eig. ganz schwach, 2. hz bis zum 2-0 dann auf einmal schöne pässe, einige ballstafetten und wieder einige schöne spielzüge... - es geht anscheinend ja doch noch ein bissal was (nach dem derby hab i ja jegliche hoffnung aufgegeben)... auch einige chancen konnten in dieser zeit erarbeitet werden

glaube die nachdenkpause für unsere diva milenko war wichtig - hat nach seiner einwechslung 100% mehr einsatz gezeigt als noch im derby!

okotie hätte ich statt aigner gefühlsmäßig schon von beginn an gebracht, aber ok... didi wird schon wissen was er tut - rubin brachte übrigens auch viel frischen wind!

sensationell gestern übrigens wieder die nord mit

:support: "westtribüne westtribüne westtribüne... die leute wollen wissen" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Acimovic machte Ende der Woche nicht das volle Programm mit, kam zum ersten Training unter Constantini 30 Minuten zu spät und in Laufschuhen (Grund kenne ich nicht).

Nch gut 45 Minuten wurden ihm aus der Kabine die Schuhe geholt !!! und er machte bei den Trainingsspielchen mit...

Ich würds also nicht auf ein Konzept von Didi schieben sondern vielleicht auf oben erwähnte Ereignisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lol... kann es sein, dass David Lafata, mit seiner enormen Menge an Einsatzzeit, bei uns Torschütze Nr. 2 ist? Laut orf.at Liste schon...

Lafata hat diese Saison 731 Minuten bei uns gespielt, dabei 4 Tore und 1 Assist gemacht. Noch dazu hat er in dieser Spielzeit meistens nicht als Stürmer agiert. In der Torschützenliste ist er damit wirklich Nr. 2. :glubsch:

Lafata war definitiv kein Liebling vom Zelle, obwohl er immer seine Leistung gebracht hat, wenn er mal aufgrund von Personalnöten spielen durfte. Deswegen freut es mich umso mehr, dass er unter dem DiCo gleich gezeigt hat was er drauf hat. Und das nach so einem erschreckenden Fehlpass zu Beginn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die erste Viertelstunde war gestern wieder mal gut von uns dann wiedermal abgefallen und ganz schrecklich gespielt. Aber mit dem Tor ist es bergauf gegangen und in der 2. Hz wurde stellenweise wieder mal Fussball "gespielt".

Und danke Hr. Zellhofer das man einen Lafata nicht spielen hat lassen!!! Der is vom Zelle wirklich von vorne bis hinten verarscht worden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich glaube herr constantini hat noch nie das debütspiel bei einer seiner unzähligen trainerstationen verloren oder? :lol:

Kompletter Blödsinn. Sogar das Gegenteil. Vor dem gestrigen Tage hat er erst ein Debutspiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.