31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Dass Kovac ausfällt ist natürlich nicht optimal für die Bullen. Bin gespannt wer ihn ersetzt. Meyer?

Würd ich nicht sagen. Die meisten freuen sich darüber denn dadurch kann Trapattoni nur einen defensiven Mittelfeldspieler aufstellen.

Diese Aufstellung wird erwartet:

Ochs

Steinhöfer - Vargas - Sekagya - Dudic

Ilic - Carboni - Leitgeb - Jezek

Rakic - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Wenn ich mir allerdings die Großgoscherten Ansagen druchlese und an die lanegen Gesichter nach einer Niederlage denke, kann ich es kaum erwarten das deine Prognose sich bewahrheitet.

meinst du diese?
RAPID WIRD KOMMEN!

UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN!

oder diese?

Sulimani hats vorgemacht, hofmann machts nach

93 minute hofmann auf 25 meter unter die latte, danach bebt die nordtribüne und rapid wird noch 4h nach dem spiel im stadion zu hören sein!

mit sprechchören dieser art " SEHT IHR BULLEN SO WIRD ES GEMACHT! "

mit dem derbysieg hatte ich recht, das salzburg sich in kärnten blamiert, da hatte ich auch recht, also hab ich jetzt auch recht!

:lol::lol::lol::lol: bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vl. hat er sich verschaut, laut offizieller nur süd und nord!

habs auch grad gelesen. Mir sagten sie, dass sie Karten im Sektor B20 haben und der ist soweit ich gesehen habe in der Mitte der Ost, oben. :ratlos:

@go4glory

Das Duo Rakic; Janko hat in Klagenfurt aber alles andere als überzeugt. Mich würds nicht wundern wenn wieder Mahop und Rakic randürften. Lt. Liveradio war Janko ja sowas von abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

habs auch grad gelesen. Mir sagten sie, dass sie Karten im Sektor B20 haben und der ist soweit ich gesehen habe in der Mitte der Ost, oben. :ratlos:

@go4glory

Das Duo Rakic; Janko hat in Klagenfurt aber alles andere als überzeugt. Mich würds nicht wundern wenn wieder Mahop und Rakic randürften. Lt. Liveradio war Janko ja sowas von abgemeldet.

Naja 20 ... aber hat der untere Rang ned 21 Stiegen?

@janko, 0Torschüsse in 93minuten, sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja 20 ... aber hat der untere Rang ned 21 Stiegen?

@janko, 0Torschüsse in 93minuten, sagt wohl alles.

Ja, aber es kommt auf den Buchstaben vor dem Sektor an... A21 ist unten und B21 ist oben. soweit ich das am Stadioplan sehe.

ist aber eh egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

habs auch grad gelesen. Mir sagten sie, dass sie Karten im Sektor B20 haben und der ist soweit ich gesehen habe in der Mitte der Ost, oben. :ratlos:

@go4glory

Das Duo Rakic; Janko hat in Klagenfurt aber alles andere als überzeugt. Mich würds nicht wundern wenn wieder Mahop und Rakic randürften. Lt. Liveradio war Janko ja sowas von abgemeldet.

Bei dem Mittelfeld ist es aber auch kein Wunder wenn es zu keinen Chancen kam. Janko und Rakic waren sehr bemüht, aber was sollen sie machen wenn einfach keine halbwegs verwertbaren Pässe nach vorne kommen.

Gegen Rapdi wäre ich mal für eine offensivere Aufstellung mit zwei offensiv eingestellten Mittelfeldspielern, Illic und Leitgeb, dahinter Carboni und auf der Seite Pittak und Jezek.

Aber des wirds leider nicht spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin schon echt gespannt, ob die Hütte in Salzburg einigermaßen voll wird. Alles andere als 20.000 und mehr an Zuschauern wäre echt enttäuschend. Für Stimmung werden sowieso nur die mitgereisten Rapid-Fans sorgen. Mein Tipp: 2:2, Tore Janko, Dudic (94. Minute); Hoffmann und Bazina. Rot: Carboni + Eder. :=:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass in der Buli am ehesten Rapid eine kunstrasen-geeignete Mannschaft hat (mit Hoffmann, Kavlak, Boskovic und Korkmaz starke Techniker dabei). Ein 1:1 sollte damit für die Grünen möglich sein. Eine Vorentscheidung würde mit einem Unentschieden aber noch nicht fallen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Boskovic ist gesperrrrrt!

Kovac Gott sei Dank auch können wir endlich wieder ein bisschen offensiver Spielen!

Wunschaufstellung!

Ochs

Steini-Vargas-Seke-Dudic :-))

---------Carboni

Ilic--------------------Jezek

---------Leitgeb

--Zickler----------Janko(Vonlanthen)

Tipp:3-1 Ilic,Janko,Dudic-Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@go4glory

Das Duo Rakic; Janko hat in Klagenfurt aber alles andere als überzeugt. Mich würds nicht wundern wenn wieder Mahop und Rakic randürften. Lt. Liveradio war Janko ja sowas von abgemeldet.

Ich habe das Spiel gesehen: Keiner der Stürmer bekam einen brauchbaren Ball. Tatsächlich mussten sie immer wieder hinten aushelfen um sich überhaupt die Kugel zu holen.

Es gibt ja Anzeichen dass Zickler wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.