Austria Wien - SV Ried


Steffo

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Gegen die derzeitige Austria dürfte morgen wohl ein Punkt drinnen sein, denn auch wenn Constantini eigentlich der beste Feuerwehrmann im österreichischen Fussball ist, so glaube ich, dass wir von der momentanen Unform der Wiener sicher profitieren könnten...

Ansonsten rechne ich einmal mit folgender Aufstellung:

Salihi - Akagündüz

Erbek - Drechsel - Toth - Hackmair

Rzasa - Jank - Dospel - Pichhorner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

scho wieder?

kommt der austrofred ah wieder?

na, leider net. der is dafür nächste saison donn stadionsprecher. d vertretung übernimmt da manuel normal. ansonsten a recht a schens lineup:

http://www.kv-haarausfall.at/lineup.php

da herr vo kontrust hot im uhrwerk scho gonz intensiv überlegt wos a woi singa wird, is ma unlängst moi aufgfoin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gegen die derzeitige Austria dürfte morgen wohl ein Punkt drinnen sein, denn auch wenn Constantini eigentlich der beste Feuerwehrmann im österreichischen Fussball ist, so glaube ich, dass wir von der momentanen Unform der Wiener sicher profitieren könnten...

Ansonsten rechne ich einmal mit folgender Aufstellung:

Salihi - Akagündüz

Erbek - Drechsel - Toth - Hackmair

Rzasa - Jank - Dospel - Pichhorner

Gebauer

Pichorner ist gelb-gesperrt.

Und ich hoffe, das Martinez (trotzdem) spielt. Von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

na, leider net. der is dafür nächste saison donn stadionsprecher. d vertretung übernimmt da manuel normal. ansonsten a recht a schens lineup:

http://www.kv-haarausfall.at/lineup.php

da herr vo kontrust hot im uhrwerk scho gonz intensiv überlegt wos a woi singa wird, is ma unlängst moi aufgfoin...

Najo, so sehenswert ist das ganze auch nicht, da schau ich mir lieber das Spiel an in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

naja, russkaja und supervision sollen recht gut sein. und bei zweitfrau kenn i den bassisten, musik gefällt mir aber ned recht.

Ist halt so gute Launemusik, nichts wirklich Tiefgehendes...musst ins Horr kommen, da is wenigstens kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.