Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tom032

32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien

91 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag den 29.3.08 kommt es in der UPC - Arena zum Duell zwischen Sturm und unseren Veilchen!!!

Mein Tipp:

Sturm Graz - Austria Wien 1:2 :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza Angriff!

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen:

Fornezzi

Standfest - Bak - Schiemer/Ertl - Gercaliu

Lafata - Radomski - Vachousek

Acimovic

Kuljic - Okotie

Wenn jeder von denen nur halbwegs das Spielen würde was er könnte, dann Aufwiedersehen Sturm Graz. :winke::) Na Scherz wird eine sehr schwere Aufgabe, hoffentlich ist Vachousek schon bereit. Drei Punkte wären enorm wichtig auch deshalb weil Sturm dann sogut wie aus dem Rennen wäre um den Uefacup-bzw. Uicupplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bezweifel sehr stark das Blanchard auf der bank sitzen wird und das hoffe ich auch das es so nicht ist.

Warum Vachousek gleich zu Beginn bringen?

Wer weiß wirklich wie gut er drauf ist?

Ich hoffe auf

Safar;Standfest,Ertl,Bak,Gercaliu;Lafata,Radomski,Blanchard,Acimovic;Kuljic,Okotie

2 Stürmer + Spielmacher (Acimovic) wirds ned spielen, daher sollte Mile auf links ausweichen.

Ich sehen ihn lieber im LM als auf der bank.

Hoffe auf einen Sieh, auch wenn es sehr schwer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Austrianer,

das wird natürlich eine ganz wichtige Partie, eigentlich für beide.

Ihr könntet mit einem X wesentlich besser leben.

Die letzten Spiele waren immer sehr spannend, die Ergebnisse sehr knapp.

Ich tippe trotzdem auf ein 2-1 unseres Teams; zuhause wird unser geiles Publikum 8) wie immer unglaublich Gas geben

Beispiele dazu...

... wenn Stankovic nicht nur schön spielt, sondern auch weiter trifft, dann müsste es klappen.

Ich habe allerdings Respekt vor eurem neuen Trainer; und das Gefühl, der könnte euch gut auf uns einstellen. ;) .

Wird jedenfalls eine Nervenpartie.

Edited by sturmfan77

Share this post


Link to post
Share on other sites

.................Fornezzi.....

Standfest...Ertl...Bak...Gercaliu

....Radomski....Blanchard

.Lafata......Acimovic.....Vachousek/Okotie

..........Kuljic/Okotie

jetzt müssen einfach die stärksten spielen, und das sind die stärksten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.................Fornezzi.....

Standfest...Ertl...Bak...Gercaliu

....Radomski....Blanchard

.Lafata......Acimovic.....Vachousek/Okotie

..........Kuljic/Okotie

jetzt müssen einfach die stärksten spielen, und das sind die stärksten.

:???:

die edith meint noch: warum schon wieder mit 2 dm und nur einer sturmspitze? das toreschiessen ist ja in dieser saison nicht unbedingt unsere stärke, das muss man ja nicht auch noch durch die aufstellung begünstigen.

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde folgende aufstellung wählen:

--------------------------Kuljic----------------------------

----------------Okotie-------------Lafata-----------------

-------------------------Acimovic-------------------------

-----------Radomski----------------Blanchard-----------

---Gercaliu----------------------------------Standfest---

------------------Bonk---------Johnny-------------------

-------------------------Safar-----------------------------

eine nominell sehr offensive variante.. würde aber gerne Rubin links aussen sehen, mit zug in die mitte.. Lafata gegen ried schon sehr agil auf der rechten seite..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, was soll man sagen - es helfen nur noch Siege - und nach dem heutigen Betriebsunfall der Dosen muß man sagen - wenn überhaupt.

Ob es gegen Sturm zu einem Sieg reicht - ich bin skeptisch.

Wer spielt ist mir egal, Hauptsache sie reißen sich den A.... auf und holen 3 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blanchard hat 5 Jhare in Topform gespielt, auch heuer hätten wir mit ihm als tragende Figur Meister werden können wenn man uns nicht weggepfiffen hätte und wir bisschen mehr Glck in so manch einer Situation gehabt hätten. Nur wegen ein paar schlechteren Spielen verdammt man nicht gleich jemanden wie Blanchard.

Ausserdem wer soll spielen? Metz? :augenbrauen: Leute wie Radomski oder Blanchard sind mit einem Fuß besser als Metz jemals sein wird, dass ist doch ein grauenhafter Alibikicker der keine Berechtigung hat in der Bundesliga zu spielen. Den will ja auch keiner ausleihen, nicht mal 10.000 Euro wollte ein Verein im SOmmer zahlen, jetzt ist er auf einmal Stammspieler und keiner weiß wieso, aufgrund der tollen Leistungen kanns ja nicht sein, denn er zeigt ja Runde für Runde das bis auf bidere Alibifussball nicht viel von ihm zu erwarten ist. Da kommt nach vorne nichts, nach hinten genauso wenig und meistens deckt er hächstens seinen direkten Nebenspieler Blanchard oder wie letztens Radomski.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...