FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Sirus

Recommended Posts

Tribünenzierde

wie weit sandn die auseinandersetzungen gangen?

wirklich scheiße vom orosz das er den ned reinghaut hat! sowas derfs ned gebn im abstiegskampf!

aber ihr schaffts des schon!

wir helfn euch nächste woche indem wir einfach scheiß kärnten abschießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wie weit sandn die auseinandersetzungen gangen?

wirklich scheiße vom orosz das er den ned reinghaut hat! sowas derfs ned gebn im abstiegskampf!

aber ihr schaffts des schon!

wir helfn euch nächste woche indem wir einfach scheiß kärnten abschießen!

Weit vielleicht zu weit!!!

Anfangs gerechtfertigter Polizeieinsatz ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen und beinahe eskaliert.

Bullen mit Tränengaseinsatz mitten in die Menge(darunter auch Familien und Kinder) Aufgebrachte Hundertschaft von Fans kesseln die Bullen von allen Seiten ein und verbarikatieren sich selbst hinter Biertischen,usw. um möglichen Tränengas- oder Knüppelattaken nicht ungeschütz gegenüber zu stehen.

Mehrere Vorstöße auf die Polizei die immer weiter zurückgedrängt wird. Nur der Einsatz des langjährigen und von der Nord mehr als respektierter Stadionsichheitschefs Gerry F. verhindert den Totalangriff der aufgebrachten Fans.

Lage entspannt sich am Hauptschauplatz während aber an diversen Nebenschauplätzen neues Feuer entfacht wird!

Völlig überforderte Cops,ziehen wahllos Leute aus der zum Parkplatz abwandernden Menge um diese mit Verwaisen zu belegen und deren Daten zu erfassen. Cops sperren sich am Ende im Stadion ein.

Im Prinzip aber eh nix passiert außer der Einsicht das unsere Polizei ca. 2 Monate vor der EM absolut nicht reif für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist und völlig überfordert in solchen Situationen agiert. Planlose Befehlsempfänger,provokante Gruppenleiter und Einsatzleiter die in der Privatwirtschaft nach solchem Versagen überall die fristlose Kündigung erhalten würden.

Schockiert von so viel Unfähigkeit der Polizei und den Spielern des Fc Wacker Innsbruck und überrascht vor dem Gewaltpotenzial (zumindest was die Quantität betrifft) der Nord werde ich mein Posting beschließen

Ps: Schranz du Arschloch!!!!! Erst sein präpotentes Gehabe bei seinem Abgang(eines Profis absolut unwürdig) hat den Platzsturm(den ich keinesfalls gutheiße9 erst eingeleitet und somit auch den massiven Polizeieinsatz indirekt herbeigeführt und mir noch eine saftige Anzeige (ohne Angabe von Gründen) eingebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ps: Schranz du Arschloch!!!!! Erst sein präpotentes Gehabe bei seinem Abgang(eines Profis absolut unwürdig) hat den Platzsturm(den ich keinesfalls gutheiße9 erst eingeleitet und somit auch den massiven Polizeieinsatz indirekt herbeigeführt und mir noch eine saftige Anzeige (ohne Angabe von Gründen) eingebracht!

Was hat er gemacht ?

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sagt ja, dass alle Tormänner einen :hää?deppat?: haben, aber bei Schranz ist mir das schön öfter aufgefallen.

Ich kann mich noch gut an ein Match in Salzburg erinnern, noch vor Red Bull Zeiten, als Schranz noch beim GAK war und Heiko Lässig einen Elfer gegen ihn verschossen hat.

Da hat sich dieser präpotente Hund doch tatsächlich umgedreht und den Fans den Stinkefinger gezeigt, dass ich mir gedacht habe, ich seh nicht richtig.

Wie schon geschrieben wurde, ein absolut unwürdiges Verhalten für einen Profi, aber anscheinend ist er wirklich nicht ganz frisch in der Birne.

Ich wäre für eine Sperre nach solch Aktionen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Unserer Kurve hat er beim Derby einmal den Popo gezeigt...

Aber was will man sich erwarten? Wennst so ein schlechter Goalie bist und gleichzeitig auch noch so eine Perchtn, dann musst frustriert sein...

Zum Spiel: Sehr, sehr schade, abgesehen davon dass IBK einfach in die Liga gehört, hoffe ich noch immer innigst, dass die unsympathischen Dreckskärntner absteigen, aber, wenn man in so einer Situation zuhause gegen die schlechteste Mannschaft der Liga und den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt nicht gewinnt, dann darf man sich wirklich nicht aufregen, wenn man in der nächsten Saison Red Zac spielt...Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Sollten wir absteigen dann will ich mir jetzt garnicht ausmalen wer uns aller verlassen wird/könnte. Hölzl? Orosz? Feldhofer? Hattenberger? Kolousek? Schrott? Pavlovic? Lindström? Madl sowieso...

Dafür könnten sich eventuelle Talente wie Obernosterer, Durmic, Dakovic und auch die jungen Afrikaner Clottey und Arthur etablieren. Spieler die auf den Abstellgleis gelandet sind (Dollinger, Windisch, Schreter, Samwald) könnten sich neu entwickeln.

Dann vielleicht noch die ein oder andere routinierte Verstärkung und wir können in Liga 2 durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hey tiroler machts euch keinen stress es sind noch ein paar runden zu spielen und das ergebnis von gestern passt schon. altach soll absteigen, allein schon wegen den schönen stadien soll kärnten und innsbruck nicht absteigen.

und das wegen dem schranz kann ich mir nicht vorstellen eigentlich ist er sehr net, habe ihm auch persönlich mal getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten wir absteigen dann will ich mir jetzt garnicht ausmalen wer uns aller verlassen wird/könnte. Hölzl? Orosz? Feldhofer? Hattenberger? Kolousek? Schrott? Pavlovic? Lindström? Madl sowieso...

ist doch egal... sind doch eh fast ausnahmslos typ. looser: feldhofer fällt seit wochen nur mit brutalofouls auf (will eh schon lange nicht mehr beim FCW sein. leider nimmt ihn halt keiner) hözl hat sich seit 2 jahren nicht wirklich weiterentwickelt. hattenberger? g'scheit reden (in TT usw.), aber eine fehlpassquote mit der man in der red zac ausgewechselt werden würde. kolousek ein weichei, das nur davon lebt, der technisch beste kicker im kader zu sein.

Dafür könnten sich eventuelle Talente wie Obernosterer, Durmic, Dakovic und auch die jungen Afrikaner Clottey und Arthur etablieren. Spieler die auf den Abstellgleis gelandet sind (Dollinger, Windisch, Schreter, Samwald) könnten sich neu entwickeln.

schreter und windisch?? die werden sich genau nirgendwohin entwickeln (warum auch?). samwald und dollinger sind am besten weg in deren fußstapfen zu treten. arthus und clottey sind hoffentlich im sommer wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dann vielleicht noch die ein oder andere routinierte Verstärkung und wir können in Liga 2 durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen.

Sorry, aber damit kann nicht gerechnet werden, es sind schon einige Klubs in der zweiten Liga versauert nach dem Abstieg. Es ist in der 10er-Liga viel schwieriger wieder aufzusteigen als die Klasse zu halten - Wacker muss mMn unbedingt mit aller Kraft versuchen nicht abzusteigen, sonst könntet ihr nachhaltig massive Probleme bekommen. Meines Erachtens wäre der Abstieg eine wirkliche Katastrophe für Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist nahezu egal, mit wem man redet, aber jeder sagt, dass Innsbruck auf keinen Fall absteigen soll. Jeder wünscht sich euch auch nächstes Jahr in der höchsten Liga.

Auch für mich gibt es keinen Zweifel, dass ihr ein Fixbestandteil der Bundesliga sein müsst.

Einen Abstieg als neue Chance zu sehen, fände ich sehr riskant. Alle Kräfte gehören gebündelt, um die durchaus vorhandene Möglichkeit in der Liga zu bleiben zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ps: Schranz du Arschloch!!!!!

wie fuchsteufelswild dieses bürschchen am ende der laolatv zusammenfassung is...aber respekt: war a netter sprint zur kabine :)

der sollt besser nicht mehr so schnell nach ibk kommen.

zur 3.hz, puh, die coppers waren überfordert. nach dem sinnlosen niederknüppeln eines vom publikum gefeierten platzstürmers, der mit ein bissl geleitschutz easy vom feld zu kriegen gewesen wäre, das sinnlose einschreiten unter der nord. dann gings halt ab...

zum sportlichen:

INNSBRUCK GIBT NICHT AUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.