Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 wär ich lafata würde ich schon längst einen neuen verein suchen. sodala die entscheidung. wieder diese kua.. 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2008 aus. Zelle ist mmn. sofort weg und ein paar spieler können sich ihre verträge aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Anti Kicking vom ALLERFEINSTEN. So ein DRECKS Spiel hab ich noch nicht erlebt. bearbeitet 18. März 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2008 ma ich seh es schon kommen, bald duerfen wir den auch noch im team bewundern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 18. März 2008 aus und vorbei - schade drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2008 Und Bak KÖNNTE ja uU auch attackieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 Mahe, muss das unbedingt der schon wieder schießen ... Bitte verschon uns Hickersberger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. März 2008 verfickter scheiss majstorovic verpiss dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Najo, Motto für die letzten Minuten kann nur lauten: Eder, Maierhofer und Dober zu liebkosen. bearbeitet 18. März 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2008 Wenns so weitergeht kann man sich den Uefa/Ui Cup aufmalen Zelle gehört sofort raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. März 2008 Wir sind eucht eine Hundstruppn. Ich packs nicht, sich so vorführen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2008 I bin haas, HAAAAAAS bin i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. März 2008 Wenns so weitergeht kann man sich den Uefa/Ui Cup aufmalen Zelle gehört sofort raus Das hoffe ich sogar, ich hass den scheiss uefa cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2008 unglaublich schlechte partie von unserer seite, ich hoffe dass man zellhofer jetzt schon von der bank verdrängt und einen interims coach einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. März 2008 Najo, Motto für die letzten Minuten kann nur lauten: Eder, Maierhofer und Dober für 6 - 12 Monate zu verletzen. und für das gehörst du 6-12 monate gesperrt..unfassbarer dodl. ich glaub kaum, dass zellhofer noch lange bei der austria sein wird. alleine schon, dass okotie anstatt dem schwachen kuljic ausgewechselt wird und die mannschaft anscheinend gar ned kicken will zeigt dass die zeichen auf baldigen abschied stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts