SV RIED vs RBS


Salzburg_RWV

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

der spielt ja auch eine Liga tiefer - von daher nicht verwunderlich, dass man den Eishockeydosen mehr mediale Berichterstattung widmet - sind ja auch 2 Mal in Folge Meister geworden ...

aber übern LASK wird ja sogar mehr geschrieben wenn er in der Red Zac spielt und Ried Vizemeister in der Buli wird ...

wobei mir die Massenmedien eh wurcht sind - ich will nur den LASK-Channel ned ganz oben im ASB sehen müssen ;)

selbst das farmteam bekommt (meinem gefühl nach) mehr aufmerksamkeit als der ekz. vor nicht allzu langer zeit, als der ecs ebenfalls noch in der nationalliga spielte, galt die aufmerksamkeit auch eher den städtern und nicht den pinzgauern. wie's zu jener zeit war, als die zeller oben war, kann ich allerdings nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das ist in salzburg exakt das gleiche. das merkt man sehr gut beim eishockey (:RiedWachler: andn bademeister), wo der ek zell am see immer mehr todgeschwiegen wird. bin ja schon gespannt, wieviel aufmerksamkeit die grödiger bekommen werden, falls sie denn aufsteigen sollten

wenn da schon gewinkt wird, dann muss ich natürlich (meisterlich) zurückwinken. :RiedWachler:

und bevors mich jetzt alle zerreissts, eishockey hat mit fussball nix zu tun, darum auch 18 2 beim eishockey :super: aber beim fussball :finger:

und ja stehplatz, ich muss dir recht geben, die eisbären aus zell werden medial in salzburg wirklich nicht groß beachtet. sportlich hätten sie es sich auf jeden fall verdient. nur find ich, dass man im flachgau vom pinzgau generell nicht sehr viel mitbekommt, ist ja doch irgendwie "ums eck" :)

aber übern LASK wird ja sogar mehr geschrieben wenn er in der Red Zac spielt und Ried Vizemeister in der Buli wird ...

ebenfalls absolut korrekt, wobei ich dabei einfach die lask-tendenz gewisser sportjournalisten vermute.

das problem bei beiden, eishockey und fussball, ist vielleicht der gewisse "hauptstadt-bonus". und beim lask ganz sicher der faktor, dass das land oö und alle wichtigen wirtschaftsbosse aus linz voll und ganz hinter dem verein stehen. da kann da pühringer noch so oft nach ried kommen und den ehrenanstoss machen.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem Rapdi schon 3:0 führt, könnten wir morgen mit einem Sieg die letzten Abstiegsgespenster endgültig vertreiben ... Nur der Glaube fehlt mir. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man im Vorfeld schon so Aussagen unter anderem auch vom Weissenböck hört wie "durch das 0:7 von red bull wird die Sache für uns um einiges schwieriger" schaut's so aus als ob man sich schon die passende Ausrede zurechtgelegt hat wenn's morgen schief gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....kastrierts die bullen morgen...mehr verlangt keiner !!!!!

ein unentschieden täts auch schon, aber nur net verlieren !!!!! (wenns ihr uns den gefallen tuts dann dürfts ihr in der letzten runde auch gegen uns punkten ;) )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn man im Vorfeld schon so Aussagen unter anderem auch vom Weissenböck hört wie "durch das 0:7 von red bull wird die Sache für uns um einiges schwieriger" schaut's so aus als ob man sich schon die passende Ausrede zurechtgelegt hat wenn's morgen schief gehen sollte.

da ist aber halt nun mal was realistisches dran

hätten die Dosen Rapid daheim geschlagen würden sie gegen uns überheblich auftreten - jetzt werden sie aber auf Wiedergutmachung aus sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....kastrierts die bullen morgen...mehr verlangt keiner !!!!!

ein unentschieden täts auch schon, aber nur net verlieren !!!!! (wenns ihr uns den gefallen tuts dann dürfts ihr in der letzten runde auch gegen uns punkten ;) )

So grausig es sich anhört, von den 3 (2) Anwärtern auf den Meistertitel ist red bull noch das geringste Übel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

diesmal bitte verlieren gegen die dosen, die grünen brauchen wirklich ned meister werden, ok? thx!

Achso ist das. Alles klar. Bis jetzt warst du mir sympathisch. Aber das ändert alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

guten morgen die herren!

brrr! sch... jacky cola! :glubsch:

es is schon sehr interessant, wie sehr sich die burschen aus st. hanappi auf oamoi für die svr interessieren, gell? :augenbrauen:

hätt i ma nie gedacht!

da wird ja direkt um einen sieg gegen 18 2 gebetet!

:RiedWachler:

vü glick heit nachmittag!

mehr sag i ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nachdem Rapdi schon 3:0 führt, könnten wir morgen mit einem Sieg die letzten Abstiegsgespenster endgültig vertreiben ... Nur der Glaube fehlt mir. :x

na stimmt, bei 10 punkten vorsprung und 4 ausstehenden runden, ist die bedrohung natürlich dermaßen präsent, dass man wirklich nicht davon reden kann, dass wir für heuer durch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.