32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Weltklassecoach

Blanchard hat 5 Jhare in Topform gespielt, auch heuer hätten wir mit ihm als tragende Figur Meister werden können wenn man uns nicht weggepfiffen hätte und wir bisschen mehr Glck in so manch einer Situation gehabt hätten. Nur wegen ein paar schlechteren Spielen verdammt man nicht gleich jemanden wie Blanchard.

Ausserdem wer soll spielen? Metz? :augenbrauen: Leute wie Radomski oder Blanchard sind mit einem Fuß besser als Metz jemals sein wird, dass ist doch ein grauenhafter Alibikicker der keine Berechtigung hat in der Bundesliga zu spielen. Den will ja auch keiner ausleihen, nicht mal 10.000 Euro wollte ein Verein im SOmmer zahlen, jetzt ist er auf einmal Stammspieler und keiner weiß wieso, aufgrund der tollen Leistungen kanns ja nicht sein, denn er zeigt ja Runde für Runde das bis auf bidere Alibifussball nicht viel von ihm zu erwarten ist. Da kommt nach vorne nichts, nach hinten genauso wenig und meistens deckt er hächstens seinen direkten Nebenspieler Blanchard oder wie letztens Radomski.

Mit der Aussage disqualifizierst du dich eh von selbst, denn es ist nicht an der Leihgebühr gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich hasse Busfahren. :(

Vor allem nach 10-15 Bier + Busfahrt speib ich nurmehr.

:lol:

na gut,auf 10-15 bier wirds bei mir nicht hinauslaufen...aber busfahrten meide ich auch wann immer es geht.ausserdem wiedert mich der gedanke an mit lauter vollgesoffenen,wegen einer möglichen niederlage frustrierten fans in einem bus von graz nach wien fahren zu müssen.und dann noch mim zug nach tulln...nein,ich glaub besser nicht :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol:

na gut,auf 10-15 bier wirds bei mir nicht hinauslaufen...aber busfahrten meide ich auch wann immer es geht.ausserdem wiedert mich der gedanke an mit lauter vollgesoffenen,wegen einer möglichen niederlage frustrierten fans in einem bus von graz nach wien fahren zu müssen.und dann noch mim zug nach tulln...nein,ich glaub besser nicht :alien:

halt besser mal deine finger still du kasperl

is ja net zum aushalten wieviel schwachsinn du schreibst

@orf

unser spiel in altach übertragens ja eh, aber dort fahrt ja sowieso keiner hin 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

lustig find ich auch, dass unser spiel am samstag is und am sonntag live ried gegen red bull gezeigt wird......

anscheinend darf jetzt bis zum ende kein austria spiel mehr das orf live spiel sein....

Ist eh besser so. Wenn's am Sonntag übertragen wird, spielen wir eh immer irgendeinen Scheiß zusammen.

Meine Aufstellung und Tipps erspar ich mir. Hab am WE mit einem Bundesliga-Mitarbeiter gesprochen. Ich vertrau da ganz auf die Schirileistung. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist für die meisten kein grund nach graz zu fahren.ich würde schon aber da ich noch jung an jahren bin und nicht selbst auto fahren darf geht das nicht.und mim zug will ich ned wirklich... :green:

Dann schmeiss dich in unseren Boys Viola-Bus. Nimmst paar Freunde mit und schon is das Problem gelöst.

VEILCHEN ON TOUR !

Ja, scheiß ORF !

Fahrts auswärts !

Dank ORF und Sonntagspartie dürfen wir uns jetzt Montag freinehmen.

Ich hasse Busfahren. :(

Vor allem nach 10-15 Bier + Busfahrt speib ich nurmehr.

Dann haltest ja nix aus und kannst mit mir einen Club aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

insofern uns der knopf nicht völlig aufgeht, rechne ich mit einer niederlage oder maximal einem x "under" (0:0, 1:1)

wir bräuchten jetzt eine kleine explosion von Acimovic, Lafata und Blanchard, dann könnts für die grazer reichen

die spielerischen akzente werden wir aber ziemlich sicher nicht setzen, daher wirds ein sehr schweres spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie viele Leute fahren den überhaupt mit dem Zug. Und was für ein Zug?? Der normale Personenverkehr?? Na das kann was werden :lol:

War schon der sonderzug eine absolute Katastrophe und jetzt auch noch andere zivilpersonen die sich das anhören müssen.

Also bei mir gibts auswärts nur mehr mit dem auto, alles andere interessiert mich nicht mehr

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also bei mir gibts auswärts nur mehr mit dem auto, alles andere interessiert mich nicht mehr

warum das? hast rotwein verschüttet und eine aufs mowl bekommen?

fanbus/zug ist immer noch das beste, 3std im auto stinkt einfach gewaltig...ausserdem tanzt man mit nem schönen mob an

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wie viele Leute fahren den überhaupt mit dem Zug. Und was für ein Zug?? Der normale Personenverkehr?? Na das kann was werden :lol:

War schon der sonderzug eine absolute Katastrophe und jetzt auch noch andere zivilpersonen die sich das anhören müssen.

Also bei mir gibts auswärts nur mehr mit dem auto, alles andere interessiert mich nicht mehr

Was ist leicht passiert, dass du so eine Abneigung gegen Fanbusse/Züge hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ist leicht passiert, dass du so eine Abneigung gegen Fanbusse/Züge hast?

Die Dinge die bei der Auswärtsfahrt nach Linz per Sonderzug passiert sind, sind glaub ich der Grund.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Dinge die bei der Auswärtsfahrt nach Linz per Sonderzug passiert sind, sind glaub ich der Grund.....

gut das ist nur verständlich, wenn man sich auf eine gemütliche auswärtsfahrt einstellt, und dann hat mans mit lauter wilden zu tun die in ihrem suff auf alles und jeden einprügeln und deppad mit böllern um sich schießen (ebenfalls auf personen) aber ok, ACAB...

ich will damit natürlich nicht alle auswärtsfahrer verurteilen, aber was da teilweise abgeht, lässt jeden potentiellen neo-auswärtsfahrer 2x überlegen ob er sich das antut, wenn er sowas hört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.