Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Gruppo Anti Spielsucht und Gruppo Anti Verkommerzialisierung des ASB wünschen viel Spaß bei der Vorbesprechung zum Spiel der SV Ried bei Austria Wien bearbeitet 21. März 2008 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Morgen schon? Na serwas. Realistischer Tipp: 6-5. Weissenböck lässt seine Truppen auswärts zaubern, jedoch schießt uns die #27 mit sechs Toren ab, darunter ein Hattrick in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Gegen die derzeitige Austria dürfte morgen wohl ein Punkt drinnen sein, denn auch wenn Constantini eigentlich der beste Feuerwehrmann im österreichischen Fussball ist, so glaube ich, dass wir von der momentanen Unform der Wiener sicher profitieren könnten... Ansonsten rechne ich einmal mit folgender Aufstellung: Salihi - AkagündüzErbek - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Jank - Dospel - Pichhorner Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 ich wär morgen wieder mal im innviertel, premiere lasse ich allerdings zuhause. wie schauts denn mit einem konferenzbierchen aus? wer wo wann? (das warum dürfte geklärt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 ich wär morgen wieder mal im innviertel, premiere lasse ich allerdings zuhause. wie schauts denn mit einem konferenzbierchen aus? wer wo wann? (das warum dürfte geklärt sein) bin dabei! kellerbräu? sonstige vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 bin dabei! kellerbräu? sonstige vorschläge? Gibt eigentlich eh nur zwei Möglichkeiten, Kellerbräu oder Fellini. Und ersteres ist definitiv gemütlicher (falls man einen Platz bekommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 kellerbräu würde mir vom ambiente her auch besser gefallen, wünsche euch viel spaß. für mich gibts morgen nur eins: wurmfestival! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 kellerbräu würde mir vom ambiente her auch besser gefallen, wünsche euch viel spaß. für mich gibts morgen nur eins: wurmfestival! scho wieder? kommt der austrofred ah wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 scho wieder? kommt der austrofred ah wieder? na, leider net. der is dafür nächste saison donn stadionsprecher. d vertretung übernimmt da manuel normal. ansonsten a recht a schens lineup: http://www.kv-haarausfall.at/lineup.php da herr vo kontrust hot im uhrwerk scho gonz intensiv überlegt wos a woi singa wird, is ma unlängst moi aufgfoin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Gegen die derzeitige Austria dürfte morgen wohl ein Punkt drinnen sein, denn auch wenn Constantini eigentlich der beste Feuerwehrmann im österreichischen Fussball ist, so glaube ich, dass wir von der momentanen Unform der Wiener sicher profitieren könnten... Ansonsten rechne ich einmal mit folgender Aufstellung: Salihi - AkagündüzErbek - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Jank - Dospel - Pichhorner Gebauer Pichorner ist gelb-gesperrt. Und ich hoffe, das Martinez (trotzdem) spielt. Von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Gibt eigentlich eh nur zwei Möglichkeiten, Kellerbräu oder Fellini. Und ersteres ist definitiv gemütlicher (falls man einen Platz bekommt). klingt vernünftig. wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 na, leider net. der is dafür nächste saison donn stadionsprecher. d vertretung übernimmt da manuel normal. ansonsten a recht a schens lineup: http://www.kv-haarausfall.at/lineup.php da herr vo kontrust hot im uhrwerk scho gonz intensiv überlegt wos a woi singa wird, is ma unlängst moi aufgfoin... Najo, so sehenswert ist das ganze auch nicht, da schau ich mir lieber das Spiel an in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Najo, so sehenswert ist das ganze auch nicht, da schau ich mir lieber das Spiel an in Wien naja, russkaja und supervision sollen recht gut sein. und bei zweitfrau kenn i den bassisten, musik gefällt mir aber ned recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 naja, russkaja und supervision sollen recht gut sein. und bei zweitfrau kenn i den bassisten, musik gefällt mir aber ned recht. Ist halt so gute Launemusik, nichts wirklich Tiefgehendes...musst ins Horr kommen, da is wenigstens kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Ist halt so gute Launemusik, nichts wirklich Tiefgehendes...musst ins Horr kommen, da is wenigstens kalt Dich lass ma eh rennen, dir wirds schon warm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts