GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Endlich Vargas geht!!! Find er hätte voher noch ein paar Grüne kaputttreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Fair Play von Janko, hat genau gesehen das er im Abseits war und haut deswegen den Ball drueber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Fair Play von Janko, hat genau gesehen das er im Abseits war und haut deswegen den Ball drueber. Klassischer Schnellchecker! Btw: Wie sieht das Restprogramm von Salzburg bzw. Rapid aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mein Beileid... is ned euer Tag heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 mit jeder minute dieses spiels freue ich mich mehr auf sonntag. DIESE bullen werden wir mit offenen armen in ried empfangen und mit einer 8er-schleife (zitat hpb) wieder nach hause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) mit jeder minute dieses spiels freue ich mich mehr auf sonntag. DIESE bullen werden wir mit offenen armen in ried empfangen und mit einer 8er-schleife (zitat hpb) wieder nach hause schicken. glaub ja persönlich, dass der derzeitigen rieder mannschaft nichts schlimmeres als diese salzburger niederlage passieren konnte. bearbeitet 23. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hati Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wenn ich heute als Salzburgfan ins stadion gegangen wäre, würde ich schon wieder daheim sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wenn ich heute als Salzburgfan ins stadion gegangen wäre, würde ich schon wieder daheim sein. da sind e schon ziemlich viele gegangen was man da so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Also ich nehms ihnen nicht übel... Ich wär zwar geblieben bis zum BITTEREN Ende aber najo. Das Schlimmste an der Sache ist, dass chelseaboy Recht behalten hat na echt nur mehr lächerlich das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 looooooooool,und ciaociao salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 language everybody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ich glaub, ich habs mit meinem 4:0-tipp verschrieen... bleibe dabei, so etwas hab ich noch nie erlebt, da ist auch das 0:9 in Valencia nicht vergleichbar. die offensivspieler waren die ärmsten hunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 heute hamma selbstvertraun getankt und morgn schiess ma mindestens das 2 fache Wilkommen im ASB und jetzt HUSCH in den Austria Salzburg Channel ich will nicht mit dem Löschen anfangen das ist speziell an den Herrn Chelseaboy2 gerichtet, der bisland NUR negativ aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Herzlichen Glückwunsch zum 0:7 zuhause ! Das ist einfach nur krass wie sich eure Millionairsbubis angestellt haben ! Mit so einem arroganten und selbstverliebten auftreten wünsch ich euch schon mal viel Glück wenn ihr am Sonntag zu uns nach Ried kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts