TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. März 2008 Egal wie das heutige Match ausgehen wird - es wird seinen Eintrag in die Geschichtsbücher des FC Wacker Innsbruck finden. Das Spiel heute ist zukunftsweisend. Gewinnt Wacker, halten wir unsere Chancen auf den Klassenerhalt am Leben. Gewinnt Kärnten, dann dürfte unsere Zukunft in Liga 2 schon nahezu besiegelt sein. Mit einen Unentschieden sieht unsere Zukunft auch nicht wirklich vielversprechend aus denn der weitere Spielplan ist recht schwierig für uns. Somit - auf gehts ins Tivoli. Heute müssen alle 12 Mann gasgeben, und damit meine ich nicht die 12 Leute die den Gästesektor überfüllen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2008 na dann viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2008 wünsche wacker viel glück und möge dieses kärnten untergehen.wir brauchen wacker weiter in der 1 liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2008 kärnten gewinnt 0:2 was bist du für ein trottel?! noch immer sauer auf unsere mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2008 was bist du für ein trottel?! noch immer sauer auf unsere mannschaft? ein wenig ja, aber nicht deswegen sondern ich denke das die kärntner etwas stärker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2008 Viel Glück Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2008 Schade, dass es nicht für 3 Punkte für euch gerreicht hat. Da bringt auch eine 3. Halbzeit gegen die Cops nichts- Frustabbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2008 Orosz Das ist auch eine Leistung den Ball nicht ins Tor zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. März 2008 Ausschreitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) hab mir von Innsbruck deutlich mehr erwartet, abgesehen von den letzten 10 minuten war das spiel gegen Altach viel besser, hätte Kärnten gewonnen, könnte man es auch nicht als unverdient bezeichnen. aber unten ist nach wie vor alles offen, weiterhin ein dreikampf und Wacker hat noch heimspiele gegen Mattersburg und Ried, für die es um gar nichts mehr geht. aber da muss für 3 punkte mehr geboten werden. Kärnten scheint derzeit aber am stabilsten. die chance von Orosz war allerdings schon ein wahnsinn. bearbeitet 22. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_RWV Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2008 Schade eigentlich dass es für Wacker IBK nicht für einen Sieg reichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 22. März 2008 Soeben zurück vom Match. Ein Wort dazu: Erschütternd. Mein Sitznachbar hat gleich seinen Fanschal aufs Feld geworfen. Ach ja, und noch etwas: Ich bin mir nicht sicher ob ich es nach heute noch einmal verkraften würde, den Mimm auf dem Platz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. März 2008 Ach ja, und noch etwas: Ich bin mir nicht sicher ob ich es nach heute noch einmal verkraften würde, den Mimm auf dem Platz zu sehen. Was willst du bitte? Samwald war der mieße der lange Zeit gespielt hat. Mimm hat wenigstens die beste Aktion des Spiels mit eingeleitet. Die Leistung sowohl von der Mannschaft, als auch erneut von Trainer Kraft war ein absoluter Witz. Die Mannschaft hat ja jeder gesehen aber das Kraft einfach verdammt nochmal nicht reagiert kann nicht sein! Wir mussten(!) das Spiel gewinnen und Kraft lässt 77 Minuten mit einen Stürmer spielen. Wir hatten aber nicht nur einmal die Situation das Orosz den Ball weiterleiten wollte und keiner den Ball bekam... Also die Schwäche in der Offensive liegt derzeit auch an Helmut Kraft und daran das er nichtmal nach 45 schwachen Minuten (oder von mir aus auch nach 60... auch noch früh genug) von seiner Taktik abweichen will... Es ist wiedermal einfach deprimierend. Ich bin jetzt davon überzeugt das dies unsere Abschiedssaison in der Bundesliga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 22. März 2008 Was willst du bitte? Samwald war der mieße der lange Zeit gespielt hat. Mimm hat wenigstens die beste Aktion des Spiels mit eingeleitet. Also der Mimm war genauso grottenschlecht wie der Samwald. Langsam, fast jeden Einwurf versaut, kopfballschwach und dann noch der eine Aussetzer... Aber, wie gesagt, es gibt eigentlich nur ein Wort für das Spiel und die Spieler: Erschütternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2008 komme auch gerade vom tivoli.... einfach nur erschreckend: verunsichert^20, verkrampft^20 und ideenlos^100 ich hab emittlerwiele schon viele fußballspiele gesehen (ich spiele selber auch fußball in der 4.Liga) aber so einen GROTTENKICK habe ich noch nie gesehen!!!! wirklich traurig!!!! wer so spielt steigt ab, bzw. hat es nicht verdient in der höchsten spielklasse zu spielen!!!! traurig aber wahr :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts