mazunte Ω Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Super, aber aufpassen gegen die Bullen! btw. Acimovic aufpassen, gibts ja net... bearbeitet 18. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. März 2008 "Seit wann können Pferde schießen?" "Ich steh vor Ihnen!" blöde frage, gute antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2008 ein schuß wie ein pferd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. März 2008 aber der hoffer im interview war nur lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 aber der hoffer im interview war nur lol Deine Rhetorik ist auch "lol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani3000 Anfänger Geschrieben 18. März 2008 Das Match war so cool respekt an Maierhofer.Die austria hat heute viele Fehler gemacht.Rapid hat ja auch mehr Zweikämpfe gewonnen und super Ecken geschosen. Habs im Orf angeschaut da ich nicht aus Wien komme. Viola Merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) einfach wahnsinn!!, super sieg, war unheimlich wichtig, austria war erschreckend schwach... forca derbysieg bearbeitet 18. März 2008 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. März 2008 Das Match war so cool respekt an Maierhofer.Die austria hat heute viele Fehler gemacht.Rapid hat ja auch mehr Zweikämpfe gewonnen und super Ecken geschosen. Habs im Orf angeschaut da ich nicht aus Wien komme. Viola Merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2008 btw. Acimovic aufpassen, gibts ja net... Der sollte eigentlich schon im Dunkenl Rot leuchten. Gfrastsackl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Der sollte eigentlich schon im Dunkenl Rot leuchten. Gfrastsackl.... Um es in den Worten von Otto Baric zu sagen: "Ganz schmutziger Spieler!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 18. März 2008 Super Sieg ganz wichtig!!!! Finde es immer wieder ganz witzig wie der Austri Fan Block nach einem Tor vollkommen aufhört zu supporten und nach dem zweiten Tor bereits in MAssen abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) gegen uns hats verdientermassen gereicht, eine steigerung solltet ihr trotzdem noch hinbekommen wenn ihr meister werden wollt. Richtig. Gegen schwache Violas hat es heute mehr als gereicht, aber in Salzburg muss mehr kommen. Vor allem über rechts. Ansonsten: In genau solchen Momenten bereue ich es, dass ich nicht in Wien geblieben bin. Ich würde jetzt im Dorf sitzen und feiern bis der Morgen graut. Ach Rapid, ich vermisse dich so sehr das es weh tut. Zum Spiel: Wir waren heute nicht überragend wie bei der 3:0 Gala letztes Jahr, so ehrlich muss man schon sein. Aber im Gegenzug hatte ich auch nie Angst, dass der austria etwas spielentscheidendes gelingen könnte. Von den Violas kam über 90 Minuten nichts, gar nichts. Aber auch wir hatten nicht die Zwingenden Chancen.Trotzdem hätten sich die Violas keinen Punkt verdient gehabt. Das war einfach nichts, verhasste Violas. Der mann des Spiels heißt klar Stefan Maierhofer. Eben für solche Situationen wurde er geholt. Flanke-Kopfbal-Tor. So und nicht anders. Der Rest war balsam auf die Seele, denn das Maierhofer allen auf und davon läuft hätten wohl die wenigsten gedacht. Fazit: Derbysieg!!!!! P.S. Der peinliche haufen Violas war eine Beleidigung für das Wort "peinlich". Und mehr habt ihr nicht zu bieten? Für ein Derby mehr als nur erbärmlich. edit by SCR-4-EvEr: bitte ein bisschen auf die wortwahl achten, danke! bearbeitet 18. März 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Super Sieg ganz wichtig!!!! Finde es immer wieder ganz witzig wie der Austri Fan Block nach einem Tor vollkommen aufhört zu supporten und nach dem zweiten Tor bereits in MAssen abzieht. Es waren Austria-Fans auch da? Gar nicht gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2008 Um es in den Worten von Otto Baric zu sagen: "Ganz schmutziger Spieler!" Würde wohl auch auf des Gfrast Kuljic passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. März 2008 ja leck, so ein schwaches spiel. austria überhaupt nicht vorhanden und rapid auch absolut nicht wie ein meister gespielt. so kriegts gegen rbs eine auf den deckel. der dober ist auch ein bissi ein häferl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts