Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sirus

FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten

87 Beiträge in diesem Thema

Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr, Tivoli Neu

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck die Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten:
1,95 - 3,00 - 3,10




Ein sehr wichtiges Spiel für Wacker. Hoffe dass der Druck nicht zu groß ist und man 3 Punkte einfahren kann. Wenn man dieses Spiel verliert, seh ich leider schwarz bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angst.

ebenfalls

Eine Niederlage, wäre natürlich sehr,sehr bitter, aber selbst dann gäbe es noch eine kleine theoretische Chance. Trotzdem müssen wir am Samstag um 19:45 einfach wieder vor Kärnten in der Tabelle stehn.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gegen Kärnten so eine beherzte Leistung zeigt's, wie gestern bei uns in Linz, dann braucht's euch keine Sorge machen! :)

viel glück, ihr schafft's das schon! :smoke:

beherzte leistung my ass, ein 3er MUSS her! aber danke für die glückwünsche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Innsbruck viel Glück fürs morgige Spiel - bei einem Sieg und einer Gleichzeitigen Altacher Niederlage wird aus dem Zweikampf gegen den Abstieg wieder ein Dreikampf!

Wieviele Zuschauer werden morgen erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich immer, dass Wacker oben bleibt. Jedoch hat sich die Situation für uns wieder geändert. Für uns wirds in Linz nicht viel zu holen geben und wenn ihr dieses "Entscheidungsspiel" verliert, wirds ganz, ganz schwer für euch. Denn danach müsst ihr zu Rapid und wir haben Mattersburg zuhause. In Wien wirds wieder sehr schwierig für euch und bei einem Sieg von uns gegen Mattersburg, werdet ihr uns warscheinlich nicht mehr holen.

Tippe aber trotzdem auf ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung,aber auf den Haufen bin ich jetzt schon gespannt :lol:

http://www.sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=147

Die Kärntner BZÖ-Stadtvertretersitzung wird schon noch ein paar "Fans" nach Innsbruck zwangsrektrurieren. Nach Vorarlberg hats zumindest kein einziger Kärntner geschafft.

Ich hoffe auf ein Innsbrucker Sieg und der Beginn der Kärntner Niederlagenserie! Hauts sie raus aus dem Tivoli!

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.