Austria Wien - SV Ried


Steffo

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

die zeitungen bringen ja wirklich kuriose aufstellungsvarianten für das heutige spiel:

Salihi

Djokic - Illibauer - Akagündüz

Drechsel - Hackmaier

Kujabi - Jank - Dospel - Hadzic

Gebauer

so oder so ähnlich könnte die elf heute aussehen. schon ein bisserl gewagt, aber auswärts hat man heuer ja nichts mehr zu verlieren und angesichts der tabellensituation geht das in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die zeitungen bringen ja wirklich kuriose aufstellungsvarianten für das heutige spiel:

Salihi

Djokic - Illibauer - Akagündüz

Drechsel - Hackmaier

Kujabi - Jank - Dospel - Hadzic

Gebauer

so oder so ähnlich könnte die elf heute aussehen. schon ein bisserl gewagt, aber auswärts hat man heuer ja nichts mehr zu verlieren und angesichts der tabellensituation geht das in ordnung.

muaha, 3 offensive mittelfeldspieler und 3 stürmer. saugeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

muaha, 3 offensive mittelfeldspieler und 3 stürmer. saugeil.

man darf gespannt sein, ob das nur wieder ein taktischer schachzug von weissenböck ist oder ob er es wirklich so spielen lässt.

ich glaube, es handelt sich um den guten alte trick, einfach eine komplett falsche aufstellung an die presse weitergegeben. allerdings funktiniert dieser trick praktisch nie. gegen den lask wollte zb weissenböck lt. vorab-medienberichten mit einer zweiterkette antreten um ein offensivfeuerwerk zu entfachen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die zeitungen bringen ja wirklich kuriose aufstellungsvarianten für das heutige spiel:

Salihi

Djokic - Illibauer - Akagündüz

Drechsel - Hackmaier

Kujabi - Jank - Dospel - Hadzic

Gebauer

so oder so ähnlich könnte die elf heute aussehen. schon ein bisserl gewagt, aber auswärts hat man heuer ja nichts mehr zu verlieren und angesichts der tabellensituation geht das in ordnung.

mich hat die aufstellung heute auch sehr verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

mich hat die aufstellung heute auch sehr verwundert.

Dafür zeigt sie umso eindrucksvoller das Fehlen der Alternativen im rechten Mittelfeld/der rechten Abwehrseite auf. Allein daran scheitert mMn hier eine vernünftige Aufstellung nach dem 4-4-2 as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich missbrauch den thread mal als livethread ^^

Halbzeit is und es steht 1:0 für die austria durch Lafata.

was ich aber im liveticker ein wenig bedenklich finde, dass salihi 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat, aka 2:12 ... naja eigentlich eh nix neues :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich missbrauch den thread mal als livethread ^^

Halbzeit is und es steht 1:0 für die austria durch Lafata.

was ich aber im liveticker ein wenig bedenklich finde, dass salihi 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat, aka 2:12 ... naja eigentlich eh nix neues :glubsch:

bei welchem liveticker schaust? +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weissenböck- Schau dast weiterkummst

weg damit

wenn reiter da jetzt wegschaut sind wir nächstes jahr weg,... :(

ach gott harte zeiten kommen auf uns zu, nachdem drechsel so gut wie fix weg ist usw usf........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn dieser Weissenböck ist unfähig, ist ja echt nicht zum Packen. Die Austria ist zZ so hinich, aber was wir machen, einfach zum Fürchten. Und der Weissenböck steht an der Linie und schaut recht deppad und reißt nicht mal das Maul auf, sogar einzelne Zuschauer waren lauter als der Trainer. Ein unsicherer Tormann, eine schwimmende Abwehr (Wahnsinn diese Fehler), ein zweikampfschwaches Mittelfeld und 2 Stürmer, die einfach nur in der Luft hängen. Wenn da nichts passiert, dann seh ich schwarz nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.