Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg_RWV

SV RIED vs RBS

70 Beiträge in diesem Thema

könnte man den threadtitel ändern? ich persönlich möchte das nicht so lesen müssen :kotz:

edit: danke, das ist schon erträglicher

ad topic: 7:0 wird sich nicht ausgehen... könnte aber ein torreiches spiel werden mit zwei solchen schülerliga-verteidigungen. wobei die dosen heute ja eigentlich nur pech hatten. kriegst du die 7 tore nicht und schießt eines, dann gwinnst das spiel sogar

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie glaubt ihr stehen die Chancen das ihr den Bullen am Samstag Punkte abnehmt?

Viel Glück!

am samstag ein klarer punktsieg... da könnts am sonntag schon schwerer werden, tendiere zu maximal 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuts uns den gefallen und stürzt die bullen endgültig in das tal der tränen.

Eigentlich würde ich weder euch, noch den Bullen einen Gefallen tun. Also entweder beide Spiele verlieren, remisieren oder gewinnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob Grüne oder Dosen Meister werden ist mir egal - Hauptsache nicht der LASK

qft

Am besten, Rapdi und RBS werden Meister und Vizemeister, dann können sich die AVE-Männer auch nicht mit unserem Vorjahrestitel schmücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.